"40. Sie wird verrückt "

122 9 0
                                    

"Ein Fräulein hängt am Baume
ganz still und stumm;
Sie hat von lauter Azur nur ein
Mäntlein um.
Sag wer mag das Fräulein sein,
das da hängt am Baum allein mit dem Azurblauen Mäntelein.

Das Fräulein hängt am Baume mit keinem Bein und hat auf seinem Haupte rot Haarlein nicht klein.
Sag wer mag das Fräulein sein,
das da hängt am Baum allein mit den langen roten Haarelein."

Tief Luft holen Kate, ja nicht kollabiert und Jace auf den Kopf kotzen, auch wenn es sicher lustig wäre.
Das ist nicht lustig
Aber funny, also lass mich weiter atmen damit ich alle im Umkreis von 500 Metern weiter mit meinem Gesang erfreuen kann.
Erfreuen *hust*nicht*hust*
Klappe immerhin bin ich der aktive und am Baum hängende Teil von uns, welcher sich jetzt konzentrieren muss hier runter zu kommen, die letzte Strophe zu singen und jace später zu schlagen weil er da unten sitzt und bettet statt etwas zu tun um mich hier runter zu bringen.

Also wo war ich, ach ja genau.

"Das Fräulein dort am Baum allein
mit ihrem Azurblauen Mäntelein
und dem roten Haarelein
kann nur die Kate sein"

Bin ich nicht einfach genial im dichten oder besser gesagt umdichten von Liedern. Immerhin kann sicher nicht jeder das Hagebutten Lied so umschreiben das es zur Dümmsten Situation passt in der man sein kann. Also bin ich schon echt genial und bevor du was dagegen sagst Sun solltest du vielleicht erst einmal darüber nachdenken ob du es besser könntest und warum wir uns aufeinmal bewegen.
Schließlich nörgelst du so gut wie immer an mir herum und das obwohl wir doch eigentlich ein Team sein sollten und ....

Warte mal, zurück spulen. Warum bewege ich mich, warum kommt der Boden immer näher und wo ist mein menschliches Kissen wenn ich es mal brauche. Aaaaahhhhh

Übrigens müsst ihr euch das alles in Zeitlupe vorstellen, denn ich Falle immer noch und der Boden war eben noch deutlich näher. War die Schlucht eigentlich die ganze Zeit schon da oder fällt mir der Fluss jetzt erst auf?

Jace pro.
Sie ist offiziell verrückt geworden.
Schließlich sind kein normaler Mensch ein umgewandeltes Lied über sich selbst und das krum und schief, wirft aus langeweile mit tannenzapfen oder spuckt einem auf den Kopf nur weil man nicht sofort reagiert.

Oh und normale Menschen lösen sich nicht einfach in Luft auf oder lassen eine fucking Schlucht mitten im Wald entstehen. Okay für das letzte kann sie zwar nicht, aber sie hätte ja nicht gleich rein springen müssen.

Immerhin war das mit unseren Kindern schon schwer genug vor dem Rudel und jetzt darf ich ihnen auch noch erklären das ihre Luna komplett durchgeknallt ist und man sie nicht mehr aus den Augen verlieren darf. Jedenfalls während der Schwangerschaft, danach legt sich das hoffentlich wieder.

Willst du sie nicht vielleicht mal suchen, du Dummkopf?
Nur zur Erinnerung sie ist eine verfickte Schlucht runter geflogen und schwanger.
Okay du hast recht, eir sollten gehen. Und vielleicht so einen leinen Rucksack für sie besorgen.

*****************

Kate is back
Meinen Traum vom Profi Schwimmer sollte ich wohl aufgeben, genauso wie alle Träume die mit Sport zutun haben. Denn ich bin dank dem bisschen Schwimmen und laufen, bis ich endlich mein trautes Heim erblickte, schon völlig erledigt und halb am verhungern. Aber das bin ich ja eigentlich die ganze Zeit also zählt das nicht und mein Traum hat vielleicht doch noch eine Chance, also meine Babys macht euch bereit eine Mutter zu bekommen die Profi Sportler ist.
Uh es gibt pancakes und Kuchen und Pizza und Hamburger.
Also sorry Babys mommy hat nen neuen Traum und zwar ins Guinness Buch der Rekorde zu kommen als die schnellste Hamburger esserin der Welt. Immerhin stehen die Chancen gut das ich als Schwangere mehr als 15 Hamburger in 10 min schaffe als der aktuelle Typ. Oh und falls ich das wirklich schaffe seit Stolz auf mich und hört auf mommy so weh zu tun. Ihr habt noch einen Monat ihr kleinen drängler.

  Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt