"16. Party"

654 27 3
                                    

Also da ich normalerweise sehr ruhig und zurückhaltend bin war ich noch nicht auf so vielen Partys oder in vielen Clubs, daher ist es für mich auch noch relativ neu. Aber da ich ja schlecht sagen kann "Hey, ich komme nicht zu meiner eigenen Party" muss ich wohl mit hin, außerdem wollen die anderen Rudel Mitglieder mich kennen lernen und Jace hat mir leider keine Chance gelassen zu verschwinden. Daher ist mein Fluchtversuch leider mehr als nur gescheitert und jetzt hänge ich über Jace seiner Schulter, während Fee und Jolin mich auslachen.
Oliver und Derek halten sich wenigstens zurück, weil Jace sie sonst fertig macht aber wenigstens sind sie ruhig und auch wesentlich entspannter als mein werter Gefährte der jeden gleich an knurrt oder an brühlt nur weil er mich mal ein bisschen zu lang ansieht. Das ist doch extrem übertrieben oder entfinde nur ich so und für alle hier ist das völlig normal? Oh und wo wir gerade beim Thema sind was mich stört, ich hab dank meiner 'besseren' Hälfte auch nicht mal mehr den Hauch von Privatsphäre oder irgendwelche Rechte, ich darf nicht mal mehr selber laufen dass sagt doch schon alles über meine momentane Situation aus, oder?
Naja vielleicht hab ich mich geirrt, das Recht zu laufen hab ich noch solange Leute neben unseren Freunden anwesend sind, denn da kann Jace mich ja leider nicht tragen da er seine Hände zum prügeln braucht, man ist das traurig jetzt muss ich ja selber laufen.
Und mir die Hand zerquetschen lassen den wären sich alle bei mir vorstellen und die Kinder mich belagern, beobachtet Jace einen Typen am Ende des Raumes mehr als misstrauisch. Aber wenn er ihm nicht traut, warum hat er ihn dann eingeladen und die viel wichtigere frage ist warum kommt er jetzt auf einmal auf uns zu?

Jace pro.
Ich merke wie sich Kate neben mir verkrampft, obwohl ich der bin der angespannt ist und sie dafür eigentlich keinen Grund hat, schließlich kenn sie Carlos noch gar nicht und das wollte ich auch eigentlich nicht ändern. Aber sicher das sie meine Blicke mitbekommen und einfach eins und eins zusammen gezählt, was er sicherlich auch bemerkt hat und sich jetzt als Krönung auch noch vorstellen muss. Ich kann es nicht fassen das er sich überhaupt noch her traut nach allem was passiert ist, wie kann er es da wagen hier her zu kommen, sich meiner Gefährtin vorzustellen und sie dann auch noch anzulächeln. Ich würde ihm am liebsten den Hals umtrehen, aber ich kann mit im Moment keine Probleme mit anderen Alpha's gebrauchen, also bleibt seine Ermordung leider nur Wunschdenken. Jedenfalls wenn er seine Finger jetzt endlich von ihr nimmt, denn sonst kann ich für nichts mehr garantieren. Weshalb ich Kate näher zu mir ziehe um ihm endlich klar zu machen das sie mir gehört, worauf er aber nur grinst und dann geht. Was hat das denn jetzt zu bedeuten?

Kate verträgt wirklich gar nichts, denn sie hängt jetzt schon an mir und kann sich kaum noch auf den Beinen halten, obwohl wir gerade mal
2 stunden hier sind und auch noch ein weilchen bleiben werden.
Nicht das mich ihre Nähe stört, es sind nur die Blicke der anderen auf ihr bei denen ich am liebsten im strahl kotzen würde oder ein paar für den Urlaub ins kr schicke. Aber dadurch das sie an mir hängt kann ich nichts von beiden machen und das nervt mich extrem, weshalb ich mir jetzt doch schon Kate schnappe und auf den Arm nehme, denn anderen Bescheid sage und dann verschwinde. Denn länger halte ich die Blicke auf ihr nicht mehr aus, denn sie gehört nur mir und das werde ich auch allen zeigen und klar machen.

  Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt