Mir geht es scheiße, wirklich scheiße. Denn ich kann einfach nichts bei mir behalten seit geschlagenen 3 Wochen und nehme trotzdem zu, was läuft denn bitte bei meinem Stoffwechsel falsch?
Ich kann wirklich nichts essen ohne das es mir nicht wieder hoch kommt, zwar ist es morgens deutlich schlimmer als abends und so eine leichte Suppe geht auch noch gerade noch. Aber wenn du dich solange nur von Suppe ernährst hängt dir das irgendwann echt zum Halse raus und du bekommst davon kein bisschen mehr runter. Und genauso geht es mir gerade, mal 1000.Aber zum Arzt will ich auch nicht sonst kommt der noch wie Joslin gestern mit einem Schwangerschaftstest um die Ecke, obwohl ich einfach nur krank bin. Denn jetzt mal ehrlich Leute die Chance dafür beim ersten Mal gleich schwanger zu werden liegt bei 15% und meine Periode kommt immer etwas zu spät. Also ist es noch viel zu früh um den Teufel an die Wand zu malen und irgendwelche falschen Gerüchte in die Welt zu setzen.
Den ich bin lediglich Krank und nicht schwanger, ihr Irren und Jace.Jace pro.
"Na mit was ist sie dieses mal auf dich los gegangen, wieder mit der Bratpfanne oder mit dem Baseballschläger?"
"Das ist nicht lustig Oli und es war der Feuerlöscher "
"Ehrlich 🤣, ich dachte du hast alle 'gefährlichen' Gegenstände entfernt die sie gegen dich verwenden könne?!"
"Hör endlich auf zu lachen oder wärst du auf die Idee gekommen das sie die strühle stapelt um den Feuerlöscher von der decke zu reißen ", da geht man zu seinem besten Freund weil der einen versteht und dann kommt meiner um die Ecke.
Der immer auf meiner Seite steht, aber sehr erweitert über jedes Problem mit dem ich zu ihm komme. Also hätte ich genauso gut zu Fee gehen können, wenn ich jemanden gewollt hätte der mich auslacht, was Oli nämlich genauso leicht fällt wie ihr.
"Aber es gibt schlimmeres Bro, schließlich hat sie diese stimmungsschwankungen und die Unverträglichkeit schon ganz schön lange und du weißt doch was das heißt oder?"Fuck, wenn das wirklich stimmt wird Kate mich umbringen und zwar langsam und schmerzhaft. Kurz gesagt wird sie mich entweder ausnehmen wie einen Fisch (das kann sie leider ziemlich gut) oder mir in die Arme springen weil sie sich darüber genauso freut wie ich.
Oder sie streitet es ab und erklärt mich für verrückt, kommt ganz auf ihre momentane Laune an.
Der ich mich jetzt stellen darf, da mich mein ach so toller bester Freund rausgeworfen hat damit ich das klären kann.
Er wird echt immer weicher und immer mehr zu Joslin's kleinen Wölfchen.Kate pro.
Meine beste Freundin ist eine wirklich gemeine Verräterin die keinerlei Respekt vor meinen Wünschen zeigt, das Wörtchen nein nicht in ihrem Wortschatz hat oder versteht und mich einfach mit ihr und unserer Rudel Ärztin in meinem Haus eingesperrt hat.
Nur wegen ihrer dämlichen Theorie das ich schwanger wäre, muss sie mich in meiner Freiheit einschränken genauso wie die Rudel Ärztin, mit der sie sich auch noch gegen mich verbündet hat. Also jetzt bin ich schon Luna und trotzdem entscheiden alle über meinen Kopf hinweg sachen in denen es um mich geht.
Nur ein kleines Problem hat die liebe Joslin in ihrem ach so genialen Plan nicht bedacht, ich willst diese verdammte Untersuchung nicht nur weil Joslin wieder eine ihrer durchgeknallten Ideen hat.
Und nur fürs Protokoll ich will es nicht, sie darf mich also ganz sicher nicht untersuchen und dieser ganze scheiß wird nicht wiederlegt oder bestätigt.
Den das hier ist immer noch mein Haus, mein Körper und vor allem mein Leben. Also hat hier niemand das Recht irgendetwas in dieser Richtung für mich entscheiden zu wollen oder zu können. Und das werde ich jetzt auch allen hier klar machen denn ich hab scheiß Laune, ich hasse es wenn andere über mich bestimmen wollen und ich bin verdammt nochmal ihre Luna.
Also sollten Sie sich langsam mal daran gewöhnen das ich hier die Entscheidung treffen und nicht sie.
DU LIEST GERADE
Mein Alpha zum Kuscheln. 🐺
WerewolfHi erstmal, ich bin Kate, 17 Jahre alt und wie ich seit ein paar Wochen weiß ein Werwolf. Deshalb sind Mom und ich auch umgezogen, quasi um einen Neuanfang zu wagen. Das das dann völlig nach hinten los geht, hätte daher keiner erwartet. Das Cover is...