48. sprachlos

90 4 0
                                    

Für manche ist jeder tot und jede Beerdigung gleich, man weint und trauert während der Messe und bricht dann häufig auf dem Friedhof vor dem Grab zusammen.

Für andere ist es jedesmal anders. Mal trauern und weinen sie, das nächste Mal spüren sie nichts und stehen allem neutral gegenüber und dann das nächste Mal reißt es ihnen denn Boden unter den Füßen weg und sie brauchen Wochen um sich von dem Verlust zu erholen.

Tja und dann gibt es die den Tod und Beerdigung völlig meiden und nur wenige an sich heran lassen um sich vor dem Schmerz des Verlustes und der folgenden Trauer zu schützen.

Meine Mutter war definitiv der letzte Typ, während meine Grandma eindeutig in die erste Kategorie fiel denn sie war auf vielen schließlich hat sie mit der viele Freunde und meinen Grandpa so zu grabe getragen.

Und jetzt komm ich. Früher war ich sicher genauso wie Grandma immer irgendwie gleich zu trauern, aber jetzt ist es schlimmer als jemals zuvor. Es könnte daran liegen das ich mich nicht verabschieden konnte oder aber daran das sie ermordet wurde und das auch noch von ihrem eigenen Gefährten, meinem Vater.

Und als ob so eine grausame Tat nicht schon schlimm genug ist, ist da auch noch die Tatsache das er es ha seiner meinung nach für mich getan hat und das ist jawohl völlig gestört. Aber das ist jetzt einer von meinen letzten 2 bekannten Verwandten, einer ein gestörter Psychopath und die andere eine Geisteskranke Irre, das ist jawohl das beste Material um einen Thriller zu schreiben.
Der wäre sicher ein Bestseller geworden wenn wir unsere Identität nicht noch irgendwie verheimlichen müssten dann wäre ich jetzt eine weltberühmte Autorin, obwohl meine Chancen auch so gut stehen da ja auch Menschen über uns schreiben ohne verdächtigt zu werden.

Wird das jetzt deine nächste Phase der Trauerbewältigung oder reicht dir der Job als Luna und geplante Nachfolgerin eines Irren nicht aus.

Das wäre ein Hobby und was meinst du mit Phasen? Ich dachte du wärst genauso froh wie Jace das ich die Beerdigung  überstanden hab ohne mich an dem leeren Sag fest zu halten. Außerdem hab ich nach 4 Tagen aufgehört durchgängig zu weinen so wie du es wolltest also worüber beschwerst du dich denn?

Darüber das du erst geheult hast wie ein Schlosshund, dann auf Derek losgehen wolltest weil er  über den Tatvorgang spekuliert hat, bevor du Jace regelrecht besprungen hast und dann mit deiner Einteilung der verschiedenen Trauer Arten angefangen hat. Ich weiß wie scheiße die momentane Situation ist, immerhin geht's mir genauso wie du. Aber wir dürfen uns nicht verkriechen, wir müssen für Jace und das Rudel stark sein. Ansonsten hat unser Erzeuger leichtes Spiel, also bitte komm aus deinem Loch wieder raus und zurück zu Jace.

Ich kann nicht. Es ist zu schwer und tut so unglaublich weh, ich kann das jetzt noch nicht wieder Sun.🥺

Dann werde ich das für uns beide übernehmen, bis es dir besser geht. Jetzt bist du durch denn Verlust zu schwach um stark für andere zu sein, aber sobald du wieder zurück bist bekommst du von mir die Führung zurück. Jetzt ist es besser wenn du dich ausruhst, deine Kräfte sammelst und ich die Führung übernehme. Okay?

Okay 😥

Sun pro.
Hm es ist wirklich komisch die Führung zu haben ohne in Wolfs Gestalt zu sein, aber es ist momentan besser denn auch wenn ich ihre innere Wölfin bin spüre ich den Verlust nicht so sehr wie sie.
Das erlaubt mir stark zu sein wenn sie es nicht sein kann und das bin ich denn ich hab einen plan um das alles hier zu beenden ohne das noch mehr Sterben oder wir das Rudel wechseln müssen.

Dafür brauche ich nur Oli, Fee, Mason, Jace, Joslin, meine Schwiegermutter und Kate in ihrer alten Stärke. Nur wird es bis dahin noch etwas dauern, wodurch mir Zeit bleibt die anderen von meinem Plan zu überzeugen. Wobei Mason das größte Problem werden wird, da er es sicher nicht so toll finden wird einen Streit mit Jace vortäuschen zu müssen damit ihr Vater ihm wieder vertraut.
Aber er wird es dennoch tun, wenn er erfährt warum das nötig ist, das er Jace dadurch nicht wirklich wieder verlieren wird und das es auch seinen Vorteil für ihn hat.
Ja es wird Funktionieren wenn alle mitmachen, aber bis dahin hab ich ha noch ein bisschen Zeit.

Zeit die ich nur mit einem verbringen möchte, der hoffentlich kein Problem damit hat das Kate und ich getauscht haben. Aber er wird es verstehen das,  dass das beste für sie ist um sich erholen zu können. Und vielleicht lässt er ja Dark auch mal kurz raus, obwohl jetzt wird er sicher erstmal sprachlos sein. Immerhin starrt Kate ihren Körper ja sonst nicht im Spiegel an als wäre er völlig neu und verändert.

Zudem man sagen muss das ich auch schwanger unglaublich aussehe, obwohl es echt weh tut wenn die kleinen Treten aber wenn man bedenkt was hier in letzter Zeit los ist, wundert es mich sowieso das wir noch keine früh Geburt hatten immerhin kann sowas doch auch durch Stress ausgelöst werden oder?

Aber zurück zu Jace und meinem Dark die sicherlich nicht nur wegen dem wechsel, meiner veränderten Stimmung sondern auch weil ich als schwangere so toll aussehe sprachlos sind. Was ja auch verständlich ist.

___________________________________________

Sorry das solange nichts kam, ich versuche wieder aktiver zu werden und öfters ein neues Kapitel zu veröffentlichen.

So jetzt aber genug mit Entschuldigen und euch noch ein schönes Wochenende.

Eure x_Moonheart_x

  Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt