"Das wäre eine Möglichkeit die man in Erwägung ziehen könnte, aber ich muss Ethan zustimmen wir es auch ohne euch schaffen würden und es wäre vermutlich auch besser wenn wir uns der Sache annehmen Kate, denn ihr habt doch momentan schon genug um die Ohren mit euren Welpen und dem Tod deiner Mutter." sagte diesesmal Louisa, wodurch ich mir jetzt ihre entspannte Haltung erklären kann dieser Idiot hat sie irgendwie unter Kontrolle gekriegt.
Denn Lou ist eigentlich eine genauso gute Strategin wie ihr Vater und weiß das es immer besser ist soviele verbündete wie möglich zu haben, vorallem wenn sie den Feind nicht kennt.Zwar hat sie mit ihren Argumente recht das Kate sich um das alles gedanken, aber dafür bin ich ha da. Kate kann sich gedanken um alles machen und ich kümmere mich um den Kampf und die Vernichtung unseres Erzeugers.
Es war also doch nicht so schlau sie in dem Glauben zu lassen das Jace und Kate an der Macht sind."Lou du weißt genauso gut wie ich das es besser ist mehr verbündete zu haben als dann vor einer Übermacht zu stehen. Und ja Kate und Jace machen sich um die Welpen und alles gedanken, weshalb Dark und ich übernommen haben um das andere Problem aus der Welt zu schaffen. Zudem werden weder du noch ich wirklich an dem Kampf teilnehmen müssen wenn alles nach Plan läuft. Also seid ihr nun dabei oder wollt ihr das Risiko einer Niederlage eingehen" fragte ich diesesmal auch wieder mehr an Ethan als an Lou gewandt, denn jetzt könnte uns sein extremer beschützerinstinkt in die Hände spielen.
Und wie es aussieht haben wir ihn diesesmal am Haken, ....
"Okay wir sind dabei, wie sieht euer Plan bisher aus? "
"Denn erklärt Dark dir gleich und ihr könnt ihn gemeinsam verfeinern, während Lou und ich uns etwas zurück ziehen um uns auch auszutauschen." sagte ich mit einer zufriedenen und auch etwas ängstlichen Lächeln.....ach ich liebe es wenn ein Plan aufgeht, egal auf welche Weise.
*************
Louisa pro.
"Was sollte das denn vorhin eigentlich Ethan, warum hast du dieser Sache zugestimmt? " frage ich ihn mit der Anspannung in der stimme die ich die ganze zeit versucht habe zu verbergen."Um deine Sicherheit garantieren zu können und sie als verbündete zu halten, sie hätten weiter gemacht bis wir zugestimmt hätten ich hab das alles nur verkürzt"
Oh man, er hat unsere Freundschaft gerade in Gefahr gebracht nur weil er immernoch in seinem Sicherheits wahn ist und dabei weiß er doch eigentlich genauso gut wie ich warum diese Sitzung am Ende sinnlos ist.
"Ach und wie willst du ihnen dann erklären warum es weder zu einem aufeinander noch zu einem Angriff kommen wird? Wie willst du ihnen erklären das sich ihr Vater nicht einmal in der Nähe unseres Gebietes aufhalten wird? Wie willst du es machen...." schrie ich ihn mittlerweile an, während ich seine Brust mit meinen Fäusten bearbeitete und nun nicht mehr darauf achtete ob uns die beiden hören oder nicht.
"Wir werden Ihnen überhaupt nichts erklären müssen, schließlich sind Sie sich auch nicht völlig sicher das er uns überhaupt angreifen wird und wollen uns nur zur Unterstützung haben falls es zum Kampf bei uns oder besser gesagt bei ihnen kommt. Sie brauchen uns um ihn endgültig los zu werden und ich habe zugestimmt, aber nicht gesagt um welchen Angriff es sich handelt dem bei uns oder dem bei ihnen. " sagte er immernoch so verdammt überzeugt von seiner Aussage, während er mich fest an seine Brust gezogen festhielt um eben diese vor meinen Schlägen zu schützen.
Oh man ich wünsche ich könnte ihn noch hassen, aber unser Band verhindert das ja auf so wunderbare Weise. Trotzdem haben wir noch ein Problem und ich habe nicht vor Kate oder momentan Sun wegen seinen dummen Entscheidungen anzulügen. Weshalb ich meinen Kopf soweit befreie das ich ihm in die Auge sehen kann bevor ich anfange, schließlich hört er ja nur zu wenn man ihn 'richtig' anspricht.
"Und was ist wenn fragen stellen warum wir uns so sicher sind zu gewinnen oder eben das er uns überhaupt nicht angreifen wird. Denn sie schienen ziemlich sicher das er zu verrückt ist, als das ihm unser Rang und Ruf einschüchtern oder abschrecken würden. Und du kannst vergessen das ich sie wegen deiner dummheit anlügen werde, denn sie kannst du nicht wie mich einsperren und kontrollieren wie mich." sagte ich mit meiner Alpha Stimme damit er merkte das ich es ernst meine und was ich davon halte das er mich immernoch hier einsperrt und abschottet.
Aber wie erwartet stört ihn mein kleiner Ausbruch nicht im geringsten und seinen Fehler einzusehen steht erst gar nicht zur Debatte, ja das Schicksal und die Mondgöttin hatten wohl beide einen lustigen Tag als sie unsere Seelen und Herzen verband.
"Beruhig dich mein kleines Marschmello, sie werden es nicht erfahren und haben doch trotzdem unsere Unterstützung falls es zum äußersten kommen sollte. So kann auch er nichts mehr ausplaudern und du darfst nicht vergessen das ich das alles nur getan hab um deine Sicherheit garantieren können.
Das darfst du niemals vergessen ich tue das alles nur zum Schutz unseres Rudels und vorallem zu deinem Schutz, Marschmello. "Natürlich alles nur zu meinem Schutz, für meine Sicherheit oder eher um zu verhindern das ich es mir nochmal erlaube zu verschwinden oder ohne ihn irgendwo zu erscheinen.
Aber dennoch werde ich ich meine Freundin nicht anlügen oder im Stich lassen, sollte er seine Sicherheitsmaßnahmen in letzter Sekunde ändern wollen. Denn ich bin immernoch ein Alpha egal wie sehr er das verdrängen mag.
DU LIEST GERADE
Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺
WerewolfHi erstmal, ich bin Kate, 17 Jahre alt und wie ich seit ein paar Wochen weiß ein Werwolf. Deshalb sind Mom und ich auch umgezogen, quasi um einen Neuanfang zu wagen. Das das dann völlig nach hinten los geht, hätte daher keiner erwartet. Das Cover is...