"Hallo Bruder, Vater"
"Guten Tag mein Sohn, wollen wir?"
"So schneller wir anfangen um so schneller bin ich euch wieder los. Also lasst es uns hinter uns bringen.
Kommst du mein Herz?"
______________________________________"Du willst die doch nicht etwa mit nehmen oder Sohn?"
"Natürlich wird meine Gefährtin dabei sein, schließlich geht es auch um sie"
"Du hast sie also schon markiert?"
"Warum sollte ich meine Luna denn nicht markieren?!"
"Weil sie nicht seine Luna ist"
"WAS!!"
"Rina ist deine Luna und wartet im Rudel auf dich, schließlich hast du dich doch für das Rudel und gegen dieses etwas da entschieden"
"Dieses 'etwas' ist meine Gefährtin und was redest du da von deinem Rudel"
"Du hast dich doch dafür entschieden es zu übernehmen und das alles hier endlich hinter dir zu lassen. Dafür hast du uns doch eingeladen, damit wir dich gleich ins Rudel bringen können"
"Ich habe euch eingeladen um dafür zu sorgen das Mason die Grenzen nicht mehr missachtet und sich von meiner Gefährtin fern hält. Und nicht um mein Rudel zu verlassen."
"Also hast du dich für diese Missgeburt entschieden"
"Sie ist meine Gefährtin und ich dulde es nicht das du in meiner Gegenwart so über sie sprichst"
"Aber sie ist doch Abschaum, schließlich stellt sie sich vor das Rudel. Wo du sicher nichts dagegen hast das Mason es übernimmt"
"Mason hat sein Rudel und ich habe meins. Akzeptier das endlich und verschwindet jetzt, es gibt nichts mehr zu bereden"
"Das sehe ich anders mein Sohn und du wirst es Bereuen dich für sie entschieden zu haben. Denn du wirst sie eh verlieren, da wir nicht die einzigen sind die Interesse an ihr haben"
"Was meinst du damit?"
"Wirst du schon bald sehen. Komm Mason wir gehen""WARTET, WAS MEINST DU DAMIT?"
Aber er antwortete mir nicht sondern verwandelte sich und verschwand dann im Wald. Was hat er denn damit gemeint das noch andere Interessente an Kate haben? Wer sollte das denn bitte sein und was sollte dieser jemand von ihr wollen?
Vielleicht will er durch sie das Rudel übernehmen oder mich los werden, aber aus welchem Motiv und vorallem wer? Kate ist beliebt und bis auf Talia mag sie jeder und ihre familie hab ich auch schon überprüft, die können es auch nicht sein. Naja außer ihr Vater vielleicht, denn der ist vor ihrer Geburt verschwunden und nie wieder aufgetaucht, jedenfalls erzählt das Kate immer. Aber vielleicht ist er es auch, schließlich ist es ja logisch das er seine Tochter irgendwann kennen lernen will. Nur warum ausgerechnet jetzt und nicht schon früher, falls er es überhaupt ist der hinter Kate her ist. Aber eins steht jetzt jedenfalls fest, so schnell wird mein Vater nicht aufgeben und bis wir das Problem mit ihm gelöst haben darf ich Kate nicht aus den Augen lassen. Sie darf nicht allein hier im Rudel unterwegs sein solange ich nicht weiß wer der Verräter hier bei uns ist, schließlich brauchte mein Vater jemanden der mir die Nachricht bringt. Und denn müssen wir jetzt erst mal finden, sobald ich Kate zu Fee gebracht hab.Das mit dem wegbringt könnte schwierig werden.
Warum?
Weil sie schon ohne uns los ist
Und wohin?
Keine Ahnung, mir ist nur gerade aufgefallen das ich ihre Anwesenheit nicht mehr spüre. Also hör auf mit mir zu reden und finde sie, schließlich ist Mason noch immer auf unserem Gebiet.
Scheiße, wo kann sie denn bitte sein?
Da wo du nicht bist
Du ist keine Hilfe
Und du solltest dich endlich bewegen, immerhin kennt sie hier noch nicht so viele. Also denk mal scharf nach wo sie sein könnte.
Fee und Joslin
Na endlich und jetzt schwing deinen arsch dahin.Verdammt, wie konnte ich bitte nicht bemerken wie Kate gegangen ist, war ich wirklich so in meinen Gedanken vertieft das ich nicht mal mehr das mitbekommen hab?
Aber Night hat recht sie ist sicher bei Fee oder Joslin.~Fee ist Kate bei dir ~
~Nein, nur Jolin. Sollte sie hier sein? ~
~Eigentlich schon oder habt ihr ne andere Idee wo sie sein könnte? ~
~Sie wollte ihre Mom mal wieder besuchen, vielleicht ist sie ja da ~
~Okay, danke Fee ~
~klar doch und melde dich wenn du sie gefunden hast~
~mach ich~Also ist sie bei ihrer Mutter, das hätte mir eigentlich klar sein müssen. Aber wenigstens ist sie da sicher und ihre Mutter weiß sicher wer hinter ihr her sein könnte und was mit ihrem Vater ist.
DU LIEST GERADE
Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺
WerewolfHi erstmal, ich bin Kate, 17 Jahre alt und wie ich seit ein paar Wochen weiß ein Werwolf. Deshalb sind Mom und ich auch umgezogen, quasi um einen Neuanfang zu wagen. Das das dann völlig nach hinten los geht, hätte daher keiner erwartet. Das Cover is...