"51. Erklärung"

59 3 0
                                    

Sun pro.

Vielleicht hätte ich mit dem Plan und dem Rachefeldzug warten sollen bis die kleinen auf der Welt sind, denn wer nimmt denn bitte eine schwangere 🤰 als ernsthafte Gefahr war oder ernst. Genau niemand, aber wenn sie erstmal auf der Welt sind habe ich auch keine zeit mehr weil dann muss ich mich um zwei Baby Naturgeister kümmern und dann kann ich auch niemanden jagen.

Verdammt das hätte ich wirklich früher bedenken müssen, dann hätte ich jetzt schließlich nur ein und nicht 3 Dinge die mir Zeitdruck machen.
Naja aber wenigstens kann ich einem meiner Kinder seine Patin dann gleich vorstellen sollten sie kommen solange wir noch hier bei Lou sind.

Die unter uns gesagt mit Ethan noch echt untertrieben hat, denn der ist nicht mehr normal eifersüchtig und besitzergreifend.
Nein er will sie völlig kontrollieren, für sich allein und jeden von ihr fern halten.

Immerhin sind wir seit nicht mal 10 Minuten hier und Ethan wollte Jace schon 2 mal umbringen. Beim erstenmal hat er es gewagt ihr zur Begrüßung zu zu Winken 👋 weil ein Handschlag ja nie gut kommt, erst recht nicht wenn der Partner ein Alpha ist und ja der 2 Mord versucht kam weil er zu nah hinter ihr stand als wir in ihren Flur waren.

Und jetzt herrscht bedrückendes Schweigen, wo jeder in seiner eigenen Welt festhängt und naja Lou so aussieht als würde sie Ethan jeden Moment umbringen wollen. Was bei ihrer Vorgeschichte gar nicht so abwegig ist, obwohl ich dachte das es mittlerweile gut zwischen ihnen läuft aber scheinbar hat ihm der viele Schlaf etwas den Verstand vernebelt. Oder es lief zu lange gut zwischen ihnen und die beiden brauchen einfach diese Streit situation um wirklich glücklich zu sein. Schließlich konnten sie sich nicht streiten weil er gepennt hat und davor weil er unterwegs war, hm da wäre ich an Louisa ihrer Stelle auch geladen.

Aber an sich geht es mich ja auch nichts an und da ich nicht Kate bin werde ich definitiv auch nicht nachfragen. Schließlich bin ich hier um sie zu fragen ob ich ihre Unterstützung für die Vernichtung meines Vaters bekomme und danach wird Kate mich sicher schon wieder zurückgedrängt haben, sie wird sich sicher sofort auf dieses Thema stürzen. Also kümmere ich mich um das  Problem Erzeuger und Kate dann um das Beziehungsproblem von Lou und Ethan.

Der übrigens jetzt wie ein Bodyguard hinter Lou steht und mal wieder jede Bewegung verfolgt die sie macht. Zudem kann er von da aus Jace weiterhin mit Blicken töten, vielleicht sollte ich das Thema doch lieber unter vier Augen ansprechen wenn ich Erfolg haben will. Nur leider ließ ich mir scheinbar zu viel Zeit mit überlegen wie ich es anspreche, sodass meine Gegenüber die sichtlich ungeduldig werden.

"Also was treibt euch so überraschend in unser Territorium? " fragte Ethan sichtlich genervt von unserer Anwesenheit, wofür er einen bösen Blick von Lou bekam den er aber gekonnt ignorierte.

"Ja, also wir brauchen Lou's oder besser gesagt eure Hilfe bei einem Problem mit meinem Erzeuger. Welches euch sicher interessiert, den er ist es der die ganzen kleineren Rudel angreift und zerstört auf der Suche nach, naja mir." sagte ich überraschend ruhig für das gefühlschaos das in mir herrscht. Aber es hat scheinbar gereicht um wirklich das Interesse der beiden zu wecken, nur leider auf unterschiedliche Weisen.

Lou wirkt entschlossen etwas zu unternehmen und Ethan angespannt und irgendwie besorgt, wahrscheinlich hat er Angst Lou könnte sich dabei verletzen. Und das könnte noch zum Problem werden, schließlich müssen wir beide davon überzeugen ansonsten könnte er sie doch noch umstimmen und das darf ich nicht zulassen also muss ich ihn irgendwie knacken.
Und das so das er denkt es wäre seine Idee und so das Lou völlig sicher aus seiner Sicht sein wird. So kriegen wir auch ihn ins Boot also muss ich ihnen jetzt nur noch die Fakten offenlegen die Dark und ich gesammelt haben bevor wir her kamen.

"Ich weiß natürlich das es sehr viel verlangt ist, aber die Zukunft unseres und auch irgendwie eures Rudels ist in Gefahr wenn ihr uns nicht helft. Denn er will nicht nur mich, sondern auch Macht er will  einfach alles und er wird sicher auch nicht davor zurückschrecken sich gegen euch zu stellen.
Denn er ist ein völliger Psychopath der noch nicht einmal vor dem Mord an seiner eigenen Seelenverwanten zurückschreckt um sein Ziel zu erreichen.
Außerdem wird er euer Rudel vor unserem Erreichen wenn er auf seiner Route bleibt und einen Kampf mit euch provozieren, also habt ihr die Wahl ob ihr allein oder mit uns zusammen gegen ihn kämpfen wollt. " erzählte und erklärte ich ihnen alles aber er wirkte immer noch nicht völlig überzeugt davon, schließlich könnten sie ja auch ohne uns gewinnen aber nicht ohne das Lou kämpfen müsste.

"Das klingt zwar alles sehr schlimm, aber warum brauchen wir eure Hilfe um gegen sie zu gewinnen. Außerdem warum seit ihr euch so sicher das sie uns angreifen? Niemand, wirklich niemand ist so verrückt sich mit uns anzulegen, also warum sollte er es tun?" oh man wie kann man nur so überheblich klingen bei etwas wozu er nicht soviel beigetragen hat. Verdammt ohne ihn wäre es viel leichter, denn Lou hab ich schon in der Tasche die zudem überraschend ruhig für die Situation ist.

"Ihr solltet uns Helfen, weil er uns definitiv angreifen werden auch wenn er euch 'vermutlich' umgeht. Denn wenn ihr es tut kannst du Lou im Auge behalten und verhindern das ihr etwas passiert.  Denn Louisa wird uns definitiv helfen wie sie mir über mind like zugesagt hat. Also wie ist es mit dir Ethan können wir auch auf dich zählen oder lässt du sie alleine und ungeschützt in den Kampf ziehen?"

Jetzt hab ich auch ihn auf unserer Seite, oder?

  Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt