"49. Sun an der Macht "

77 4 0
                                    

Warum fällt es Männern immer so schwer den simplesten Unterhaltung oder Erklärung zu folgen. Schließlich ist das doch nicht so schwer zu folgen wenn man von tot zu Hunger, dem Mörder und dann Warum hab ich die Kontrolle wärend der Erklärung springt.

Schließlich muss ihm ja auch aufgefallen sein Kate mit der ganzen Sache überfordert war und nicht damit fertig geworden wäre. Zudem ist eine schwangere mit Kühlem Verstand auf Rachefeldzug, besser als eine emotional extrem instabile schwangere auf Rachefeldzug, oder?
Aber vielleicht erkennt er das auch einfach nicht weil er gerade selber um die Führung kämpfen muss und Dark wird sicher nicht so leicht locker lassen solange ich präsent und somit erreichbar für ihn bin.
Denn normalerweise bin ich wie Kate gerade in im hinteren Winkel ihres Bewusstsein um ihr und auch mir selbst wenigstens ein bisschen Privatsphäre zu geben.

Denn jetzt mal im Ernst es ist schon echt scheiße wenn jemand durchgängig deine Gedanken und alles hört und seinen Senf dazu gibt. Zwar bin ich es hauptsächlich die das tut, aber trotzdem ist das richtig belastend.
Nur jetzt gerade wäre es irgendwie schon schön von Kate wenigstens irgendein Lebenszeichen zu bekommen oder eben ein Signal wie es ihr geht und ob es ihr hilft die innere Stimme zu sein. Aber da ist nichts, wirklich nada überhaupt nichts außer vielleicht ab und zu ein wimmern. Ein wirklich Herz zerreißendes wimmern, welches mich daran erinnert das ich nicht ohne Grund die Führung übernommen habe.

Also zurück zum wesentlichen, der Mord an Mom.
Naja der Täter ist jawohl eindeutig unser/mein Erzeuger, der dann Tante Mandy hier her geholt hat um ihr 'Verschwinden' zu verheimlichen und alle in Sicherheit zu wiegen bevor der richtige Zeitpunkt gekocht ist um zuzuschlagen.
Aber ist das nicht ein ganz schön großer Aufwand nur um dann nach einem kurzen Gespräch wieder zu verschwinden?

Ja da muss noch mehr dahinter stecken, vielleicht war das auch nur ein Test wie ich auf ihn reagiere und er verfolgt doch einen ganz anderen Plan oder er wollte schauen ob ich wirklich hier bin, irgendeine besondere Stellung hier habe und wie schwer es wäre mich auch einfach verschwinden zu lassen.
Mit dem kleinen unterschied das er Licht nicht umbringen sondern 'nur' entführen, verheiratet und zwingen will mit einem anderen als meinem Gefährten ein Rudel zu führen und eine Familie zu gründen.

Also ich hoffe das ist nicht sein Plan, denn sollte er das versuchen wird mein geliebter Dark alles dem Erdboden gleich machen auf der Suche nach mir.
Während mein Erzeuger sich an mir die Zähne ausbeißt bei dem Versuch mich zu irgendetwas zu zwingen, was er für richtig hält. Denn naja was soll ich sagen ich bin sturer als ein Esel der sich festgefahren hat, also viel spaß an alle die versuchen wollen mich umzustimmen wenn ich mich einmal festgelegt hab.

Wo wir gerade beim festlegen sind.
Die aktuelle Persönlichkeit meines Gefährten hat sich auch festgelegt und es ist....
welch Überraschung.....
Dark.

Mein wunderbarer Gefährte der dank meiner Übernahme auch selbst übernehmen konnte und im Gegensatz zu Jace auch meinen Erklärung folgen konnte. Und er hat auch schon eine Idee wie wir beweisen können das es Mord war, das mein Erzeuger der Täter ist und wie wir ihn ohne Bestrafung aus dem Weg räumen können.
Denn ja es gibt Regeln und alles, aber wir haben einen höheren Rang und einen guten Draht zur Spitze.
Schließlich entscheidet der Oberalpha bei sowas über das Urteil desjenigen der den Mord an einem anderen Alpha begangen hat ohne einen ersichtlichen Grund wie im Kampf oder durch vorherige Probleme zwischen den Rudeln.

Kurz du musst dich eigentlich immer verantworten, da es momentan keinen Krieg gibt. Wobei es gibt immernoch die Mate Ausnahmen, da kannst du sogut wie jeden umbringen wenn er deiner Gefährtin oder deinem Gefährten ernsthaften/ lebensgefährlichen Schaden zugefügt hat.
Was 'Vater' ja auch bei seiner eigenen Gefährtin, meiner Mutter getan hat.

Also ist es jetzt an der Zeit einer neu gewonnen  Freundin mit fast dem selben Rang einen Besuch abzustatten oder besser gesagt ihren Besuch zu erwidern.

Was hältst du davon wenn wir Louisa und Ethan einen Besuch abstatten?

Komm schon Kate. Louisa ist ne Freundin und wir können schauen wie es mit ihr und Ethan läuft. Außerdem heißt es das sie eine akzeptable Waffe Sammlung hat und uns sicherlich auch hilft sie bei einer besonderen Person anzuwenden.

Kate bitte 🙏🙏🙏

Grüß Louisa und frag sie, aber überstürz nichts in deiner mordlust.

Werd ich nicht, Dark wird mich zurück halten oder ich ihn keine Sorge.
Schön das es dir ein bisschen besser geht

"Also Dark was hältst du davon wenn wir  einen kleinen Ausflug machen der uns bei der Rache helfen könnte?" fragte ich ihn so unschuldig wie möglich.

"Wo willst du denn hin und muss ich Oli bescheid sagen, damit er in der Zeit übernimmt solange wir weg sind?"

"Ja frag ihn mal lieber, schließlich weiß ich nicht wie lange wir bleiben. Aber och glaube sie wird sich freuen das ich oder wir ihre Einladung endlich annehmen.
Also Pack deine Sachen, Liebster.
Wir besuchen das Darkmoon Rudel" sagte ich mit einem erfreuten Lächeln 😃.

Oh und du 'Vater' solltest schonmal dein Testament schreiben denn du stehst auf meiner Liste und ab jetzt bist du der gejagte.

Also renn lieber solange du noch kannst.

  Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt