~Izuku Midoriya~
Tsuyu, Minoru und ich standen reglos im Wasser und beobachteten, wie der Nomu unseren Lehrer plattmachte. Das lillane etwas hatte nun auch wieder zu dem Mann, der Hände am Körper trug gefunden und berichtete ihm alles.
Sie schienen uns nicht bemerkt zu haben. Dachte ich zumindest. Sie waren gerade dabei zu gehen, als der grauhaarige plötzlich vor uns stand und nach Tsuyu reichte.
*Das wars, jetzt sind wir am Ende.*
---------------------------------------------------------
Nichts. Absolute Stille.
*Tsuyu? Geht's ihr gut? Was ist mit ihr geschehen? Ist sie zu Staub zerfallen? Was ist hier los?*
Meine Sicht wurde wieder klar und ich entdeckte Y/N, die den Arm des Schurken festhielt.
„Y/N!", rief ich. „Verzeih mir meine Verspätung, aber es scheint so, als käme ich gerade richtig.", sagte sie lässig.
Der Mann kicherte. „Du bist so cool, Eraserhead.", gickelte er. Ich gab ein kleines „Huh?" von mir. „Eraserhead hat seine Spezialität gelöscht. Egalcob ich eingegriffen hätte oder nicht, Tsuyu wäre nichts geschehen.", erklärte Y/N.
„Egal wie sehr wir dich zerstören und zertrümmern, solang du noch lebst, wirst du uns aufhalten.", kicherte der Mann, „So cool, so beeindruckend."
Ein knall kündigte an, dass der Nomu wieder auf herr Aizawa einschlug. Man sah mit bloßem Auge, dass Y/N ihren Griff festigte und der Mann gab ein schmerzhaftes Stöhnen von sich.
„Du nervst mich.", grummelte Y/N. Ruckartig drehte sie den Arm des Schurkens und er windete sich. Mit einem schlag ihrer Linken flog der Schurke weit weg zur Seite.
„Hört mir nun gut zu.", forderte Y/N flüsternd, „Ich werde diesen Nomu nun von herr Aizawa stoßen. Ihr werdet euch Herr Aizawa schnappen und euch in Sicherheit begeben."
„Aber Y/N, der Nomu hat viel zu viel Kraft. Den kriegst du niemals von ihm herunter.", flüsterte Tsuyu. Y/N gab uns nur einen Schulterblick. Ihren Gesichtsausdruck konnte man sich nur zu gut vorstellen.
Unterschätzt mich nicht.
Ich nickte zustimmend und Y/N kletterte aus dem Wasser. Sie stellte sich aufrecht hin und gab uns Vorbereitungszeit.
„Ich sagte zwar schon, das Tomura mich nervt, aber du gehst mir noch gewaltiger auf den Senkel.", sagte Y/N und kündigte so ihre nächste Handlung an.
~Reader~
Ich presste meine Hand auf die Beust des Nomus und drückte mit all meiner Kraft gegen ihn. Ich spürte, wie der Boden unter mir brach und hörte den srillen schrei des Nomus.
Es war Ohrenbetäubend und in meinem Körper brach ein widerwärtiger Schmerz aus. Ich stämmte mich weiterhin gegen den Nomu, auch wenn der Boden unter mir immer mehr rutschte.
Ich spürte wie sein hartes knie über meines rutschte und her mit einem lauten Knall zu Boden fiel. Der Boden brach unter ihm und ein Schlagloch bildete sich.
Schweratmend stützte ich mein Bein auf seine Brust und presste ihn damit an den Boden. Ich sah aus dem Augenwinkel, wie Tsuyu mit Aizawa in der Hand auf den Boden landete, Mintoru und Izuku im Schlepptau.
Ich keuchte erleichtert und konzentrierte mich wieder daurauf, den Nomu am Boden zu halten. Doch der Nomu ließ sich nicht Kampflos übertrumpfen. Er schleiderte einen Arm in meine Richtung, den ich nur schwer abfangen konnte.
Mein Körper zitterte vor Schmerz. Zudem kam auch noch der Druck, der auf meinem Körper lastete. Ich spürte, wie mein Körper zu nachgeben drohte und kämpfte dagegen an.
DU LIEST GERADE
Etwas andere Liebe || Katsuki Bakugo x Reader
RandomDu kommst aus Deutschland, um die UA Oberschule in Japan zu besuchen. Eigentlich willst du garnicht erst große Freundschaften schließen, da du nach deiner Lehrzeit ja sowieso zurück nach Deutschland gehst. Allerdings verstehst du dich mit den Leuten...