Kapitel 23: Die Große Ankündigung

283 12 7
                                    

-Time Skip-

~Reader~

Nachdem ich eine Weile damit verbracht hatte, die Bibliothek aufzuräumen, machte ich mich auf den Weg zum Klassenzimmer, da der Unterricht bald begann.

Dort angekommen waren schon alle wild verteilt und eine enorme Lautstärke herrschte zwischen all den Gesprächen, die geführt wurden.

Ich schob die Tür hinter mir zu und begab mich auf meinen Platz, wo mich Momo freundlich begrüßte.

Nachdem ich meine Sachen auf dem Tisch vorbereitet hatte, stützte ich meinen Kopf auf meine Hand und dachte über verschiedenste Gestaltungsmöglichkeiten in der Bibliothek nach.

Es dauerte nicht lang, so betrat der in Bandagen eingewickelte Herr Aizawa auch schon das Klassenzimmer. Die Klasse wirkte geschockt auf sein Erscheinen.

Es lag wahrscheinlich nicht nur daran, dass er aussah wie eine lebendige Mumie, sondern auch daran, dass sie sein Erscheinen nicht erwartet hatten.

*Verständlich. Er hat wirklich viele schwere Verletzungen davongetragen.  Und warum?*

Ich ballte meine Hände zu fäusten währenddessen ich auf meinen Tisch hinabsah und auf meine Unterlippe biss.

*Nur weil ich zu schwach war...*

Mein Wohlbefinden und mein Zustand sind nicht von Wichtigkeit. Wichtig ist, dass ihr wisst, dass der Kampf noch nicht vorbei ist.“, entgegnete Herr Aizawa dem geschockten Dasein.

Die Klasse begann sofort wieder mit erneuter Furcht und eine neue Welle von Schock streckte sich durch das Klassenzimmer.

„Das UA Spotfest steht vor der Tür.“, berichtete Aizawa.

Die Klasse chorte im Einklang, dass es ein Fest wie an einer normalen Schule sei und Erleichterung glitt durch den Raum.

*Das UA Sportfest. Eine Veranstaltung, bei der sich die Profihelden die Fähigkeiten der Schüler ansehen, um sie vielleicht als Sidekicks in Erwägung zu bringen.*

*Normalerweise achten sie eher auf die Drittklässler, da sie dem Abschluss nah sind und die meiste Erfahrung haben.*

*Doch dieses Jahr werden wir im Rampenlicht stehen. Insbesondere durch den Vorfall im USJ, welcher zurzeit durch allmögliche Medien zieht.*

„Ist es wirklich erlaubt ein Sportfest abzuhalten direkt nachdem wir von Schurken angegriffen wurden?“, erkundigte sich Kyoka ungläubig.

„Was ist, wenn wir wieder angegriffenen werden?“, fügte Mashirao hinzu, welcher auch nicht wirklich positiv überzeugt von der Idee war.

„Duch das UA Sportfest wollen wir nochmals das Management der UA beweisen. Die Security wird 5-Mal so stark sein wie die Letzten Male.“, erklärte uns der schwarzhaarige Mann.

„Das Sportfest unserer Schule bietet euch die größten Chancen. Wir können diese Veranstaltung nicht wegen ein paar Schurken abblasen.“, sagte er nachträglich.

„Äh, doch? Das ist nur ein Sprotfest! Das sollte schon abgeblasen werden!“,  beschwerte sich Mineru.

„Unser Sportfest ist eines der größten Events Japans. Früher gab es ein Sprotfest namens „Olympische Spiele“, dass das ganze Land begeisterte. Es wurde jedoch durch unser Sportfest in den Schatten gestellt.“, erklärte Herr Aizawa zusätzlich.

*Nicht nur in Japan. In Deutschland macht dieses Fest auch große Runden. Das liegt größtenteils daran, dass unsere Eine Schulen keine solche Veranstaltungen tätigen.*

Ich seufzte, denn ich wusste, dass die Augen ganz Deutschlands auf mich gerichtet seinen werden.

Und warum das Ganze?

Nur weil Spike (deutscher Profiheld, Nummer 4 in der Top list) seine Klappe vor der Presse nicht halten konnte.

-Flashback-

„Hör zu, Y/N. Es tut mir echt leid. Es ist mir einfach so raus gerutscht. Ich mein, du bist der ganze Stolz des Landes.“, entschuldigte sich Spike nach dem Interview bei mir.

„Du bist doch echt ein Profivollpfosten!“, meckerte Hymia (deutsche Profiheldin, Nummer 3 in der Top List) ihn an und zog ihn einen kraftvollen Schlag über den Hinterkopf.

„Es ist kläglich, das ist klar, aber irgendwann müssen wir Y/N unter Beweis stellen.“, sagte Sub-Zero (deutsche Profiheldin, Nummer 9 in der deutschen Top List).

„Wir müssen Ihnen zeigen, was Y/N zu bieten hat. Wir können die Menschen nicht ewig auf heißen Kohlen sitzen lassen.“, fügte sie hinzu.

„Uns ist klar, dass du nun unter einem enormen Stress stehst, doch ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst, Y/n.“, entgegnete mir Nyx (deutsche Profiheldin, Nummer 1 in der deutschen Top List)

-Flashback Ende-

*Glaub mir, Spike, du bist der Erste, den ich schlage, wenn ich zurück kehre.*

_______________________________________

Das nächste Kapitel wird ein Charakterguide, damit ihr etwas Vorstellung davon habt, wie die deutschen Profihelden aussehen.

Etwas andere Liebe || Katsuki Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt