-Time Skip-
~Reader~„Bitte WAS?!", brüllte Katsuki durch das Telefon.
„Ich werde am UA Sportfest nicht teilnehmen.", teilte ich ihm erneut mit.
Das UA Sportfest sollte morgen stattfinden. Katsuki und ich hatten etwas gemeinsam trainiert und uns vereinbart, gegeneinander anzutreten.
(Der verlierer sollte dem anderen für den Rest des Monats Essen ausgeben)
„Was soll das denn?! Waum nicht?!", fragte er mit aggressiven Unterton.
Ich nahm erneut den Zettel zur Hand, der auf der Arbeitsfläche in meiner Küche lag. Mein bester Freund Ayame hatte ihn mir vor wenigen Minuten gebracht.
„Ich werde für eine langläufige Mission in Deutschland benötigt.", erklärte ich ihm mittlerweile zum dritten Mal.
„Was soll'n der Scheiß?! Ich dachte, wir könnten gegeneinander antreten!", meckerte Katsuki genervt.
„Wenn ich wieder zurück bin, kannst du so lang auf mich einschlagen, dass ich nicht mehr laufen kann.", scherzte ich, doch meine Stimme klang weiterhin neutral.
Der Scharlachblonde stief ein genervtes Geräusch von sich, wobei ich mir nicht sicher war, ob es am schlechten Witz lag oder an der Tatsache, dass wir nicht gegeneinander antreten würden.
Nach kurzer Stille zwischen uns beiden, stieß Katsuki ein seufzen aus.
„Pass auf dich auf, ja?", meinte er abschließend.
Ich bejahte dies bevor ich den Anruf beendete.
Wieder laß ich das Dokument in meiner Hand durch.
-Mord zweier Kinder und Lehrkraft.
-Täter ist der Polizei entflohen.Darunter befand sich ein Bild des Täters:
Er hatte schwarzes, unordentliches Haar, was gerade mal seine Ohren erreichte.
Seine Augen waren in einem intensiven Saphierblau gefärbt.
Besonders auffällig und hervorstehend war allerdings die große Narbe, die sich von seinem linken Mundwinkel bis hin zu seinem Ohr zug.
Auf dem Bild hatte er ein neckendes Grinsen, was mir gar nicht gefiel.
Er hatte bereits mehr als 15 bekannte Morde auf dem Gewissen. Wie konnte er weiterehin so grinsen?
Ich legte das Dokument wieder zur seite und trank einen Schluck von meinem Tee, wärend ich darüber nachdachte.
Es würde die erste Mission des Jahres sein, da Nyx mich eher weniger in Betracht zog, um meine Studien nicht zu stören. Es musste also eine wirklich ernste Angelegenheit sein, denn ehe Nyx ihre Meinung zu etwas änderte, hätte sich die Welt in Marshmallows verwandeln.
Ich rieb mir meine Unterlippe mit meinem Zeigefinger und runzelte leicht die Stirn. Nochmals blickte ich zum Dokument und erfasste eine Information, die ich vorher übersehen hatte.
1. Rang
Nun verstand ich, warum sie mich brauchten. Der Rang gab an, in welcher Liga eine Person spielen. Es gab insgesamt sechs Ränge:
Rang 5-1 und Sonderrang.
Jeh niedriger die Zahl, desto stärker der Schurke.
(Das konnte ich mir auch nur wegen Jujutsu Kaisen merken. Das haben die sich wahrscheinlich abgeguckt :O)
Mein Rang war der Zweite. Das lag nur daran, dass ich meine Spezialität noch nicht zu 100% unter Kontrolle hatte.
Die Tatsache, dass es bereits Frühlingsende war, ließ nur darauf schließen, dass die Session der Schurken gerade begann.
(Da sich die Wettervoraussetzungen besser für soetwas nun besser eignen)
Ich seufzte und stellte meine Teetasse weg als ich nach draußen auf meine Terrasse lief und in den Himmel aufsah.
„Naja.“, sagte ich zu mir selbst, „Wenigstens muss ich jetzt nicht sinnlos gegen andere antreten.“
_______________________________________Ich hab voll vergessen, Kapitel hochzuladen :-|
Tut mir leid.
DU LIEST GERADE
Etwas andere Liebe || Katsuki Bakugo x Reader
RandomDu kommst aus Deutschland, um die UA Oberschule in Japan zu besuchen. Eigentlich willst du garnicht erst große Freundschaften schließen, da du nach deiner Lehrzeit ja sowieso zurück nach Deutschland gehst. Allerdings verstehst du dich mit den Leuten...