46. Oh man

69 7 0
                                    

Er grinst und ich, ja ich bin irgendwie zu einer lebenden Startur geworden.
Zwar einer echt hübschen aber dennoch unbeweglich, was in meiner momentanen Situation schon echt scheiße ist.

Denn mein Vater ist laut allen befragen außer seiner Frau wenn ich das richtig verstanden hab ein totaler Psychopath und meine Tante ist eine durchgeknallte ihre mit dem Gesicht meiner Mutter.
Die scheinbar mit meinem Erzeuger zusammen arbeitet und sich als meine Mutter ausgibt um keinen Verdacht auf sich zu ziehen.
Aber eine Frage bleibt und mit dieser kehrt endlich das Leben in meinen Körper zurück.

"Wo ist meine Mom?" schreie ich schon fast, da ich den beiden zutraue das sie sie im Keller eingesperrt haben damit Tante Mandy ihren Platz einnehmen kann.

"Sie ist an einem sicheren Ort, mach dir keine Sorgen das ist schlecht für meine Enkel" sagte dieser Psycho viel zu ruhig für meinen Geschmack und diese Situation.
Immerhin haben wir nicht wie normale Vater und Tochter Verbindung, sondern eher die von zwei fremden die zufällig identisch zu einem Teil unserer DNA sind und das nichtmal freiwillig. Jedenfalls auf meiner Seite, er wollte ja nur einen Nachfolger über dessen leben er bestimmen kann und das erklärt auch das Interesse an meinen kleinen Engeln.

"Also erstmal sagst du mir jetzt sofort wo dieser angeblich sichere Ort ist, dann lässt du mich gehen da ich besseres als das hier zu tun hab und danach hältst du dich aus meinem und erst recht dem leben meiner Kinder raus. Verstanden? "

"Spätzchen du solltest dich wirklich beruhigen, das ist alles nicht so schlimm und es ist alles gut. Entspann dich bitte"

"Halt verdammt nochmal die Klappe Mandy, ich will hier nur weg und meine Mutter finden. AUßERDEM BERUHIGE ICH MICH WENN ICH DAS WILL UND NICHT WENN IHR DAS WOLLT.
ALSO WO IST SIE!!!" vermittelte ich ihnen so ruhig wie in meiner momentanen Situation kann zu vermittelt. Was nicht unbedingt die Reaktion erzeugt die ich erwartet hätte.

Denn sie sieht ehrlich traurig und enttäuscht aus, während sein Gesicht Einsicht und Ermüdung widerspiegelt. Was ich jetzt irgendwie nicht ganz deuten kann warum, aber ich verstehe hier schon lange nichts mehr und es ist echt  verdächtig das er noch nichts getan hat um mich zu Bremsen, zu erpressen oder so etwas in der Art. Ist er vielleicht doch gar kein so extremer Psychopath wie alle erzählen und er vielleicht wirklich nur hier ist im mich kennen zu lernen?

"Sie ist noch nicht bereit ihren Platz einzunehmen und das Rudel richtig zu führen. Aber diese Zeit wird noch kommen und dann werde ich da sein, also wir sehen uns wieder meine Kleine und schon sehr bald.
Übrigens liegt deine Mutter 2 Meter in der Mitte der lindenlichtung, viel Spaß beim ausgraben und ich hab dich lieb meine Kleine vergiss das bitte nicht"

Und schon war er verschwunden, ich hab die Werwolf Geschwindigkeit noch nie so verabscheut wie jetzt. Denn durch sie kann ich nichtmal denn Mörder meiner Mutter bei lebendigen Leibe häuten um die Trauer und due Tränen wenigstens noch etwas unterdrücken kann.  Schließlich spürt Jace meine Gefühle auch und ist sicher schon längst auf dem Weg und wenn er das jetzt noch spürt.

Das kann doch eigentlich nicht wahr sein oder? Sun er hat das doch sicher nicht ernst gemeint oder? Sag mir das meine Mom noch lebt, bitte Sun bitte.
Das kann ich leider nicht
Doch das kannst du sag mir das sie nich lebt, sag mir doch einfach das sie noch lebt. Bitte sag es
Das kann ich aber nicht, ich spüre ihre Wölfin nicht mehr. Sie ist wirklich tot, es tut mir leid. Ich....
Ich kann es nicht fassen sie kann nicht tot sein, warum sie? Warum sollte er sie umbringen die war seine Mate, seine Luna und vorallem meine Mom. Warum tut er mir das an?

"Was ist passiert mein Herz, wer hat dich zum weinen gebracht?  Sag mir wer das getan hat, wen muss ich töten um dich wieder zum lachen zu bringen und wen aufspüren um ihn für dieses Tränen leiden zu lassen. Sag es mir mein Herz ❤️ " überschüttet mich Jace mit seiner Aufmerksamkeit, während er mich durch den Wald zurück nach Hause trägt und mich dabei so anschaut als könnte ich jeden Moment durch die Trauer aus seinen Armen verschwinden.

Doch das ist für mich im Moment unwichtig denn mein Kopf treht sich nur darum das ich sie nie wieder sehen werde, nie wieder umarmen kann und das sie ihre Enkel niemals kennen lernen oder auf den Arm nehmen wird.
Und das alles nur wegen ihm.

"Sie ist tot Jace und du kannst nichts tun um diesen Schmerz zu lindern "


  Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt