"41. Neues Projekt"

118 10 0
                                    

Wieso braucht man denn bitte ab dem 10 Bürger so lange zum essen, ganz im Ernst wie hat der typ 15 in 10 minuten geschafft? Immerhin kann ich doch sonst auch immer alles und extrem viel in kürzester Zeit verputzen, also warum jetzt nicht und wie konnte es dann ein normaler Mann. Ganz im Ernst ich bin ein Werwolf und schwanger ich könnte also eigentlich durchgängig essen, aber wenns wirklich drauf ankommt klapp es nicht mehr. WARUM???

Vielleicht hatte der Typ  keinen nervigen Mate der einem öfters das heilige Essen klaut, es selber isst und einen dann dumm, aber liebenswert angrinst. Zudem war er auch nicht schwanger und hatte Schmerzen des Todes, obwohl die lieben kleinen noch  genug Zeit haben bevor sie raus sollen.

Andererseits hing ich dank ihnen auch schon am Baum und bin in eine Schlucht gefallen, daher ist es auch irgendwie eine ganz schöne Abwechslung. Was aber auch nur für mich gilt, denn Jace tigert seit ich ihm gesagt hab fie kleinen 'treten' im ganzen raum auf und ab, zudem ist er eine Mischung aus stolzer Vater und überführsorgliche Glucke geworden.

Naja wenigstens muss oder darf ich jetzt keinen Finger mehr rühren und muss heute nur noch schlafen, essen und mit meinem Alpha kuscheln. Gibt es was schöneres auf Erden?

Ja, genau die selbe Situation nur ohne diese Schmerzen. Welche übrigen ganz eindeutig bedeuten das wenigstens eine von meinen kleinen Profi Fußballerin oder Boxerin wird oder eine Fußballern und die andere Boxerin. Und warum muss das eigentlich alles heute passieren, wenn Jace sein Bruder uns nochmal mit 'friedlichen' Absichten Besuchen möchte.

Ich glaub langsam heute ist nicht mein tag. Okay heute ist eindeutig nicht mein Tag, aber wie heißt es so schön
-Es kann immer noch schlimmer werden-
und das wirds sicher auch wenn die Geschwisterliebe zwischen den beiden wieder ausbricht.
Vielleicht sollte ich Oli und Derek als Rücken Deckung für Jace und Joslin & Fee als moralische Unterstützung für mich zum Treffen mitnehmen. Immerhin wollen wir doch das alle dieses überleben oder wenigstens die wichtigsten alles gut überstehen.

*****************

"Wollt ihr euch nicht lieber drinnen umbringen mit weniger Zeugen oder am besten gar nicht. Denn ich hab keinen Bock dann für 2 Rudel zuständig zu sein, nur weil ihr euch die Köpfe einschlagen musstet." ist das erste was ich sage nachdem Mason aufgetaucht ist und sich zur Begrüßung erstmal auf seinen Bruder stürzt.

Was dazu geführt hat das ich jetzt beide wie eine Mutter an ihren Ohren hinter mir her, wohlgemerkt am gaffendem und Tratschendem Rudel vorbei ins Haus ziehe. Und um es nochmal zu verdeutlichen ohne meine moralische Unterstützung, denn die haben gerade eigene Probleme z.b. einen test in der Schule von der mich Jace verband hat. Angeblich aus Sicherheits Gründen, wer es glaubt sollte sich jetzt bitte melden weil ihm sonst keiner abkauft.

Immerhin geht weder von der Schule noch von mir eine Gefahr aus, schließlich habe ich meine kreativen Ideen hinter mir gelassen und mich dafür in Erziehungsradgeber und alles zum Thema Baby gestürzt was ich finden konnte. Ich esse zwar auch viel, genieße meine Wald 'Spaziergänge' und habe Schmerzen des Todes die ich sicherlich nochmal in einem Monat genießen darf. Ach wie toll imd jetzt auch noch zwei zankende riesen Babys, welche wohl weltweit die einzigen Zwillinge sind fir sich so sehr hassen. Aber was soll man bei Mason auch anderes erwarten Immerhin hat ihm ihr Vater immer nur gesagt was er nicht kann, das er besser werden und später das er wie Jace sein soll.

Es ist verständlich das er jetzt so gegenüber Jace, mir ind dem Rest seiner Familie, das er nichts als Hass, eifersucht und misstrauen für sie empfindet. Immerhin führt Jace das Leben welches er immer wollte, auf welches er sein ganzes Leben vorbereitet wurde und welches er haben könnte wenn ihr Vater endlich einsehen würde das Jace sein Rudel nicht übernehmen wird.

Zudem wäre Mason sicher gar nicht so schlecht als Alpha wenn man ihn nicht immer mit Jace vergleichen und in seinen Schatten gestellt wird. Zwar ist er auch leicht aggressiv und so, aber das wird sich wenn er erstmal eine starke Frau oder Mann je nachdem was sie Mondgöttin für ihn vorgesehen an seiner Seite hat sicher erledigen. Immerhin war Jace auch erst Schläger, dann Klette, Beschützer, Kleinkind und jetzt überführsorgliche Glucke.

Ich muss dafür sorgen das sich die Brüder wieder versöhnen, damit ich dieses auf und ab bei Mason und seiner Mate mit Popcorn miterleben kann. Immerhin hab ich es bei den anderen verpasst und bei ihm werde ich es miterleben. Bei dem Kerl den ich eigentlich hassen sollte da er meine Beziehung fast zerstört hätte und noch einiges anderes und trotzdem hab ich dank seinem verkorksten Vorgeschichte das Bedürfnis ihm etwas gutes zu tun.
Es könnte zwar auch an den Hormonen liegen aber ich werde IBM helfen aus seinem Teufelskreis auszubrechen, ihren Vater irgendwie loswerden ohne meinen zu treffen und dafür sorgen das sie wieder sowas wie eine Familie werden.

Aber erstmal muss ich sie schon wieder davon abhalten dich gegenseitig umzubringen, haben die beiden denn nichts anderes zu tun? Vorallem bei diesem wunderbar friedlichen treffen, vielleicht helfen Kekse und Seile um sie ruhig und freundlich werden zu lassen.


  Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt