Information an alle die dabei waren als Jace halb ausgeflippt ist weil ich nicht da war. Er hat vollkommen übertrieben, denn erstens kenne ich schon genug Leute hier um den weg zu meiner Mom zu finden, 2. Hab ich ihm sogar gesagt das ich schon mal vorgehe und 3. Bin ich nicht so blöd um irgendwem hier in die Arme zu laufen der hinter uns her sein könnte. Also jetzt mal ganz ehrlich, für wie dumm und inkompetent hält der mich eigentlich?
Jedenfalls werde ich mich dafür noch irgendwie an ihm rächen, vielleicht färbe ich seine Klamotten lila oder die Haare pink wenn er schläft. Aber auf jeden Fall wird er dafür leiden, denn ich bin unglaublich intelligent und jeder der etwas anderes behauptet lügt. Außerdem hab ich Joslin gesagt das ich heute meine Mom besuche, also warum gehen immer alle vom schlimmsten aus nur weil ich mal allein unterwegs bin?Ich hätte da eine Vermutung
Und die wäre?
Du weißt erst seit ein paar Monaten das du ein Werwolf bist und hast kurz gesagt nicht den Hauch einer Ahnung was die alles können.
Hey natürlich weiß ich was die alles können
Okay na dann, können sie sich immer verwandeln? Werden alle gleich trainiert? Welches Mitglied ist das schwächste im Rudel und wie heißt dieser Rang?
Ehm, wir können uns nicht immer verwandeln, alle werden gleich trainiert und alle außer Alpha, Luna, Beta sind gleich stark und sind Deltas
Nah dran, Deltas werden wie Alpha's und Betas stärker trainiert da sie die Rudelkrieger sind und der letzte Rang ist Omega. Verwandeln kannst du dich immer außer an Neumond da wir ja von der Mondgöttin abstammen und uns ohne Mond nicht wandeln können.
Und was ist wenn es bewölkt ist und man den Mond nicht sieht?
Kannst Du Dich trotzdem verwandeln da er ja da ist und Du ihn durch die Wolken nur nicht siehst. Und jetzt konzentrier dich lieber auf den Weg, denn wir sind gleich da und ich will nicht mit der Tür bekanntschaft machen.
Ist ja gut, ich Lauf schon nicht vor die Tür
Will ich dir auch geraten habenWarum ist Sun denn bitte so schlecht gelaunt, ich hab doch ausnahmsweise gar nichts gemacht und Jace war auch fast durchgängig in der Nähe also was hat sie?
Ach egal es gibt wirklich wichtigeres als die wechselnde Laune meiner inneren Wölfin, z. B. endlich von Mom zu erfahren wer mein Erzeuger ist und warum er uns verlassen hat. Denn das ist sicher das erste was Jace wissen will wenn er mich findet und da ist es glaube ich besser wenn ich meine Mom unter 4 augen frage, als wenn sie es bei einer halben Rudel Versammlung erklären muss."Hi Mom"
"Hallo Mäuschen, was machst du denn hier? Habt ihr heute nicht Besuch?"
"Der kam und ging bevor wir reingehen konnten, also nein ich hab Zeit und ich brauche Antworten von dir."
"Was für welche denn schatz, du weißt doch das du mich alles fragen kannst"
"Wer ist mein Vater, warum hat er uns verlassen und könnte er es sein der hinter uns her ist?"
"Mäuschen du weißt doch..."
"Nein ich weiß nicht, du weichst der Frage immer aus. Denkst du nicht das es langsam an der Zeit ist mir die Wahrheit zu sagen?"
"Die Wahrheit ist nichts was du wissen willst Mäuschen, denn dein Vater war alles andere als ein guter Gefährte und du kannst froh sein ihn nie kennen gelernt zu haben"
"Aber warum, wer war er?"
"Kate, ich..."
"Nichts Kate, ich will endlich die Wahrheit erfahren. Wer ist mein Vater?"
"Steffen Fire, der Alpha des
Firewolf - Rudel. Ich gehörte nicht zu diesem Rudel und fand daher erst sehr spät heraus das er mein Mate ist. Zu dieser Zeit war dein Vater jedoch schon mit jemand anderem verheiratet und daher anfangs nicht so erfreut darüber in mir seine Gefährtin gefunden zu haben, jedenfalls bis.. "
" Bis was, Mom? "
" Bis raus kam das seine Frau keine Kinder bekommen konnte dann hatte er auf einmal Interesse an mir. Natürlich wusste ich damals von alle dem nichts und war einfach froh das mein Mate mich akzeptierte, bis ich schwanger mit dir wurde und er mir sein wahres Gesicht gezeigt hat. Er hat mich nur zum Schein akzeptiert um einen Nachfolger zu bekommen, den er dann sobald dieser Geburen war mit seiner Frau aufziehen und mich loswerden wollte. Das alles hab ich nur durch Zufall mitbekommen und bin deshalb kurz vor deiner Geburt mit Mutter abgehauen und nie mehr zurück gegangen. Natürlich hat er nach mir gesucht, schließlich wusste er das es dich gibt und du sein einziger Nachfolger bist, aber er hat uns zum Glück niemals gefunden. "
"Bis jetzt, denn Jace sein Dad hat gesagt das noch wer anders hinter mir her ist und wer anderes kann es nicht sein oder?"
"Leider nicht, denn man kann ja nur mit seiner Mate oder einem Menschen Kinder bekommen und da er seine Frau geliebt hat bezweifle ich das er sie nur wegen einem weiteren Nachfolger verlassen hat. Schließlich weiß er das es dich gibt und das kein anderer das Alpha gen hätte. "
" Also will er mich als Nachfolger "
" Genau "
" Aber ich bin doch mit Jace verbunden, würde er dann nicht eigentlich das Rudel übernehmen "
" Theoretisch ja, Praktisch nein. Dein Vater ist sehr speziell und würde Jace nicht als Alpha akzeptieren, denn er hat schon damals jemanden für dich ausgesucht als deinen Mann "
" Aber mit dem könnte ich doch dann eigentlich keine Kinder bekommen, oder?"
"Ach, mittlerweile gibt es Mittel und Wege mein Schatz also pass auf dich auf, bleib bei Jace und besuch mich die nächsten Zeit nicht mehr "
" Warum? "
" Ich hab ihm damals sein Kind 'weggenommen' und das wird er sicher nicht vergessen haben also pass bitte auf dich auf mein schatz und erzähl Jace alles damit er dich besser beschützen kann.
Ich hab dich lieb mein Mäuschen, vergiss das niemals"
"Ich hab dich auch lieb, Mom" und damit schiebt sie mich aus dem haus und schließt die Tür sofort wieder. Denn da wartet ein leicht angepisster Jace schon auf mich, für den ich gerade keine Zeit habe. Den mein Kopf dreht sich einfach nur und zu verdauen das dein Vater ein verrückter Kontroll freak ist, ist auch nicht so einfach.______________________________________
Arme Kate, ihr Vater ist ein irrer der sie seit Ewigkeiten such und von Jace trennen will und Jace seine Familie ist nicht besser.
Die beiden können einem wirklich leid tun, vor allem haben sie für die Lösung ihrer Probleme nicht mehr viel Zeit, denn das Ende ist nicht mehr weit. Mal sehen ob sie bis dahin alle Lösungen gefunden haben.🎄🎄Und jetzt wünsche ich euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎇🎇
DU LIEST GERADE
Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺
WerewolfHi erstmal, ich bin Kate, 17 Jahre alt und wie ich seit ein paar Wochen weiß ein Werwolf. Deshalb sind Mom und ich auch umgezogen, quasi um einen Neuanfang zu wagen. Das das dann völlig nach hinten los geht, hätte daher keiner erwartet. Das Cover is...