Kate pro.
Also abgekauft hat er es mir schon mal, jetzt muss er mich nur noch loslassen und irgendwas holen gehen.
Dann kann ich unbemerkt verschwinden und der Plan ist gelungen.
Und du dachtest er würde mir nicht glauben.
Das kam ja auch wirklich unerwartet, denn dein Talent für solche Dinge ist ja leider nicht vorhanden.
Hey!! Ich habe ein gigantisches Schauspieler Talent und vielleicht werde ich das auch irgendwann umsetzen um es der ganzen Welt zu präsentieren.
Da wird die Welt aber sehr enttäuscht sein, da sie dich nur als Leiche im Film sehen wird.
Ich würde die Hauptdarstellerin spielen und nicht die Leiche, schließlich hab ich eben schon einen Bühnen reifen Auftritt hingelegt.
Bühnen reif war lediglich wie Jace dich aufgefangen hat, denn jeder hätte glaubwürdiger in unmächtig fallen können als du."Das stimmt doch gar nicht. Sun kannst du nicht einmal aufeiner Seite sein"
"Du bist wieder wach"
Nope, kann ich nicht
Verräterin
"Geht's dir gut, brauchst du irgendwas und was stimmt denn nicht"
"Alles gut, das ist nicht so wichtig"
"Okay, darf ich dich jetzt eigentlich weiter umarmen oder wirst du dann wieder bewusstlos"
"Ich bleibe schon wach und es wäre schön wenn du mich endlich mal wieder loslassen würdest"
"Warum"
"Weil ich dich vielleicht erstmal ein bisschen kennen lernen will, bevor du mich zu deinem persönlichen Teddybären machst. Außerdem muss ich bald nachhause"
"Du bist Meins und dein Zuhause ist hier bei mir"
"Nein mein zu Hause ist bei meiner Mom und bei meinem überalles geliebten.."
"Was liebst du mehr als ich, wenn es ein Junge ist bring ich ihn um. Denn niemand fasst meine Mate an!"
".... Bett, meinem überalles geliebten Bett du Spaßt"
"Oh, klar wusste ich"
"Na klar und jetzt lass mich bitte los ich will nach Hause. Wir können morgen reden okay?"
"Nein, du bleibst hier und deine Mom bekommt ein Haus in der Siedlung fertig"
"Aber.."
"Nichts aber, ich hab Oliver schon Bescheid gesagt. Deine Mom und deine Sachen sind in einer halben Stunde hier und bis dahin lernen wir uns besser kennen.
Also was ist deine Lieblings Farbe?"Das frage und antwort spielt hat er wirklich komplett durchgezogen und Mom hat jetzt wirklich eine Wohnung hier. Unser Haus, ist anscheinend wieder zum Verkauf ausgelegt und mein letzter Zufluchtsort ist weg. Denn hier verfolgt er wirklich jeden meiner Schritte, im Ernst er hat sogar vor dem Bad gewartet als ich auf der Toilette war. Dem ist scheinbar noch mein letzter Fluchtversuche im Gedächtnis geblieben und jetzt werde ich so eine Chance nicht nochmal bekommen.
Meine Sachen sind jetzt auch schon hier und Joslin und Fee haben mir beim einräumen geholfen. Ja ich unglaublich sie dürften wirklich hier rein, grenzt wirklich an einem Weltwunder aber Jace hat zu gestimmt und ja jetzt sind sie hier. Daher kann Jace mich nur noch beobachten und nicht mehr umarmen. Aber ich hab irgendwie das Gefühl das sich das sobald sie weg sind ändert wird, denn der Satz nach meiner Frage 'wo ich eigentlich schlafen soll' war 'Natürlich neben mir' und das heißt für mich das ich wieder zum Teddybär gemacht werde. Nicht gerade tolle Voraussetzungen zum Schlafen an einem heißen Tag.
DU LIEST GERADE
Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺
WerewolfHi erstmal, ich bin Kate, 17 Jahre alt und wie ich seit ein paar Wochen weiß ein Werwolf. Deshalb sind Mom und ich auch umgezogen, quasi um einen Neuanfang zu wagen. Das das dann völlig nach hinten los geht, hätte daher keiner erwartet. Das Cover is...