Also Jace ist wieder völlig normal und hat auch keinen Stress mehr wegen dieser Entscheidung, denn da gab es irgendeine Frist die schon seit 3 Tagen abgelaufen ist und danach nichts passiert ist. Deshalb denken wir es war einfach nur ein streich oder sowas in der Art von den jungen des Rudel's.
Aber jetzt das wichtige heute kommen Jace sein Vater und Mason zu Besuch, wohlbemerkt 1 Woche nach dem eigentlichen Termin, um mit uns zu 'reden'. Das sicher nicht wirklich so einfach oder gut funktionieren wird, denn Marlene hat schon jegliche Art von spitzen Gegenständen aus dem Rudel Haus entfernt. Also alles von Messer bis hin zu Zahnstochern ist jetzt irgendwo versteckt oder zerstört, kommt ganz darauf an wie sie gerade drauf war, denn seit 3 Tagen ist sie etwas angespannt und leicht rasend vor Wut dank ihrem geliebten Ex und wirklich freuen tut sie sich auf Mason auch nicht. Aber da weiß ich nicht was zwischen den beiden vorgefallen ist, außer vielleicht das er vor nem Jahr versucht hat Jace umzubringen. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung und nichts was wirklich sicher ist, also warte ich einfach wie es läuft und das wird sicher sehr interessant und unglaublich lustig so wie die im Moment alle drauf sind."Das ist doch jetzt nicht ihr scheiß ernst"
"Entspann dich Jace, sie sind erst 10 min zu spät"
"Und das sind schon 10 zu viel, schließlich heißen wir sie bei uns willkommen und nicht anders herum" knurrte er, bevor er wieder an fing eine furche in den Boden vor der Tür zu laufen.
Das macht er schon die ganze Zeit und das nur weil sein Vater und Mason
10 min zu spät sind, denn faktor das niemand in dieser Familie pünktlich ist hat er dabei anscheinend vergessen. Außerdem wüsste er wenn er seine Nase ein bisschen anstrengen würde das sie nicht mehr lange brauchen bis sie hier sind, aber da ich sobald er das mitbekommt nur noch die kleine Gefährtin bin die beschützt und umsorgt werden muss, sag ich es ihm lieber nicht um meine Freizeit noch ein wenig genießen zu können.
Tick, Tack, Tick, Tack
Gleich wird er sie bemerken oder sie stehen vor uns und dann bin ich sowas von am Arsch. Außerdem bin ich kurz davor auszupflippen da hier durchgängig die klatschmäuler auf und ab laufen und schauen ob schon etwas interessantes passiert ist. Das beste war noch als die eine versuch hat ganz 'unauffällig' ins Rudel Haus zu kommen um wirklich gar nichts zu verpassen."Ich sag Oliver bescheid das er sie rauswerfen soll, sobald sie hier sind ich will sie hier nicht mehr haben"
"Schatz sie sind in nicht mal einer Sekunde genau vor dir und wenn du nicht die ganze Zeit den Boden umgraben würdest hättest du ihre Anwesenheit längst bemerkt" zischte Ich ihn an als er mich schon zu unserem Haus zurück ziehen wollte und stellte dann voller Zufriedenheit fest wie er in der Luft schnüffelte und dann sein Gesicht verzog. Also dass er es doch wusste und den Plan hatte zu verschwinden ohne das ich weiß das sie noch kommen war schon schlau und zeigt wieder einmal das sie sich ganz und gar nicht verstehen. Aber da sie eh irgendwann miteinander reden müssen ist es jetzt deutlich besser, als wenn sie es machen wenn ich dank ihren tollen Aktionen die Nerven und den Verstand verloren hab.Jace pro.
Ich kann es nicht glauben das ich heute wirklich mit ihnen rede, ich kam fast 18 Jahre drum herum mit ihnen in Kontakt zu stehen oder überhaupt mit ihnen zu reden.
Und jetzt stehe ich dank meiner bezaubernden Freundin und Luna hier vor ihnen seit geschlagenen 5 min und überlege wie ich anfangen soll.Schatz fang endlich an, den so früher du anfängst umso früher bist du sie wieder los. Also hopp hopp mein lieber
Toll jetzt kommt auch noch Stress von ihr, haben sich den heute wirklich alle gegen mich verschworen? Oder wissen sie einfach mehr als ich?
Na dann ich verfolge deinen Plan mein Herz, also Augen zu und durch."Hallo Bruder,
Vater"
"Guten Tag mein Sohn, wollen wir?"
"Lasst es uns hinter uns bringen.
Kommst du mein Herz?"______________________________________
Vielen, vielen Dank für die
10000 reads und den sternenregen hier bei
"Mein Alpha zum Kuscheln".
Ich hoffe ihr verfolgt die Geschichte auch weiterhin so interessiert, bis zum bitteren Ende.Eure x_Moonheart_x
DU LIEST GERADE
Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺
WerewolfHi erstmal, ich bin Kate, 17 Jahre alt und wie ich seit ein paar Wochen weiß ein Werwolf. Deshalb sind Mom und ich auch umgezogen, quasi um einen Neuanfang zu wagen. Das das dann völlig nach hinten los geht, hätte daher keiner erwartet. Das Cover is...