Kapitel 10: Das erste Heldentraining

523 17 3
                                    

~Time Skip~

~Reader~

Zu unserem ersten Heldentraining sammelten wir uns in einem Trainingsgelände der UA. Für dieses Training waren wir verpflichtet, unsere Heldenanzüge anzuziehen. Natürlich sahen mich einige verwundert an, als ich sagte, dass ich die Umkleide nicht nötig hatte. Ich hatte ja mein Armband.

~Izuku Midoriya~

Ich kam als letzter auf das Trainingsgelände. Alle waren schon dort und warteten auf den Unterrichtsbeginn.

Ich stellte mich neben Ochako und nahm ihren Heldenanzug genauer unter die Lupe. Er sah wirklich cool aus. Ich bekam auch ein paar Komplimente für meinen Anzug. Meiner bestand eigentlich nur aus einem alten Trainingsanzug, den meine Mutter aufgepeppt hatte.

Als ich Tenya sah, erkannte ich ihn erst garnicht. Gemeinsam sahen wir ein wenig in die Runde, um die Anzüge der abderen zu sehen. Verwundert begann Tenya zu zählen.

„Da fehlt jemand.“, sagte er. Ochako und ich begannen erneut zu zählen. Tenya hatte recht. Es fehlte jemand.

„Y/N!“, rief Ochako. Verwirrt sahen Tenya und ich sie an. „Y/N fehlt!“, erklärte sie.

„Ist sie noch in der Umkleidekabine?“, erkundigte sich Tenya.

„Nein.“, sagte Ochako, „Sie meinte, sie benötigt keine Umkleidekabine.

„Sie muss hier irgendwo sein.“, sagte Tenya und suchte weiter. „Dort ist sie!“ Tenya deutete auf eine Person auf dem Strommasten.

Er hatte recht. Y/N hatte den unteren Teil ihres Anzuges am ersten Tag getragen.

 Y/N hatte den unteren Teil ihres Anzuges am ersten Tag getragen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So sieht der Anzug aus)

~Reader~

Ich bemerkte ein Winken zu meiner linken und blickte hinunter, wo ich Izuku, Tenya und Ochako erblickte.

Izuku sah schon so aus, als wöllte er mir irgendetwas sagen. Tenya winkte mich freundlich nach unten zu ihnen.

So sprang ich vom Strommasten ab und landete vor Izuku. Erschrocken wich er zurück und verbeugte sich hastig.

„Verzeihung, ich wollte nicht auf deine....“, entschuldige er sich.

Mitten in seinem Satz winkte ich ab, was ihn erleichtert aufatmen ließ. Als er tief einatmete, wusste ich, dass er nun beginnen wird zu reden.

„Dein Anzug ist sooo cool! Aus welchem Stoff ist er denn gemacht?“, fragte er hastig.

„Und wie kommt es dazu, dass du keine Umkleide benötigst, um dich umzuziehen?“, fügte Ochako hinzu.

„Mein Anzug besteht aus Nanopartikeln, die in meinem Armband gespeichtert sind und sich von dort über meinen Körper ziehen. So kommt es auch, dass ich keine Umkleide benutze, um mich umzuziehen.“, erklärte ich ihnen seelenruhig.

Erstaunt weiteten sie ihre Augen.

„Wer hat den denn gebaut? Ich meine, eine solch komplexe Technologie benötigt sicherlich einen guten Disiner(?).“, erwähnte Tenya mit gehobenen Finger.

„Den habe ich selbst gebacht. Es hat ein paar Monate gebraucht, jedoch funktioniert er eins A.“, antworte ich ihm.

„Den hast du selbst gebaut?! Faszinierend.“, lobte Tenya erstaunt.

Ich nicke nur und sage dann: „Mir gefallen eure Anzüge ebenso.“

Verlegen legt Izuku seine Hand auf seinen Nacken und gibt nur ein leises „Hehe...“ von sich.

„Deine Mutter hat deinen gemacht, stimmt's?“, erkundige ich mich, „Sie hat wirklich eine gute Handarbeit geleistet.“

Izuku nickte ein paar mal und lächelte dann verlegen.

All Might betrat das Gelände und fing an, uns unsere folgende Aufgabe zu erklären:

„Ihr werdet in Zweier-Teams aufgeteilt, in die Gruppe Helden und Schurken.“

Er schlug leicht mit seinen Handflächen auf die vor ihm stehenden Kisten.

„Die Helden müssen versuchen, eine Atomwaffe zu finden und zu sichern. Die Schurken müssen dies verhindern. Wird die Atomwaffe von den Helden berührt, so hat das Heldenteam gewonnen.

Wird sie nicht in der gegeben Zeit berührt oder das Heldenteam ist auser gefächt, so hat das Schurkenteam gewonnen.

Es wird ein Dreier-Team geben, da ihr 21 Schüler seit. Y/N, du bist die Nummer 21 in der Klasse. Komm bitte nach vorn und ziehe einen Buchstaben. Du gehst in das Gegnerteam, von dem Team, welches du gezogen hast.“

Ich lief nach vorn zu den Kisten und griff in eine von ihnen. Ich zog das Team B heraus.

*Shoto Todoroki. Er wird einer meiner Gegner sein. Er ist Endavers Sohn.

"Die perfekte Mischung", so nannte man ihn auch bei uns in Deutschland. Zumindest nannte Nyx ihn so.*

Ich drehe mich leicht seitlich und sehe zu Shoto, der mich kühl ansah.

*Seine Spezialität heist "Halb-heiß-Halb-kalt", so weit ich weiß, nutzt er seine linke Hälfte nicht. Er nutzt nur sein Eis, welches ich leicht durchbrechen kann.

Es sollte keine so schwere Angelegenheit werden, ihn zu besiegen. Nun sollte ich nicht zu schnell urteiten. Vielleicht ist er meinen Erwartungen übertreffend.*

Neugierig sah All Might mir über die Schulter.

„Shoto Todoroki“, schrie er, „Eine deiner drei Gegner steht nun fest!“ Ich legte All Might die Kugel in die Hand und ging zurück zu den Anderen.

„Hast du ein Pech.“, meinte Ochako, „Du musst gegen den Sohn der Nummer 2 der Top-Herosnkämpfen.“

Ich verschrenke meine Arme ineinander. „Keine Sorge. Ich bin nicht diejenige mit dem meisten Pech.“,sagte ich und deutete auf die zwei Kugeln, die All Might für das Heldenteam zog.

Team A. „Izuku Midoriya und Ochako Uraraka für das Heldenteam!“, schrie er über das Gelände

Verwundert sah Ochako mich an. Ich zeigte erneut nach orn. Team D. „Tenya Iida und Katsuki Bakugo für das Schurkenteam!“, gab All Might schreiend bekannt.

Nun sah ich in die bemitleidenswerten Gesichter von allen Zweien. Sie standen geschockt mit offenen Mündern da und sahen nach Vorn. Tenya sah ehe verzweifelt aus.

*Verständlich*

_______________________________________

Lasset mich den Anime erneut sehen, um euch noch mehr sinnlose Informationen in den Text zu schreiben (-:
Jetzt mal erlich, schreibe ich zu viele Zusatzinformationen? Lasst es mich mal bitte wissen ^o^

Etwas andere Liebe || Katsuki Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt