~Reader~
Ich lief zum Krankenflügel und öffnete die Tür von Recovery Girl. Die kleine Frau mit grauem Haar saß an ihrem Schreibtisch und schieb etwas auf einen Zettel.
„Verzeihen sie die Störung, Recovery Girl.“, ich verneige mich leicht und spreche dann weiter. „Ich sorge mich um die Gesundheit von meinem Mitschüler Izuku Midoriya.“
Sie sah zu mir und sah sich dann Izuku an. „Leg ihn erstmal auf die Krankenliege hier drüben und erzähl mir, was genau geschehen ist.“, bat sie mich in einem netten, leicht kratzigen Ton. Ich nicke und lege Izuku vorsichtig auf die Krankenliege.
„So, nun erzähl mir, was genau ist geschehen.“, bat sie mich erneut. „Es geschah im Zusaentreffen mit Katsuki Bakugo, wärend wir unser erstes Heldentraining vollzogen. Unsere Aufgabe war es, eine Atomwaffe zu finden und zu berühren.
Dies mussten die anderen verhindern. Dabei gerieten Izuku Midoriya und Katsuki Bakugo in einen Kampf. Izuku setzte seine Spezialität ein, um den Kampf zu gewinnen.“, erklärte ich ihr mit besorgtem Unterton.
Sie nickte mir zu und wandte sich dann zu Izuku. Sie tastete seinen Arm ab, welcher nun einem Lillaton unterlag.
„Eine starke Prällung, doch mach dir keine Sorgen. Ich krieg ihn ratz fatz wieder auf die Beine!“, versprach sie mir. Sie lächelte mich freundlich an, was mir ein sicheres Gefühl gab.
„Nun geh zurück in deinen Unterricht.“, befahl sie mir mit einer zu Tür deutenden Kopfbewegung.
Ich nicke und verbeuge mich vor ihr. „Haben sie vielen Dank.“, bedankte ich mich und verließ den Raum, um zurück zum Unterricht zu gehen.
*Er kann seine Kraft wirklich nicht kontrollieren. Wenn er so weiter macht, verdirbt er sich seine ganze Zukunft mit solchen Schäden.
Wenn er nicht lehrnt diese Kraft auf seinen Körper zu regulieren, dann wird das nichts mit dem Abschluss. Ich muss eine Lösung finden und ihm helfen.*
Ich dachte über eine Lösung nach, jedoch fand ich keine. Ich fing innerlich an, zu verzweifeln. Ich konnte ihm nicht helfen und das frustrierte mich.
Ich verstand mich schließlich sehr gut mit ihm. Wir waren fast wie Freunde und die helfen sich gegenseitig. Ich bin sicher, Izuku würde mir auch helfen, wäre ich in einer solchen Situation.
Ich machte mir Sorgen um seine Gesundheit. Obwohl ich ihn gerade mal weniger als zwei Tage kenne, ist er mit ziemlich ans Herz gewachsen.
Ach, was rede ich denn da? Das ich ein Herz habe, glaubt mir sowieso niemand.
Ich betrat den Videoüberwachungsraum, wo mich Ochako und Tenya bereits erwarteten. Ich sah ihnen in ihre besorgten Gesichter, was mir ein noch schlechteres Gefühl gab.
„Und? Wie geht es Izuku? Was genau hat er?“, fragte mich Ochako.
„Er ist zurzeit ohnmächtig und sein Arm ist stark geprellt. Macht euch jedoch keine Sorgen, Recovery Girl hat alles unter Kontrolle und heilt ihn sicherlich schnell.“, erklärte ich ihnen.
Die beiden Atmeten erleichtert auf.
Ich bemerkte, dass Eijiro mir einen besorgten Blick sendete. Ich zeige ihm einen Daumen hoch um ihm zu vermitteln, dass es Izuku gut ging.
Er lächelte mich warm an, was mir ein Gefühl von Erleichterung beschaffte.
Tenya, Ochako und ich gingen gemeinsam zu Eijiro hinüber. Alle Drei erzählten mir von der Auswertung, welche ich verpasst habe.
„Glückwunsch Tenya.“, beglückwünschte ich ihn.
Er lächelte mich freundlich an und gab dann nur ein ruhiges „Danke, Y/N.“ von sich.
„Y/N?“, fragte Eijiro mich. Ich ließ meinen Blick zu ihm wandern und erblckte eine weitere besorgte Miene seinerseits.
„Katsuki scheint ziemlich niedergeschlagen zu sein. Ich habe schon probiert mit ihm zu reden, jedoch schickte er mich wieder fort. Könntest du nochmals versuchen mit ihm zu reden?“, fragte er mich.
Ich nicke und versichterte ihm mit einem „Klar tu ich das.“ mein Handeln.
Ich wollte gerade auf Katuki zu gehen, als All Might plötzlich anfing zu schreien.
„Heldenteam B gehen Schurkenteam I!“, brüllte er durch den Raum. „Folgt mir bitte auf das Trainingsgelände.“, bat er in einem normalen Ton.
______________________________________
Wenn man mal beachtet, dass dies der zweite Tag ist und ich schon 12 Kapitel hab merkt man, ich ziehe vieles einfach sinnlos in die Länge :'). Verzeiht mir dafür.
Ich werde mich bald um eine gute Beziehung zwischen Katsuki und
Y/N kümmern sowie ein paar "romantische" Szenen :).
DU LIEST GERADE
Etwas andere Liebe || Katsuki Bakugo x Reader
RandomDu kommst aus Deutschland, um die UA Oberschule in Japan zu besuchen. Eigentlich willst du garnicht erst große Freundschaften schließen, da du nach deiner Lehrzeit ja sowieso zurück nach Deutschland gehst. Allerdings verstehst du dich mit den Leuten...