Ich wohne bei meinem Mate, was angeblich der Höhepunkt im Leben eines jeden Werwolfs sein soll. Aber das ist bei mir irgendwie noch nicht so angekommen, könnte vielleicht daran liegen das mein Mate einer fucking Würgeschlange Konkurrenz macht. Denn meine neuen Freundin waren noch nicht mal ganz zur Tür raus und schon hing er wieder an mir, ich hoffe das hört irgendwann auf.
Ganz wird es niemals aufhören, aber es wird nach der Markierung besser.
Aha und was genau ist diese 'Markierung'?
Dadurch seid ihr dann für immer verbunden und jeder andere Werwolf sieht das du vergeben bist.
Okay und wie geht das?
Es gibt 2 Teile der Markierung, erst beißt er dich und dann müsst ihr miteinander schlafen. Du kannst aber mit dem 2 Teil auch warten, es muss nicht gleich zusammen gemacht werden.
Und was ist wenn ich mich nicht markieren lassen will.
Dann müsstes du ihn ablehnen oder er macht den 1 Teil ohne deine Zustimmung.
Und wie kann ich ihn ablehnen?
Als ob ich dir das sagen würde, du wirst ihn nicht ablehnen. Wir brauchen ihn, wenn du ihn ablehnst ist das unglaublich schmerzhaft und kein Wolf würde es ohne sehr guten Grund machen.
Aber es haben sicher schon welche gemacht, Mom sicher auch sonst hätte ich ja wohl meinen Vater kennengelernt.
Es gibt welche die es gemacht haben, aber bei deiner Mutter gibt es einen anderen Grund warum sie nicht bei ihrem Mate ist.
Und der wäre?
Das kann nur sie dir erklären und jetzt solltest du lieber mal gucken was Jace macht, denn ich glaube wir bewegen uns.
Warte was?
Wir bewegen uns du hohle Nuss, also guck gefälligst wo er hin geht.
Mach ich ja schon und du musst mich ja nicht gleich beleidigen.
Wenn du zu blöd für das offensichtliche bist dann schon.
Trotzdem nicht und wenn du so weiter machst finde ich auf eigene Faust raus wie ich ihn ablehnen kann.
Das wagst du nicht.
Bist du dir da sicher?
Okay du hast gewonnen ich bin still, denn bei deinem dick Schädel kann es wirklich sein das du es durch siehen würdest.
Schön das wir uns einig sind.
Jaja und jetzt guck endlich nach wo uns Jace hin bringt.
Bin schon dabei.Sie hat recht, wir bewegen uns und die würgeschlange hat endlich mal die Position geändert, denn jetzt hänge ich über seiner Schulter. Wow wir machen echt Fortschritte, jetzt werde ich nämlich nicht mal mehr gefragt bevor er irgendwas macht, toll oder?
Aber warte mal wo bringt er mich hin, da oben sind nur die Schlafzimmer, Bad und sein Büro. Im übrigen wir haben 6 Gästezimmer, was echt logisch ist wenn man bedenkt das hier nur offiziell 2 Leute Zutritt haben, oder?
Oh das home kino ist hier auch noch, da will er sicher auch hin und wäre es do so schwer gewesen mir vorher bescheid zu sagen, damit ich selber laufen kann?
Klare und eindeutige Antwort, Nein wäre es nicht. Aber mein Mate ist ja nicht die hellste Kerze auf der Torte, deshalb muss ich ja auch das denken übernehmen und ihm jetzt freundlich darum bitten mich runter zu lassen.
"Jace du gestörter physo Alpha lass mich gefälligst runter!!"
"Warum, du würdest sonst nicht mit kommen"
"Doch wenn du mir zur Abwechslung vielleicht mal sagen würdest wohin schon und warum trägst du mich überhaupt?"
"Wir gehen in unser Home-Kino und du hast glaub ich eine innere Diskussion mit unserer Tür geführt, deshalb trag ich dich"
"Ich habe nicht mir der Tür sondern mit Sun gesprochen und jetzt lass mich endlich runter"
"Das Stück kann ich dich jetzt doch auch noch tragen"
"Nein, denn ich will da gar nicht hin. Ich muss zu meiner Mom"
"Warum? 🤨😡"
"Weil ich sie was fragen will und wenn es sein muss kannst du sogar mit kommen"
"Gut, dann auf zu deiner mom"
"Würdest du mich dann jetzt bitte runter lassen?"
"Nein"
"Ist das dein Ernst"
"Jep und jetzt hör auf zu nörgeln, sonst verschieben wir den Besuch"
"Das wagst du nicht"
"Sicher, schließlich haben wir morgen Schule und da sollten wir doch langsam mal schlafen"
"Okay ich bin still"
"Zu spät, ich bin müde. Wir besuchen deine Mom morgen nach der Schule"
"Aber..."
"Kein Aber"Wunderbar jetzt kann ich ihm noch nicht mal widersprechen, was ist das denn? Und ne freie Meinung hab ich auch anscheinend nicht mehr, warum ist das so und viel wichtiger warum darf Jace über mein Leben entscheiden nur weil er irgendein Alpha und mein Mate ist?
Das ist doch nicht fair, ich kann doch auch nicht über sein..
Oh der Boden ist wieder da, wie ich dich doch vermisst hab alter freund und oh man ich steh in seinem zimmer oder unserem zimmer. Warum Ich, es gibt doch sicher Haufenweise Mädchen dieses gerne bei ihm wären, warum trifft es dann mich?
Schicksal was hab ich dir denn bitte getan um das zu verdienen.
DU LIEST GERADE
Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺
Kurt AdamHi erstmal, ich bin Kate, 17 Jahre alt und wie ich seit ein paar Wochen weiß ein Werwolf. Deshalb sind Mom und ich auch umgezogen, quasi um einen Neuanfang zu wagen. Das das dann völlig nach hinten los geht, hätte daher keiner erwartet. Das Cover is...