43. New Problem

92 7 0
                                    

Kate pro.
"Wie konntest du sie bitte allein lassen, in einem Raum?! Die werden sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und ich will nicht mit 18 die Beerdigung einer oder sogar meiner beiden Brüder planen. Verdammt Kate, du bist eine verdammte Totes Göttin." schrie Fee mich an, während sie wie eine irre hin und her rannte. Das sie dabei einen Meter über den Boden schwebte ignorierte sie dabei völlig.

"Du musst ja nicht gleich übertreiben, schließlich können sie sich nichts tun solange sie an der Wand hängen" versuchte ich sie zu beruhigen und erreichte dadurch leider genau das Gegenteil. Denn jetzt gleicht sie einem Orkan der Zerstörung und es wundert mich wirklich das bisher weder Derek noch Joslin reingestürmt sind bei dem Lärm den sie hier macht.

"Aber du weißt doch gar nicht ob sie da immernoch hängen, schließlich können sie sich auch schon längst wieder die Köpfe einschlagen. Denn keiner weiß wie stark deine kleinen sind und ob ihr zauber oder was auch immer das ist überhaupt so weit reicht. Vielleicht wirkt es auch nur wenn du im, ich meine ihr oder sie im gleichen Raum sind. Verdammt Kate ich hab echt angst das sie sich gegenseitig umbringen, immerhin hassen sie sich und es wäre nicht das erste Mal das sie es versuchen würden" nuschelt sie  mittlerweile völlig verzweifelt. Was ich irgendwie verstehen kann.

Irgendwie, hast gerade wirklich irgendwie gesagt?!!😤
Du könntest ihn in Gefahr gebracht haben, nur weil du der dämlichen Idee erlegen bist das Mason eigentlich ein guter Werwolf ist und wir ihm eine 2 Chance geben sollten. NACHDEM ER FAST UNSERE BEZIEHUNG UND UNSER LEBEN RUINIERT HAT😡
Ich habs ja verstanden, wir werden nach ihnen sehen. Übrigens Mason hat eine
2 Chance verdient, schließlich konnte er bei dem Vater nicht anders werden und verdient unsere Unterstützung um glücklich zu werden.
Er hätte anders werden können, IMMERHIN IST UNSER VATER AUCH EIN VOLLKOMMENER PSYCHO SOWIE MÖRDER UND WIR SIND AUCH SUPER GELUNGEN.
Ja ja wir haben ihn aber auch nie kennengelernt, daher verdient Mason trotzdem die Chance und was meinst du eigentlich mit Mörder?
ÄHM, später Kathilein jetzt müssen wir erstmal Jace retten
Sun
Jace jetzt, Reden später. Kapisch

"Hallo, hörst du mir überhaupt zu? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich bin hier gerade VOLL AM DURCHDREHEN UND SCHWEBE NEN METER ÜBER DEM BODEN!!!"
"Naja die kleinen mögen eben keine Konflikte und du hast recht wir sollten nach ihnen sehen, nur zur Sicherheit."sagte ich so ruhig wie möglich um sie davon abzulenken das ich keine Ahnung hab wie ich sie runter bekommen soll.

***************

"Findest du nicht auch das es dadrin verdächtig ruhig ist? " zischte sie leicht genervt, was ich irgendwo wirklich verstehen kann. Schließlich schwebt sie immernoch so vor sich her neben mir und das wir von unseren beiden Sonnenscheinen nix, überhaupt nichts hören besserte ihre Laune nicht unbedingt.
Wahrscheinlich bestehtigt es ihren Verdacht noch das sie sich gegenseitig umgebracht haben, was nicht sein kann.
Denn ich stehe noch sicher vor unserm Haus und spüre die Bindung völlig klar und friedlich. Kurz gesagt wenn wir gleich ins Wohnzimmer kommen geht's den beiden super.

Oder zumindest Jace, vielleicht ist ja nur Mason was zugestoßen.
Klappe Sun, ihnen geht es super und zwar beiden. Keiner ist verletzt.
Klar, wenn du das sagst

Warum ist meine innere Wölfin nochmal so fies zu allem und jedem, außer natürlich zu Jace? Wahrscheinlich könnte es brennen und statt anderen helfen zu wollen, würde sie nach Marschmellos und Stockbrot fragen.
Aber zurück zum wirklich wichtigen Teil Jace, Mason und Fee die mich glaub ich mit ihren blicken töten will, weil wir immer noch hier draußen und sie da drinnen sind.

Na dann auf in das Abenteuer, die  Vollidiot an der Wand und wie bekomme ich Fee zurück zum Boden.


___________________________________________

Tut mir leid das ihr so lange auf ein neues Kapitel warten musstet und es jetzt sicher nicht das ist was ihr erwartet habt.

Aber ich fand es passend den Brüdern noch etwas Zeit zu geben, bevor sich für sie alles entscheidet.

  Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt