"1.Umzug"

1.2K 49 1
                                    

Ich kann es einfach nicht fassen, ich bin ein fucking Hund. Ich dachte sowas gibt es nur in Filmen und Fantasie Bücher, aber nein natürlich muss es sowas wirklich geben und als ob das noch nicht reicht muss ich sogar selbst einer von ihnen sein.
Wie konnte das nur passieren?
Vor 2 Monaten war doch noch alles normal und vorallem ich war noch normal, aber jetzt gibt es diesen Begriff für mich nicht mehr.
Denn alles was ich bisher kannte ist eine Lüge und das wäre wenn Oma nichts gesagt hätte sicher auch so geblieben, denn mom hätte sicher nichts von alle dem erzählt. Denn sie will damit aus irgendeinem Grund überhaupt nichts zu tun haben und das obwohl sie selbst einer ist. Daher versteh ich nicht was sie dagegen hat, wenn sie doch selbst einer ist und warum muss ich mich denn so unbedingt von ihnen fern halten? Was ist denn zwischen mom und den andern Wölfen vorgefallen, das sie sie so sehr hasst und meidet. Als wäre es ihr Untergang wenn sie mit einem reden, treffen oder überhaupt Kontakt hätten. Das muss ich sie irgendwann mal fragen.
Aber jetzt erstmal hallo, ich bin Kate Jones und wunderbare 17 Jahre alt und wie man sicher bemerkt hat seit einer gewissen Zeit ein Werwolf. Und gerade dabei meine ganzen Sachen in Karton zum umzugswagen zu bringen, denn wir ziehen heute um, damit wir nach dem Schock ein neues Leben in einem der größten Rudel der Welt zu starten können. Denn Sinn dahinter muss ich jetzt nicht verstehen, aber sie wollte eben unbedingt dahin ziehen und es konnte sie nichts und niemand davon abbringen. Wie ich mich in einem Dorf wo es nur so von Werwölfen wimmelt, von ihnen fernhalten soll weiß ich zwar noch nicht aber irgendwie werde ich das schon schaffen.
Schließlich falle ich durch meine zurückhaltende und schüchterne Art nicht wirklich auf, also muss ich nur aufpassen das sie mich nicht so wahrnehmen und dann wird das alles schon. Hoffe ich jedenfalls, denn ich will nicht unbedingt die Wut oder Aufmerksamkeit eines so starken Rudel's auf mich ziehen.

So endlich ist alles leer und wir können los, von meinen Freunden hab ich mich übrigens gestern schon mit ner kleinen aber feinen Abschieds party verabschiedet, wo neben reichlich Alkohol auch einige Tränen geflossen sind. Denn naja wir kennen uns alle schon ewig und von jetzt auf gleich können wir uns auf einmal nicht mehr ständig sehen oder mal spontan treffen,denn die 478 km zwischen uns machen das ein bisschen schwierig. Aber nicht unmöglich, wenn wir erstmal selbst fahren dürfen geht es so richtig ab.
Aber jetzt erstmal tschüss altes Zuhause, ich hatte eine gute Zeit mit dir jedenfalls manchmal aber jetzt ist es Zeit Abschied zu nehmen auch wenn es schmerzt ich muss jetzt gehen, denn sonst fährt mom ohne mich. Das macht die wirklich, denn wenn ich mich nicht beeile Ist sie weg und ich muss entweder laufen oder siehst kommt zurück und ich muss mir eine predigt über Pünktlichkeit anhören und da ich auf beides keine lust hab. Tschaui.

*4 Stunden später*

Endlich sind wir da, ich hab zwar den Hauptteil der Fahrt geschlafen aber trotzdem bin ich froh endlich da zu sein. Denn aus dem irgendeinem Grund hasse ich Auto fahren schon immer wie die pest, was wahrscheinlich auch ein Grund ist warum ich noch keinen Führerschein gemacht hab. Aber egal zurück zu meinem neuen Zuhause, es ist ein normales Einfamilienhaus. Vielleicht ein bisschen  zu groß für mom und mich, da sie sehr oft geschäftlich unterwegs ist aber wenigstens ist es sehr schön und mein Zimmer ist echt ein Traum, zwar fehlt noch die persönliche Note aber das kann man ja ändern. Oh und für alle die sich fragen, 'Wo ist eigentlich ihr Dad?'. Naja ich hab keinen, ich kenne ihn nicht und Mom will nicht über ihn reden. Zwischen den beiden ist scheinbar irgendwas vorgefallen was jetzt lieber tot geschwiegen wird als das man darüber redet, obwohl laut Oma meine Eltern wirklich wie fürein geschaffen waren. Aber was dann passiert ist weiß keiner außer die beiden.
Aber jetzt Schluss mit dem ganzen geschnössel, es wirft Zeit meine Sachen in meinem Zimmer zu verteilen und diese wunderbare ordnung zu ruinieren und damit muss ich mich echt beeilen, denn morgen ist mein erster Schultag an meiner neuen schule.
Wünscht mir glück.

  Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt