"20. Echt Jetzt?"

504 23 0
                                    

Also das mit jeder freien Minute und niemand wird dir zu nahe kommen meinte er wirklich bitter ernst, denn niemand wirklich niemand außer er darf sich mir näher als 1.5 m nähren. Nichtmal meine Mutter und das finde ich jetzt wirklich ein bisschen übertrieben, oder?
Jedenfalls darf ich mich jetzt nur noch im selben Raum wie er aufhalten und dadurch gab es jetzt seit 1 Woche auch keinen neuen Versuch mehr unsere Beziehung zu zerstören. Tja und dadurch sitze ich jetzt bei irgendeiner Rudel Versammlung und langweile mich wirklich zu Tode. Wieso können die nicht über Mind-like über das alles hier reden, statt so eine dämliche Versammlung abzuhalten wo doch eh keiner bock drauf hat außer den Kindern den die haben dann Sturm frei. Also kurz gesagt nicht mal Jace der sie einberufen hat, hat wirklich Lust trauf aber wir müssen es machen da das Rudel seines Vaters Probleme macht und er deshalb hier her kommt. Ist das nicht toll?!

"Na auch noch unter den lebenden?"
"Ja solange ich in seiner Nähe bin kann mir ja gar nichts passieren"
"Ist mein Bruder wirklich so schlimm?"
"Du hast ja keine Ahnung. Ich darf nirgends mehr hin und muss immer in seiner Nähe bleiben. Ich darf mir nicht mal allein ein Glas Wasser holen"
"Oh man, aber das wird wieder sobald das mit Dad geklärt ist wird er wieder entspannter bei allem"
"Oder es es wird noch besser, denn nach allem was ich über euren Dad gehört habe ist er nicht der angenehmste Typ"
"Das stimmt zwar aber er kann wenigstens Mason kontrollieren dadurch das er ihn zu einer Maschine gemacht hat"
"Und was ist wenn es immer noch sein Plan ist Jace zum Alpha seines Rudel's zu machen weil Mason das gen fehlt?"
"Dann wird dieser gnadenlos scheitern da Jace niemals mit ihm mit kommen wird außer du gehst freiwillig mit und das wird ja niemals passieren oder?"
"Keine Sorge Fee, ich hab nicht vor schon wieder umzuziehen nur damit mich dann da alle hassen weil ich ihren 'rechtmäßigen' Alpha von ihren ferngehalten hab"
"Etwas übertrieben aber im Grunde hast du recht und jetzt solltest du wieder zu Jace und deine Mauer runter fahren, denn er dreht grad durch"
"Der müsste uns hier doch sehen?"
"Wenn er einmal wütend ist dann bemerkt er neben dir nichts und da du gerade nicht bei ihm bist macht er gerade die Delta's fertig die aufpassen sollten das du nicht verschwindest"
"Das ist jetzt doch nicht sein ernst"

Fee's nicken ist mir Antwort genug und ehrlich gesagt langsam reicht es wirklich mit seinen Wutausbrüchen. Vorgestern ist er ausgerastet weil ich mir nachts ein Glas Wasser geholt hab und dadurch nicht da war als er kurz danach aufgewacht ist und da hat er anstatt im haus nach mir zu suchen alle Delta's aus dem bett geholt damit sie das Revier absuchen. Gar nicht übertrieben oder so.
Und jetzt bin ich sogar noch im selben Raum  und er dreht trotzdem am Rad, ich glaube langsam er wird wegen der Sache mit seinem Bruder verrückt.
Das ist es er wollte nicht das ich Jace einfach verlasse, er will das Jace verrückt wird weil er nicht weiß wann es wieder passiert und ob ich ihn dann verlasse. Also für einen physo ist der Plan schon echt gut, aber da ich ihn ja jetzt kenne wird er leider nicht mehr funktionieren, jedenfalls wenn ich es irgendwie schaffe es jace zu verklickern.

Fee pro.
Das er einmal wegen eines Mädchen so ausrastet hätte mir vor Kate sicher keiner geglaubt und jetzt tut er es fast täglich wegen sinnlosen Sachen. Und sie findet es auch noch lustig, aber das wäre bei mir sicher nicht anders so wie hier gerade rum springt und sich zum Affen machen würde wenn nicht gerade alle schiss vor ihm hätten. Was Kate nicht unbedingt besser mach den sie verpasst ihm ne Ohrfeigen damit der wieder zu sich kommt und es funktioniert so halb. Denn jetzt ist er wenigstens auf sie aufmerksam geworden und er streitet sich jetzt mit ihr statt mit dem ganzen restlichen Rudel und wenn ich eins aus ihrer Beziehung gelernt hab, dann das die beiden sich wochenlang streiten können da keiner nachgibt.
Deshalb gebe ich Derek und Oliver ein Zeichen das Joslin und ich Kate nehmen und sie Jace den die beiden muss man jetzt unbedingt trennen wenn man nicht will das hier gleich Köpfe Rollen.

  Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt