Es ist vorbei ~ oder vielleicht doch nicht.
Rita's pro.
(Kate's mom)
Wie kann es dieser aufgeblase wichtigtuer von einem Alpha wagen meinem kleinen Mäuschen weh zu tun. Der junge hat sie überhaupt nicht verdient und jetzt wo sie hier ist, weiß ich wieder warum ich sie von allem was mit Werwolf und ihrem Vater zu tun hat ferngehalten hab. Ihr sollte es doch nicht so gehen wie mir und das wusste Mutter, trotzdem musste sie es ihr erzählen und das obwohl sie die ganze Geschichte kannte. Ist es schlimm das ich ihr alles was mir passiert ist ersparen und sie von ihrem Vater fern halten möchte?
Der Umzug sollte doch genau das erreichen und jetzt steckt sie doch mitten trin, es fehlt eigentlich nur noch Steffen um die Katastrophe perfekt zu machen und da jetzt jeder von Kate weiß, wird es nicht mehr lange dauern bis er hier auftaucht. Wir müssen hier weg, bevor alles extrem schief geht und Kate die Wahrheit erfährt.Kate pro.
Mom hat alles ins Auto gepackt und jetzt sind wir auf dem Weg zur Rudel Grenze und zur nächsten Stadt, denn wir werden jetzt wieder unter den Menschen wohnen und uns von anderen Werwölfen fern halten, wogegen ich ehrlich gesagt nichts einzuwenden hab. Es gibt da nur ein klitze kleines Problem, ich darf das Revier nicht mehr verlassen nach Befehl des, dreimal dürft ihr raten.
Des Betas? Nein
Auf Fee's? Leider auch nicht
Auf Befehl des Alpha's?
Ding Ding Ding, richtige Antwort.
Also stehe ich jetzt wieder im
Alpha Haus, während mom bei der Grenze und ich hier auf Jace warte. Oh und da ich so kooperativ war, sitze ich jetzt angebunden mit 2 Wächtern auf der Couch während Oliver mich beobachtet. Bin ich wirklich eine so große Gefahr das ich angebunden werden muss oder man 3 weitere Menschen braucht um normal mit mir zu reden? Wenn ja, da hab ich die ganzen letzten Jahre irgendwas falsch gemacht und das komische ist die anderen haben mich trotzdem verstanden. Da stimmt doch irgendwas nicht, oder?
Jedenfalls hat sich Jace jetzt auch her bewegt und das beste daran ist, der arsch sieht kein bisschen schuldbewusst aus und wahrscheinlich ist dann auch noch alles meine schuld weil ich einfach abgehauen bin. Wenigstens schickt er die anderen weg und bindet mich Los, das ist ja schon mal ein Anfang und wenn ich jetzt noch verschwinden darf wäre ich zufrieden, aber so wie der mich umarmt kann ich es mir wahrscheinlich abschminken. Aber auf seine Erklärung bin ich jetzt mal gespannt, schließlich möchte ich immer noch wissen woher das Blut kommt was ich mir vielleicht mal abwaschen sollte, aber erst wenn ich die Erklärung hab und hier weg bin.
"Wo wolltest du hin?"
"Weg von dir natürlich"
"Und warum willst du weg?"
"Vielleicht wegen der Sache heute morgen?"
"Was war denn heute morgen?"
"Das will ich ja von dir wissen, genauso warum du mich markiert hast und woher das Blut hier stammt"
"Das könnte jetzt aber etwas dauern, hast du überhaupt noch soviel Zeit so schnell wie du von mir weg willst"
"Wenn du mich dabei los lässt schon"
"Gut hör aber auch zu und danach sagst du mir was ich heute früh getan haben soll"
"Deal, leg los"
"Also ich hab dich markiert, weil ich eifersüchtig war und dadurch Night die Kontrolle übernommen hat. Und er hat dich dann eben markiert und Sun hatte übrigens nichts dagegen. Bei dem Blut, erstmal hast du niemanden umgebracht, aber du warst gestern wirklich, wirklich besoffen. Als wir nach Hause sind, wolltest du unbedingt laufen und durch den Wald. Unterwegs haben wir Rudel Mitglieder getroffen die gerade von der Jagd zurück kamen und du hast dich auf eins der Kaninchen geworfen und versucht es wieder zu beleben, nachdem du erkannt hast das es tot ist hast du angefangen zu heulen und uns angeschrien wie wir das nur tun können. Danach hast du uns dazu gezwungen das Kaninchen zu beerdigen und während du getrauert hast, haben die anderen die restliche Beute in Sicherheit gebracht bevor du die auch noch begraben möchtest. Daher hast du das Blut an der Hand. Und heute morgen war ich nicht da, weil ich ein bisschen Angst vor deiner Reaktion, wenn du das mit der Markierung raus bekommst, hatte. Und jetzt sag mir bitte was ich deiner Meinung nach heute morgen getan hab "
" Du hast es auf der Couch mit Talia getrieben "
" Das würde ich niemals tun, ich liebe dich doch und ich war den ganzen Morgen bei Derek bis mir gesagt wurde das die Luna abhauen will"
"Das warst du aber, denn er sah Haargenau aus wie du oder willst du mir jetzt sagen du hast einen Doppelgänger"
"Das kann nicht Sein"
"Was kann nicht sein?"
"Bist du dir sicher das er wie ich aussah?"
"Naja vielleicht war er etwas kleiner, aber sonst sah er genau so aus wie du"
"Er ist es also wirklich"
"Und wer ist jetzt er und warum wollte er das ich denke du hast mich betrogen?"
"Ich weiß es nicht, aber die Person die du gesehen hast war nicht ich, sondern...."
DU LIEST GERADE
Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺
VlkodlaciHi erstmal, ich bin Kate, 17 Jahre alt und wie ich seit ein paar Wochen weiß ein Werwolf. Deshalb sind Mom und ich auch umgezogen, quasi um einen Neuanfang zu wagen. Das das dann völlig nach hinten los geht, hätte daher keiner erwartet. Das Cover is...