"34. Hunger"

200 11 0
                                    

Ich bin eindeutig von Idioten umzingelt und das ohne entkommen, denn der Oberidiot *hust* Jace *hust* hängt wie ein kleiner Koala 🐨 an mir und das Haus ist zu meiner Sicherheit umstellt. Kann eine Frau den nicht mal mehr Babysachen kaufen und durch stimmungsschwankungen auf die Idee kommen in einen Baum ihre Liebe mit einer ackst zu verewigen ohne das Mann gleich verrückt spielt?
Oder ist das vielleicht normal bei Werwölfen das sie ab dem dritten Monat so anhänglich und komplett am durchdrehen sind nur weil man mal eine Axt schwingt, eine Bratpfanne oder einen Baseballschläger der mit Nägeln aufgepeppt ist. Ist es denn nicht normal das man bei stimmungsschwankungen manchmal auf etwas außergewöhnliche Ideen kommt, erst recht wenn man die von 9 Monaten gebündelt ist 4-5 Monaten bekommt. Also verurteilt mich bitte nicht und versucht zu verstehen das das ganz normal für uns Werwölfe ist, jedenfalls sagt Mom das immer und Tante Maddy auch wenn ich nicht ganz verstehe warum sie mom auf einmal besuchen kommt nachdem sie uns 10 Jahre gemieden hat.
Aber egal, zurück zu den aktuellen Thema. Ich HABE HUNGER UND KEINE BEWEGUNGSFREIHEIT dank dem Idioten Nummer 1.

Ich verstehe ja das er etwas paranoid geworden ist dank den letzten sehr interessanten Tagen, aber ist es trotzdem zu viel verlangt mir die Freiheit zu lassen mir 3 Uhr morgens etwas zu essen zu holen? Immerhin hab ich das letzte Mal vor 4 Stunden was gegessen und man sollte doch essen wenn man Hunger hat oder?
Und im übrigen ich bin wirklich, wirklich am verhungern und daher kann ich jetzt leider keine Rücksicht auf Jace seine Paranoia nehmen und mir was zu essen holen, sonst dreh ich hier völlig durch.

Jace pro.
Psst Jace
Psst idiot
Psst du Vollidiot
Verdammt du inkompetenter Vollidiot wach endlich auf
WACH VERDAMMT NOCHMAL AUF, SIE IST WEG
Was schreist du denn so, es ist 4 Uhr morgens
SIE IST WEG
Wer ist weg???
Du verpeilter idiot wer fehlt denn hier
Wer soll denn hier fehlen?
Welche Person liegt denn normalerweise immer neben uns?
Kate, warum?
Und wer liegt nicht neben dir?
Kate
Genau sie ist weg, also beweg gefälligst deinen Arsch und finde sie

Fuck Kate ist weg, wo ist sie und warum ist sie überhaupt mitten in der Nacht aufgestanden ohne mir bescheid zu sagen? Will sie wieder einen Baum attackieren oder beim kochen das Haus abfackeln? Sie dreht in letzter Zeit komplett durch und spielt völlig verrückt, sie hat heute noch nicht mal ihre Mutter erkannt und sie mit einer Pfanne aus dem haus gejagt. Ich frag mich echt was in ihrem Kopf vorgeht, dass muss ich sie fragen wenn ich sie gefunden hab. Auch wenn die Chance für die Küche sehr gut steht, so verfressen wie sie dank der Schwangerschaft ist hätte Dark wissen müssen das sie keinen Schritt weiter als bis zur Küche macht. Also warum weckt er mich wenn sie eh wieder kommt sobald sie gegessen hat, warte was ist das für ein Geruch.

Dark sag mir das das nicht war ist.
Sie versucht zu kochen
Nicht schon wieder

Kate pro.
Verdammt, Verdammt, Verdammt wo ist der Verdammte Feuerlöscher?
Sun hilf mir doch mal
Ich weiß doch auch nicht wo das Ding ist und warum zündest du überhaupt die Küche an?
Ich wollte nur für Jace und mich frühstücken machen
Um 4 Uhr morgens
Ich hatte eben Hunger und wollte was neues ausprobieren
Du kannst aber nur das was mom dir beigebracht hat und jetzt find endlich diesen scheiß Feuerlöscher
Denn hat Jace doch mit aussortiert
Wir sind am Arsch und zwar richtig, nur weil du die Küche abfackelst und Jace paranoid ist
Ich werde verhungern und sterben womit hab ich das verdient?
Indem du so blöd bist und es nicht in die welt hinaus schreist
Okay

"Ich werde sterben "
"Nicht heute und nicht solange ich es verhindern kann mein Herz "

  Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt