Also nachdem wir unseren Tee leer hatten und der Tisch seinem Ende ins Auge gesehen hat, hab ich mich dazu entschieden den Jungs zu helfen.
Denn Jace ist immer noch auf 180 und die Jungs sind eins mit der Wand geworden. Im warten Sinne des Wortes, denn Jace hat sie mit ihr vereint und somit den Wänden seiner Schwester 2 Jungs abdrücke in größe 1.90 m verpasst.
Kurz gesagt ich glaube sie brauchen Hilfe und da die anderen leicht geschockt von Jace seinem kleinen wutausbruch sind, ist es mal wieder allein meine Aufgabe mich um ihn zu kümmern und das Haus vor einem Einbruch durch fliegende Personen zu retten. Und da ich ja seine äußerst liebenswerte Freundin bin und absolut Ruhe ausstrahle wird das sicher leicht ihn zu beruhigen, schließlich ist er ja nur so drauf weil er mich vermisst hat.Fee pro.
Also mein Bruder ist jetzt vorkommenden verrückt und Kate ist es jetzt dadurch auch schon leicht geworden. Denn sie hatte anscheinend nicht wie wir alle dachten vor ihn zu beruhigen, sondern ihn noch wütender zu lassen. Sie hat ihm einfach ein Kissen ins Gesicht geworfen, bevor sie ihm am Ohr hier raus gezogen hat und ihn nebenbei mit einem Blick zum Schweigen gebracht. Also ist vielleicht doch nur Jace verrückt und Kate einfach nur unglaublich wütend wegen allem wahrscheinlich.
Aber das ist gerade nicht unbedingt das wichtigste, denn im Moment ist es meine oberste Priorität meinen und Joslin's Gefährten von der Wand zu kratzen ohne die beiden noch mehr zu verletzen und ohne die Wand komplett einzureißen."Denkst du es geht ihnen wirklich gut?"
"Sie sehen eher Traumatisiert aus, als richtig verletzt. Nur das sie so extrem schreckhaft aufeinmal sind und für Werwölfe ein bisschen zu langsam heilen macht mit irgendwie Sorgen."
"Also kurz gesagt dein Bruder hat unsere Gefährten kaputt gemacht"
"Jepp, aber die werden schon wieder, irgendwann jedenfalls"
"Fee, sie sitzen zittern auf der Couch und zucken bei jedem Geräusch zusammen. Wie hat dein Bruder das denn bitte geschafft?!"
"Er war wütend auf sie, weil sie Kate von ihm getrennt haben und du weißt das er durchdreht wenn jemand ihm Kate weg nimmt oder weg nehmen will"
"Aber er hat schon einbisschen übertrieben, schließlich hat er mit ihnen fast die verdammte Wand eingerissen"
"Darum wird sich ja jetzt Kate kümmern und die Jungs sind in ein paar Stunden wieder normal, also müssen wir uns nur um die Wand kümmern und den Rest übernimmt Kate"
"Was ist wenn das nochmal passiert?"
"Solange jeder Kate in Ruhe lässt und weder mein Vater, noch mein Bruder sich hier blicken lassen und ihren scheiß Plan vergessen. Sollte es eigentlich nicht mehr passieren"
"Na dann auf Kate und hoffentlich ein bisschen Ruhe in deiner Familie, damit das Rudel wieder zur Ruhe kommt"Hoffentlich klappt das alles wie geplant und es kommt wirklich nicht nochmal vor, denn wenn sowas nochmal passiert wird es für Jace sicher keinen halt mehr geben und dann wird ihn vielleicht nicht mal mehr Kate aufhalten können.
Und davor hab ich irgendwie Angst, was passiert wenn sie ihn immer wieder und immer weiter provozieren bis er explodiert. Was ist wenn sie ihr Ziel doch irgendwie erreichen und ihm Kate wirklich weg nehmen oder sie trennen?
Was ist wenn sie ihr Ziel nicht erreichen und Kate Jace weiterhin zurückhält, wie werden sie dann reagieren?Kate pro.
"Jace, Liebling findest du nicht du hast bei Fee ein ganz kleines bisschen übertrieben"
"NEIN FINDE ICH NICHT, SIE HABEN ES VERDIENT. SIE WOLLTEN MIR MEINE LUNA WEGNEHMEN UND DAS RUDEL ZERSTÖREN"
"1. Möchte ich gerne Jace zurück Night, 2. Wollten sie nur das bei unserem kleinen Streit niemand verletzt wird und 3. Hättest du nicht deine besten Freunde verprügeln müssen"
"SIE HABEN ES VERDIENT UND NIEMAND WIRD DICH MIR JEMALS WEGNEHMEN"
"Natürlich nicht Wolfi, aber jetzt hätte ich wirklich gerne Jace wieder damit wir das klären können, denn ich bin müde und würde gerne ein bisschen schlafen"
"Night hat recht Kleines, sie haben einen großen Fehler gemacht und dafür mussten sie bestraft werden"
"Du hättest aber nicht so hart zu ihnen sein müssen, schließlich wollten sie nur helfen"
"Aber..."
"Nichts aber, ich habe recht und jetzt Schluss damit, denn ich will wenigstens noch ein bisschen schlafen bevor deine Familie wieder eine ihrer komischen Ideen hat die immer so wunderbar enden"
"Na dann lass uns schlafen"
"Jace ich meine schlafen, wirklich schlafen also lass dein dämliches grinsen verschwinden und komm mit hinterher wenn du dich wieder im Griff hast"
Das dieser Typ niemals sein Gehirn vernünftig nutzen kann, sondern immer nur die Muskeln statt seinem
Verstand. Und das alles raupt mir meinen kostbaren Schlaf und der ist deutlich wertvoller als Jace sein eifersuchts getue.
DU LIEST GERADE
Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺
WilkołakiHi erstmal, ich bin Kate, 17 Jahre alt und wie ich seit ein paar Wochen weiß ein Werwolf. Deshalb sind Mom und ich auch umgezogen, quasi um einen Neuanfang zu wagen. Das das dann völlig nach hinten los geht, hätte daher keiner erwartet. Das Cover is...