"8. Wohin?"

906 49 1
                                    

Ich hatte eindeutig schon bessere Ideen als im Wald zu schlafen und dann wieder durchs Fenster in mein Zimmer zu klettern. Aber wenigstens kann ich jetzt voll und ganz den Mythos  widerlegen das Werwölfe bei der Verwaltung ihre Kleidung verlieren. Das ist zum Glück wirklich nur beim ersten Mal so, sonst hätte ich gestern echt ein Problem gehabt.
Aber wenigstens ist der Typ jetzt weg und Mom zuhause, wo sie gestern war?
Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung, das einzige was ich weiß ist das sie echt aufgewühlt ist.
Denn als ich mit neuen Klamotten die Treppe runter kam, wartete sie schon in der Küche auf mich und statt einem guten Morgen kam.
"Kate um Himmels willen wo warst du?"
"Was meinst du, ich war in meinem Zimmer"
"Ich war gestern da und du nicht. Also wo warst du wirklich?"
"Im Wald laufen"
"Okay und was ist mit unseren Türen passiert? "
"Ich hatte meinen Schlüssel vergessen"
"Tolle Geschichte Schatz und jetzt bitte die Wahrheit"
"Okay, ich hab gestern meinen Mate getroffen und bin dann abgehauen 2mal und er hat auch die Türen eingetreten"
"Du hattest Kontakt mit Werwölfen und hast deinen Mate getroffen! Was an halte dich von ihnen fern war den so schwer"
"Hatte ich doch vor, nur hab ich mich gestern vor einen kleinen Jungen gestellt der verprügelt wurde und hab was abbekommen und als ich wieder wach war, war ich bei ihnen"
"Okay, sie wissen sicher was du bist und alles. Daran kann man jetzt nichts mehr ändern, aber werden ist dein Mate genau, Mäuschen?"
"Keine Ahnung wie er heißt, aber er isst der Alpha"
"Das wird ja immer besser, also unauffällige bleiben klappt ja schon mal nicht mehr und den Rest besprechen wir später. Jetzt musst du erstmal zur Schule"
"Das wars du bist nicht sauer?"
"Nein, du kannst ja nichts dafür. Aber jetzt hopp hopp, sonst kommst du zu spät. Tschüss Mäuschen"
"Bye Mom"
Mom hatte recht, ich musste mich echt beeilen noch rechtzeitig zur Schule zu kommen. Aber wofür bin ich denn bitte ein Wolf wenn ich meine Fähigkeiten nicht nutzen würde.

"Hi Kate"
"Hi Joslin, bitte sag mir das er nicht da ist"
"Sorry er ist da und am durchdrehen"
"Gibt es einen Weg rein zu kommen ohne das er es mitbekommt?"
"Ja, nur stehen hier überall welches aus dem Rudel. Wir sollen dich alle zu ihm bringen und er kann dich riechen"
"Und wirst du mich ausliefern"
"Nicht wenn du nicht zu ihm willst und jetzt komm wir müssen dich ja noch unauffällige durch die halbe Schule bringen"
Dann zog sie mich am Arm hinter sich her. Naja eher hinter sich und dann lief sie so vor mir das mich so gut wie keine sehen konnte und meinen Geruch versuchte sie mit ihrem parfüm zu überdenken.
Und es klappte sogar, bis mich plötzlich von hinten jemand anspringt. Wodurch ich nachvorne umviel und dadurch auf Joslin landete, die durch das doppelte plötzliche Gewicht Aufschreit und dann zu lachen anfängt. Genau wie die person auf mir, scheinbar ist das für die beiden normal und als dann plötzlich grüne Haare in meinem Sichtfeld auftauchen ist mir auch klar wer uns erwischt hat und was das jetzt heißt.
"Fee du fettes Walross geh gefälligst von uns runter und hilf mir Kate unbemerkt rein zu bringen"
"Ich bin nicht fett und ich kann dir leider nicht helfen, ich soll Kate sofort ins Rudelhaus bringen"
"Das können wir ihr nicht antun Fee, sie hat Angst vor ihm"
"Ich weiß, aber wenn wir sie nicht hinbringen machen es die anderen und wenn das keiner macht will er es selbst tun und du weißt was dann passiert"
"Ja dein durchgedrehter Bruder wird sie wegen seiner eifersucht ungefragt markieren"
"Ich weiß und um das zu verhindern sollten wir wir Kate jetzt hin bringen und Oliver und Derek mitnehmen damit wir nichts passiert"
"Okay ich sag ihnen bescheid und du wartest mit Kate hier"
"Warte doch mal bitte, ich will nicht zu ihm"
"Ich weiß, aber dir wird nichts passieren und es wird auch nicht wie gestern. Versprochen"

Na toll der Plan mit dem unbemerkt und ihn nicht treffen ist ja mal sowas von nach hinten los gegangen und jetzt soll ich auch noch zum Rudelhaus. Was und wo ist das den überhaupt?

  Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt