~Kapitel 20~

130 9 12
                                    

Lia's Sicht

Ich saß seit keine Ahnung wie viel Stunden oder Tagen in der Zelle und mein Oberschenkel schmerzte zunehmend. Mein Zeitgefühl hatte ich verloren und Anhaltspunkte, wie ein Fenster, gab es auch nicht. Ich habe nur diesen ekelhaften Geruch nach Verwesung und Fäkalien. Durch diesen Gestank wurde mir nach einiger Zeit schlecht, sodass ich mich übergeben musste, dadurch hatte ich nichts mehr in meinem Magen und auch nichts, womit ich ihn befüllen könnte.

Meine beiden Hände presste ich um die Wunde am Oberschenkel, in der Hoffnung irgendetwas ausrichten zu können. Auch das Pochen an meinem Hinterkopf nahm zu, das musste von dem Sturz bei Alex passiert sein. Die Gedanken an ihn trieben mir Tränen in die Augen. Ich wollte ihn so sehr in meiner Nähe aber er war bestimmt noch mit dieser Tusse beschäftigt. Alleine das Wissen, dass er mit einer anderen vögelt, während ich ein Stockwerk höher in seinem Bett liege, versetzt mir einen Stich ins Herz.

"Eyy hör auf zu heulen. Du kommst bei deinem hübschen Aussehen bestimmt bald raus, ob du verkauft wirst oder nicht" Kam es zu meiner linken. Ich konnte dir Person wegen dem dunklen Licht nicht erkennen, doch ich ging anhand der Stimmlage und dem Klang von einem älteren Herr aus, dieser müsste um die 60 sein. Ich wusste nicht, wie er mich erkennen konnte und das war mir auch egal, weil es nir eine unbedeutende Nebensache war. "Ich will aber nicht verkauft werden" schluchzte ich immernoch, versuchte mich aber zu beruhigen. "Ach es interessiert niemanden was du möchtest. Es interessiert niemanden, ob hier oder irgendwo auf der Welt. Alle heucheln einem nur etwas vor und haben trügerische Absichten. So ist leider diese einst so schöne Welt. Jedes Gesicht, welches du jemals siehst oder gesehen hast, könnte eine Maske sein" Fantasierte der Alte Mann weiter. Er muss wohl schon so ziemliches erlebt haben, um so zu denken. "Weißt du welchen Tag wir haben, Kindchen?" Fragte mich der Alte zwischen seinen Fantasien. "Ähmm ich vermute der 30, ich hab aber keine Ahnung wieviel Zeit vergangen ist." Gab ich ehrlich zu. "Oh das geht ja noch. Kam schon der neue Song von Sido raus? Meine kleine Enkelin ist so ein großer Fan" ich hörte förmlich das Strahlen aus seiner Stimme heraus. "Meines Wissens bringt er in ein paar Tagen ein neues Album, meinst du das? Oder wie heißt das, das du meinst?" Fragte ich etwas verunsichert. "Nein ich meine schon einen Song, der sollte am 14 rausgekommen sein und da wir ja schon Ende des Monats haben müsstest du doch davon was wissen oder?" Die Stimme des Mannes ist so voller Hoffnung "Ich weiß nicht genau ob er diesen Monat einen Song veröffentlicht hat, aber ich denke nicht. Wie heißt denn der Song? Vielleicht hab ich ja von dem was gehört" ich war noch immer am rätseln, welchen Song er meinen könnte.

"Ich glaub der heißt Astronaut oder so" Sofort wich mir meine ganze Farbe aus dem Gesicht und ich rührte mich nicht mehr. Wenn es dieser Song ist, dann müsste der Mann schob mehr als 7 Jahre hier sitzen und es schien ihm nichtmal bewusst zu sein.

"Und sagt er dir was? Oder bin ich zur Veröffentlichung rechtzeitig wieder hier weg?" Seine Stimme ist so voller Hoffnung und Vorfreude und diese muss ich jetzt zerstören. "Ähmm ja ich habe von dem Song gehört. Wie lange sitzt du eigentlich schon hier?" Frage ich nochmal zur Sicherstellung nach. "Ich vermute mal so ca einen Monat. Also müsste jetzt August oder September sein, stimmt doch oder?"

"Naja wir haben November oder eben Dezember" versuchte ich ihm es schonend beizubringen. "Ohh dann bin ich schon 3 Monate hier?" Fragte er erstaunt nach. Passiert das auch mit mir? Werde ich auch für Ewigkeiten hier eingeschlossen? Ich habe so Angst. In diesem Moment möchte ich einfach zurück zu Alex und mich in seine Arme kuscheln, mich geborgen fühlen.

"Das stimmt schon, aber bei meinem letzten Stand ist es leider schon 7 Jahre später. Also das Lied kam zumindest vor 7 Jahren raus" sprach ich fast schon zu schnell, man verstandmich kaum oder warscheinlichgar nicht. Ich hörte den Mann nach Luft ringen, anscheinend hatte er meine Worte doch verstanden. "Es tut mir leid" war das einzige was ich sagen konnte bevor die Tür aufgeschlagen wurde und jemand mir schweren Schritten auf mich zu kam.

"Hey Prinzessin" begrüßte mich Joel. "He-ey" meine Stimme war von dem Gespräch und dem Geweine davor ziemlich mitgekommen, weshalb ich nurnoch ein Krächzen zustande bekam. "Du musst leider mit mir mitkommen, der Boss will dich sehen" er kam mit einem lauten Seufzer auf mich zu und zog mich hoch. Ich sackte sofort zusammen und fiel beinahe um, wenn Joel mich nicht aufgefangen hätte.

"Es tut mir leid, für das, was ich gleich machen werde" flüsterte er in mein Ohr. Ruckartig zog er mich hinter sich nach draußen vor diese massive Eisentür. Kurz hielt er an, um diese abzuschließen. Ich hatte kaum Zeit mich umzusehen, da zog er mich weiter durch eine andere Türe.

Hier sah es wie ein Ankleide und Badezimmer zugleich aus. Auf der einen Seite eine sehr kleine Badewanne und Dusche, auf der anderen Seite standen zwei Kleiderständer voller Kleidung. Ich war sehr abgelenkt mit dem Bewundern. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als jemand die Tür hinter mir abschloss, kurz darauf spürte ich zwei Hände an meiner Taille und einen warmen Armen im Nacken.

Es hätte mir sehr gefallen...wenn es Alex wäre. Ich unterdrückte die Tränen so gut es ging

"Es tut mir leid Prinzessin" hauchte Joel mir ein letztes Mal in mein Ohr.

----

Shame on me

Ich überlege die Story abzubrechen, weil ich einfach sehr verunsichert bin, wegen den wenigen Rückmeldungen.

Ich bin so ein Mensch, der Antworten braucht und ohne wird es halt leider nichts :(

Fuck BackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt