"31.Cute"

225 11 2
                                    

Oh man ist der niedlich, Kate ist er nicht unglaublich süß. Sag ihm wie süß es ist das er sich mit einem Psycho und der ganzen Welt für dich anlegen würde. FÜR DICH!!!!
Du findest es toll das er sein Leben für uns riskieren will?
Nein, ich finde es unglaublich toll den das zeigt wie sehr er uns liebt und was wir ihm alles bedeuten. Denn er würde sich sogar mit einem Gottverdammten Psychopathen anlegen und das muss bei deiner dummheit schon wahre und bedingungslose Liebe sein.
Danke Sun, du hast es wirklich geschafft diesen Moment so richtig zu versauen.
Ich? Wer von uns beiden hat Jace den bitte als Antwort für seine Liebeserklärung an uns vor die Füße gekotzt? Du oder ich?
Wir? Du bist ich, schon vergessen wir teilen uns immerhin seit fast 18 Jahren meinen Körper.
Trotzdem hast du gekotzt und jetzt solltest du ihm vielleicht sagen das es Zufall war und du seine süßen Worte nicht zum kotzen fandest.
Ich sags ihm und du könntest überlegen warum es uns so scheiße geht.

"Jace, alles okay?"
"Das sollte wohl er ich dich fragen, immerhin hast du..."
"Dir als Antwort vor die Füße gekotzt, ich weiß und es tut mir auch echt. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, es ist nur alles so verwirrend und ich bin vielleicht etwas überfordert mit  dem ganzen. Verstehst du das?"

Okay scheinbar geht es ihm genauso wie mir und er ist mal nicht der allwissende und coole Alpha. Denn gerade sieht er  leicht verstört und angeekelt aus, aber wer würde auch schon anders aussehen nachdem einem seine Freundin einfach random vor die Füße gekotzt hat ohne wirklichen Grund. Okay mir geht es scheiße seitdem Mom mit der Wahrheit gekommen ist, warum war ich nochmal so scharf darauf zu wissen wer mein Erzeuger ist und warum kann ich Mom nicht mehr erreichen?
Zu viele Fragen und keine einzige Antwort oder Lösung in Sicht. Von Jace werde ich sicher keine Hilfe bekommen, den der  hat sich mittlerweile von seinem Schock erholt und von verwirrt zu beschützermodus gewechselt. Also werde ich in den nächsten Tagen/ Monaten wieder unter ständiger beobachten und laufen darf ich scheinbar auch nicht mehr alleine, denn jetzt hänge ich mal wieder über seiner Schulter und genieße die Aussicht. Die nur leider einen klitzekleinen Nachteil hat, denn die übelkeit ist wieder zurück und ich hab keinen Bock auf Grippe oder so. Denn ich hab mir eigentlich vor genommen solange ich 18 Jahre bin nicht krank zu werden. Toller Vorsatz der nur 1,5 Monate hält, naja vielleicht schaff ich es nächstes Jahr doppelt so lange und erzähl Jace auch mal davon. Ich mag meinen Geburtstag zwar nicht, aber erzählen könnte ich es ihm trotzdem immerhin sind wir ein paar und da sollten wir sowas überein wissen oder?
Ach so wichtig ist das ja auch wieder nicht und für euch heißt es jetzt Klappe halten damit Jace nichts von meinem kleinen Geheimnis mitbekommt.

Unbekannten pro.
Da läuft sie so schön naiv und dumm, sie denkt wirklich sie könnte mir und ihrer gerechten Strafe entkommen indem sie vor mir weg läuft.  Ohne zu wissen das sie mir damit hilft, schließlich rennt sie ihrem verderben regelrecht in die Arme ohne es zu merken. Ach Rita du hättest es so schön haben können, wenn du nur nicht mit ihr geflohen wärst. Wenn du diesen Fehler nicht begangen hättest hätte wir doch darüber reden können das du Katlyn ab und an besuchen darfst. Aber jetzt musst du damit leben oder ehr dafür bezahlen den dein Ende kommt immer näher. Komm schon Rita nur noch ein kleines Stück, dann hast du es geschafft und es ist endlich vorbei.  Ich bekomme meine Tochter, meinen Nachfolger und du bekommst deinen Frieden und musst nicht mehr mit dem verrat leben. Ist das nicht toll für dich Rita?
Immerhin hast du es jetzt endlich geschafft, du bist wieder Frei von allem und in Ewigkeit da wo du dich immer so wohl gefühlt hast. Zwischen den Wellen verloren und auf ewig mit den Wellen vereint. Ist das nicht ein schönes Ende Rita?
Und sei unbesorgt ich werde mich gut um unsere Tochter kümmern und ihr endlich das geben was sie von dir nie bekommen hat. Eine richtige liebende Familie und ihren wahren Gefährten.

___________________________________________

So da sind wir nun, mittendrin in einem riesigen Chaos und einer ziemlich verkorksten Familie.

Und jetzt kommt auch noch übelkeit und alles bei Kate dazu,  wofür sie keine logische Erklärung findet.
Denkt ihr auch das es eine einfache Grippe ist die Werwölfe eigentlich gar nicht bekommen oder habt ihr eine andere Erklärung dafür?

Schreib mir eure Ideen.

X_Moonheart_x

  Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt