"Also da wir uns alle jetzt wieder beruhigt haben und wie Erwachsene miteinander reden können, was haltet ihr davon wirklich mal miteinander zu sprechen statt euch die ganze Zeit die Köpfe einzuschlagen" sagte ich, während die beiden mich ansahen als wäre mir ein 2 Kopf gewachsen nur weil mich meine kleinen Engel mich dabei etwas unterstützt haben. Immerhin hätte ich es sonst nicht geschafft die beiden Streithähne wie Insekten an die Wände zu pinen.
"Ehm was....? Wie....? Warum.....? Das ist nicht möglich " sagt oder eher stottert Mason mit einem leicht verstörtem Ausdruck. Hm das letzte Mal hab ich diesen Blick gesehen als ich kochen wollte und als ich an Jace vorbei geflogen bin. Muss wohl in der Familie liegen das beide diesen Blick mit Perfektion beherrschen. Obwohl Jace seiner einen ticken besser ist, könnte aber auch daran liegen das er mich schon etwas länger an der Backe hat. Jetzt aber zurück zum einzig wichtigen Thema heute, warum ist er wirklich hier?
"Also Mason wo wir gerade dabei sind offen und ehrlich miteinander sprechen, was machst du eigentlich wirklich hier?" fragte ich ihn mit meinem freundlichen Psycho Lächeln, welches ihn scheinbar mehr schockt als die Tatsache das er an der Wand hängt. Immerhin bringt er jetzt gar kein Wort mehr raus, dafür hat Jace seine jetzt Sprache wieder gefunden und ist im Gegensatz zu seinem Bruder wieder ganz der Alte. Wie schön.
"Genau Mason, was sollst du dieses mal für Vater machen um mein Leben zu zerstören und sein scheiß Angebot dann anzunehmen?
Hm, sag schon 'Bruder' wie ist der plan? Wieder eine kleine Show, ein Angriff oder Heuchelst du dieses mal Freundlichkeit vor um unser Vertrauen zu gewinnen?
Komm schon Mason was ist es?" zischt Jace bedrohlich, was aber in seiner aktuellen Situation einfach nur lächerlich und für Mason sicherlich ziemlich verletzend ist. Schließlich wissen wir dieses mal nicht zu hundert Prozent ob er schlechte Absichten hat, auch wenn es naheliegend ist müssen wir nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Außerdem wäre mein irgendwann Schwiegervater sicherlich mitgekommen wenn sie etwas bestimmtes vorgehabt hätten. Daher stimmt hier irgendwas nicht und bis ich genau weiß was es ist werde ich mich um die beiden kümmern. Immerhin sind sie ja Brüder, genauer gesagt sogar Zwillingsbrüder die meiner Meinung nach zusammengehören und daher werde ich sie jetzt ihre Differenzen alleine klären lassen. Und da sie eh von alleine von der Wand fallen wenn sie sich nicht mehr umbringen wollen, kann ich sogar in aller Ruhe diesen Tag genießen und mit einem kleinen Snack fang ich glaube ich an.************
Jace pro.
Seit fast drei Stunden, drei verdammten Stunden bin ich schon zusammen mit meiner Hass Person Nummer 2 in einem Raum eingesperrt und seit 2 Stunden sogar allein. Da meine Gefährtin ja unbedingt verschwinden musste und das ohne uns vorher runter zu lassen. Oh und als ob das noch nicht reichen würde musste sie auch noch genau vor uns etwas zu essen platzieren wo wir aber nicht ran kommen, außer ich komme irgendwie von der Wand los."Wie lange will uns deine Gefährtin eigentlich noch hier festhalten? " fragte mich Mason dann auch noch. Als würde es nicht reichen das wir hier zusammen gefangen sind, nein jetzt muss er mich auch noch ansprechen.
"Dich wahrscheinlich für immer, für das was du ihr angetan hast und ich werde hier schon bald verschwinden. " sagte ich mit einem selbstbewusst grinsen, welches ein bisschen schwächer wird als ich in angucke denn er sieht so aus als wüsste er irgendwas. Was eigentlich nicht möglich ist, immerhin ist er Vaters kleine Marionette und denkt so gut wie nie selber.
"Ich denke eher das wir hier zusammen versauern werden, denn deine kleine hat irgendwas davon genuschelt das wir erst los kommen wenn wir uns vertragen haben." sagte er dieses mal mit seinem widerlichen siegessicheren grinsen, welches ich ihm nur zu gerne aus dem Gesicht schlagen würde. Nur sollte ich mich vielleicht zusammen reißen falls er recht hat und bis mein Herz wieder da ist um das ganze hier zu beenden.
"Du erwartest aber doch jetzt nicht wirklich das wir uns nach allem wieder vertragen und dann einen auf perfekte Familie machen, nach allem was du mir und unserer Familie angetan hast.
Das kannst du doch jetzt nicht wirklich glauben, oder Bruder?"Daraufhin sah er mich erstmal nur stumm an ohne jegliche Emotion zu zeigen oder irgendwas anderes zu tun. Er sah mich die ganze Zeit nur an und ich glaubte sogar einen Moment wirklich echte Trauer über meine Worte in seinen Augen zu sehen, aber so schnell wie es kam verschwand es auch wieder. Und es ließ nur seine altbekannte kalte und monotone Maske zurück.
"Natürlich nicht, ich will einfach nur hier raus, das tun wofür ich hergekommen bin und wieder verschwinden. Das ist es doch was du von mir erwartest oder? Das ich hier alles zerstöre was du liebst und dann verschwinde, das ist es was du von mir erwartest nicht war Bruder? Und ich könnte alles mir mögliche tun um dir zu helfen und du würdest immernoch denken ich würde dich verraten. Du würdest mir nie mehr vertrauen, also warum sollte ich mich dann anstrengen deine meinung zu ändern wenn du es eh niemals zulassen würdest? "
___________________________________________
Und könnt ihr Mason jetzt besser verstehen oder bleibt ihr wie Jace bei der Meinung das er das alles nur spielt?
DU LIEST GERADE
Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺
WerewolfHi erstmal, ich bin Kate, 17 Jahre alt und wie ich seit ein paar Wochen weiß ein Werwolf. Deshalb sind Mom und ich auch umgezogen, quasi um einen Neuanfang zu wagen. Das das dann völlig nach hinten los geht, hätte daher keiner erwartet. Das Cover is...