Ich bin ein nicht so kleiner Wolf und laufe durch den Wald und ich hab keine Ahnung wohin. Und mir sag auch keiner warum ich jetzt genau zum Alpha muss oder wie er überhaupt heißt und ich laufe in den Mittelpunkt eines Kreises aus meinen neuen Freundinnen und ihren Gefährten. Oh man Sun ich glaube ich werde verrückt wenn die alle hier so weitermachen und mir nicht endlich mal wer sagt was hier überhaupt abgeht. Denn ich war schon mit der
'Du bist ein Werwolf' - Sache komplett überfordert und ich hab immer noch keine Ahnung was die überhaupt jetzt alle von mir wollen und wie er verdammt nochmal heißt.
Verdammt Sun hilf mir!Entspann dich mal, wenn du hier jetzt völlig durchdrehst hilfst du auch keinem und dir am wenigsten. Also komm endlich runter!
Okay, du musst aber auch runter kommen. Warum bist du eigentlich so wütend?
Weil du uns von unserem Mate getrennt hast und mir das ganze und gar nicht gefällt
Ich weiß er ist unser Gefährte und du liebst ihn, aber ich hab angst vor ihm.
Dann überwinde sie gefälligst, ich will zu ihm.
Ich aber nicht und jetzt sei still, ich muss mir was überlegen um hier weg zu kommen.
Was nein, lass es bitte.Okay wir laufen zum Rudel dinges und ich hab null Ahnung wie lange das noch dauert bis wir da sind. Sun ist auf ihrer Seite, die Mädels wollen mir damit helfen und sie laufen um mich herum als wäre ich endweder ein Schwerverbrecher, ein hyperaktiver Wolf oder unglaublich wertvoll. Also alles in allem mein Chancen auf die Flucht sind nicht die besten, aber es gibt sie und die werde ich ergreifen.
Also sie sind zu Viert, sicher schneller als ich und kennen die Gegend wie ihre Westentasche und...
"Kate? Wir sind da"
"Kate?"
"Ja, was ist?"
"Wir sind da, du solltest rein gehen"
"Das ist das Rudel Haus? Warum kommt ihr nicht mit rein?"
"Nein das Rudel Haus ist dahinter, hier wohnt der Alpha mit der Luna und man darf nur rein wenn sie es erlauben"
"Und warum darf ich dann rein?"
"Du bist die Luna"
"Was, ich? Nein ich bin sicher nicht die Luna, wie kommt ihr denn darauf?"
"Du bist Jace's Mate und damit die Luna, wusstest du das nicht? Wie war das denn in deinem alten Rudel?"
"Ich weiß erst seit knapp zwei Monaten das es überhaupt Werwölfe gibt und das ich einer bin. In einem Rudel war ich auch nicht, weil meine Mom Werwölfe nicht mag sie ist aber auch einer"
"Fuck, da musst du aber echt noch einiges lernen. Jetzt geh aber bitte rein, Jace macht uns fertig über den Rudelfunk."
"Oookkkaaayyy, aber wer ist eigentlich Jace?"
"Unser Alpha, der trottel hat dir wirklich nicht seinen Namen gesagt?"
"Nop, muss ich wirklich da rein?"
"Ja, aber er wird dir nichts tun und wir sind ja auch in der Nähe.
Byyeee Kate"
"Byyeee Joslin, Fee und ihr 2 Typen"
"Das sind Oliver und Derek"
"Okay, Bye. Wünscht mir Glück"
"Viel Glück"
Yay, die sind so wie ich also leicht durchgeknallt, aber rein muss ich wohl. Denn vorher werden sie nicht gehen und rennen wird sicher auch nicht mehr so viel bringen und ich will auch nicht das er die anderen über diesen Rudelfunk nervt was auch immer das genau ist. Also heißt das wohl für mich jetzt, auf in die Höhle des gestörten Alpha Wolf's.
DU LIEST GERADE
Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺
WerewolfHi erstmal, ich bin Kate, 17 Jahre alt und wie ich seit ein paar Wochen weiß ein Werwolf. Deshalb sind Mom und ich auch umgezogen, quasi um einen Neuanfang zu wagen. Das das dann völlig nach hinten los geht, hätte daher keiner erwartet. Das Cover is...