"13. 1 richtiger Schultag? "

760 40 3
                                    

"Hi Kate, wie gehts dir?"
"Hi Fee, ganz gut. Aber ist dein Bruder immer so eine Klette?"
"Hey ich kann euch hören"
"Interessiert keinen, also Fee?"
"Das ist bei Mate's völlig normal Kate, aber glaub mir irgendwann wird es besser"
"Und wann ist das?"
"Keine Ahnung, aber jetzt komm endlich sonst sind wir zu spät und Frau Winter ist sowieso schon schlecht auf dich zu sprechen, weil du gestern gefehlt hast"
"Das war doch nicht meine Schuld, sondern dieses der Klette hier neben mir"
"Ich kann dich immer noch hören"
"Dann kannst du ihr ja sicher auch erklären warum ich gestern nicht da war"
"Könnte ich, will ich aber nicht"
"Warum?"
"Weil du mich ignorierst und als Klette bezeichnet"
"Jetzt bist du also auch noch ein sensibelchen, was kommt als nächstes?
Und das ignorieren hast du dir selbst eingebrockt"
"womit denn?"
"Ich wurde gezwungen bei dir einzuziehen, ich darf nicht zu meiner mom und als ob das nicht reicht, hab ich dank dir keine einzige Minute mehr für mich"
"Stimmt doch gar nicht"
"Oh doch, ich kann nicht mal mehr in Ruhe aufs Klo gehen, weil du vor der Tür stehst und damit drohst sie einzutreten"
"Das ist aber auch berechtigt, schließlich brauchst du immer ewig im Bad"
"Das hast du jetzt nicht gesagt!"

Fee pro.
Oh gott, die 2 sind so süß zusammen oder Blum?
Ja und Jace hat endlich mal jemanden der ihm die Meinung sagt.
Ich weiß, das war auch bitter nötig so wie er sich die letzte Zeit aufgeführt hat. Und das dann ausgerechnet die schüchterne neue dafür sorgt das er aufhört hätte ich echt nicht erwartet.
Aber genau das ist es was er braucht und jetzt sei still, es wird gerade spannend.
Schon gut

"Hi Fee, was geht denn bei denn beiden ab?"
"Psst, es wird gerade spannend"
"Okay, was haben wir verpasst?"
"Erst hat Kate ihn komplett ignoriert und dann richtig zur Schnecke gemacht, weil er wie eine Klette an ihr hängt und sie keine freie Minute mehr hat. Ja und denn Rest hört ihr ja selbst, aber wo habt ihr denn Joslin gelassen?"
"Die ist krank oder hat einfach keine Lust auf schule, bin mir nicht ganz sicher"
"Und dann lässt du sie alleine, ich bin wirklich sehr enttäuscht von dir Oliver"
"Ich bin nur hier um ihre Bücher zu holen und dann wollte ich wieder zu ihr"
"Okay, sag ihr gute Besserung"
"Mach ich, Bye"

"Und was machen wir jetzt Fairie?"
"Erstmal Derek die Führung zurückgeben Rabcorn und dann schnappst du dir Jace und ich mir Kate, damit wir noch pünktlich kommen"
"Verstanden, bis später Fairi"
Er hauchte mir noch einen Kuss auf die Lippen, bevor er zu unseren beiden streithähnen rüber schlenderte und versuchte Jace von Kate weg zu ziehen. Während ich an Kate zog und es uns irgendwann doch gelang die beiden zu trennen und in entgegengesetzte Richtungen zum Unterricht zu ziehen, was die beiden leider nicht daran hinderte sich weiter an zu meckern bis ich mit Kate um die Ecke bog und sie endlich aufhörte und mich dafür leicht verwirrt anschaute.
Ich glaube die beiden haben nicht richtig mit geschnitten das wir sie getrennt haben oder  das sie sich überhaupt bewegt haben. Aber darauf kann ich jetzt leider keine Rücksicht nehmen, weshalb ich sie einfach weiter bis zum Klassenraum und unseren Plätzen zog. Das uns dabei alle anschauen ignoriere ich mal gekonnt, bis auf bei einer. Denn bei Talia hat es nie was gutes zu bedeuten wenn sie so guckt und da Kate ihr in der 1 Stunde hier schon verkündet hat nicht zu ihren Freundinnen gehören zu wollen und jetzt auch noch Jace seine Mate ist es ein sehr schlechtes Zeichen. Und ich. Muss es wissen, schließlich ist sie seit der 5 Klasse in meinen Bruder verliebt und hat mir daher mehr als nur einmal das Leben zur Hölle gemacht, nur damit er sie bemerkt. Echt krank ich weiß, aber so tickt sie nunmal und davor muss ich Kate noch warnen denn sie ist mit sicherheit Talia's neues Opfer.

Kate pro.
Ich Hasse Deutsch, ich hasse es einfach und die Lehrerin noch mehr, was wahrscheinlich auch daran liegt das sie mich nicht ausstehen kann. Obwohl ich nichts getan hab, aber laut Fee könnte es auch daran liegen das Talia ihre Nichte ist und in Jace verliebte ist. Naja sie hasst mich und ihre Tante jetzt auch, aber trotzdem warum?
Was kann ich den dafür das ich Jace seine Mate geworden ist und nicht sie?
"Fee, was haben wir als nächstes?"
"Sport mit den Jungs zusammen"
"Echt jetzt, ich dachte nach 2 Stunden Deutsch geht es endlich mal bergauf und dann sowas"
"So schlimm wird es nicht, wir spielen zur Zeit nur Volleyball"
"Das macht es nicht besser, denn ich bin in dem Spiel grottenschlecht und ich hab es schon geschafft jemanden mit dem Ball K. O. zu schlagen"
"Passt doch wenn du gegen Talia spielst und jetzt komm, sonst finden uns die Jungs bevor wir die Turnhalle erreichen und ich vermute das willst du nicht"
"Richtig, dann Beeilen wir uns mal"
"So war das jetzt auch nicht gemeint, Kate bleib stehen, du brauchst nicht durch die Flure zu jagen wenn sie gar nicht kommen 😂🤣"
"DOCH DENN ICH WILL KEIN RISIKO MEHR EINGEHEN"

Hab ich schon mal gesagt das ich kein Talent hab was Volleyball an geht?
Wenn nicht, mein Talent ist nicht vorhanden und irgendwie glaub ich das Jace von der Sache heute morgen noch immer wütend ist. Oh und damit es nicht noch besser werden kann ist er und Talia in meinem Gegnerteam, also kurz gesagt ich bin sowas von dran.
Und das ist leider nicht nur eine Vermutung sondern die brutale Wahrheit, denn sie spielen die ganze Zeit auf mich und Talia hat so ein physogrinsen trauf und ich glaube das...
Au, au, au, au, au, das tut scheiße weh und hier sind so komische Punkte ist das normal, jetzt bewegen sie sich auch noch. Ich glau-be ich wer-de gleich Un-mäch-tig.

  Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt