Kapitel 25: Der Zettel

249 12 0
                                    

~Reader~

Nach dem Unterricht, Trainingshalle Tokio. Lass mich nicht zu lang warten!


Dieser Brief fiel aus meinem Spinnt, als ich meine restlichen Schulsachen darin verstauen wollte.

Ich erkannte direkt anhand der Handschrift, wer mir diesen Brief dort hineingelegt haben muss. Die Ausdrucksweise passte auch sehr genau zu der verdächtigten Person.

Ich steckte mir den Zettel ohne weitere Bedenken in die Tasche und verstaute meine Schulsachen im Spinnt, welchen ich anschließend schloss.

Nochmals strich ich meine Uniform glatt und warf mir meine Tasche über die Schultern. Gerade als ich loslief um das Schulgebäude zu verlassen, vibrierte meine Uhr und ich warf einen Blick darauf.

Delitzsch, Erasmus-Schmidt Schule
Geiselnahme

Schruke Metallicum, geiselnahme 3 Personen, davon zwei Schüler und eine Lehrerin.

Folgende Truppen zum Einsatzort:
Salutis: 1, 3, 5
Servitium: 4, 11, 23
Ign-

Meine Stirn knallte hart gegen eine Weitere. Wir prallten so hart aneinander, dass ich nach hinten zu Boden viel und meine Augen zusammenkniff.

Schmerzhaft rieb ich mir die Stirn. „Verzeihung, ich war abgelenkt.", entschuldigte ich mich mit immer noch geschlossenen Augen.

„S-Schon gut. Ich hätte genauso aufpassen sollen.", entgegnete mir eine zittrige Stimme, die ich einem jungen Mann zuordnete.

Ich richtete mich auf meine Knie und öffnete meine Augen. Der Junge, der vor mir genauso auf dem Boden saß sich die Stirn rieb, hatte indigofarbendes , das hinter seinem Kopf hervorstand.

Er hatte recht blasse Haut, was seine elfenhaften Ohren noch mehr zum Vorschein brachte, als es seine Haare schon taten.

Trotz seiner sitzenden, hängen lassenden Figur schätzte ich ihn auf ca. 177. Er sah mir auch eher wie jemand aus einer höheren Klassenstufe aus.

*Er kommt mir irgendwie bekannt vor. Habe ich ihn schonmal hier im Schulgebäude gesehen? Nein, das ist es nicht. Vielleicht in den Unterlagen, die mir Nyx gab?*

Langsam öffnete der Junge seine Augen, doch sein Blick traf statt meinen den Boden. Es war als würde er versuchen dem Blickkontakt zu vermeiden.

Ich streckte meine Hand zu ihm aus, was seine Augen auf meine Hand gleiten ließ.

„Lass mich dir aufhelfen.", sagte ich mit einer sanften, neutralen Stimme zu ihm.

Er überlegte kurz bevor er meine Hand zögernd annahm. Als ich ihm aufhalf, kreuzten unsere Blicke sich nicht. Er sah weiterhin auf unsere Hände hinab.

Ich ließ seine Hand los, was seine Hand schlapp zurückfallen ließ. Ich verbeugte mich leicht vor ihm und entschuldige mich mit den Worten. „Verzeih mir meine Unaufmerksamkeit."

Der Junge sah verlegen zur Seite und ein Rotton breitete sich auf seinen Wangen aus.

„I-Ist schon gut.", brachte er stotternd heraus und spielte nervös mit seinen Fingern.

Ich griff meine Tasche, welche zuvor mit mir gefallen war und legte mir den Riemen erneut auf die Schulter.

„Einen schönen Tag noch.", wünschte ich ihm, verbeugte mich erneut und lief rasch davon. Ich wollte schießlich nicht zu spät zur Trainingshalle kommen.
_______________________________________

-Time Skip-
~Reader~

Ich öffnete das große Tor zur erwähnten Trainingshalle und lugte hinein, nur um die Person zu sehen, die mich bereits erwartete.

Katsuki Bakugo.

Er trug ein schwarzes, eng anliegendes Trägershirt und eine schwarze Hose, die von einem Gummiband über seiner Hüfte getragen wurde.

Seine Arme waren überkreuzt und sein typisch arrogantes Lächeln lag auf seinen (weichen) Lippen.

Ich betrat die Halle, schloss das Tor hinter mir und lief auf Katsuki zu, meine Tasche hatte ich beim Eintreten an der linken Wand rubterschleifen lassen.

„Katsuki. Wie erwartet hast du mir den Zettel hinterlassen.", sagte ich zu ihm und sah ihn neutral an.

„Ich würde dich als dumm bezeichnen, wenn ich nicht gewusst hätte, dass du meine Schrift erkennst.", meinte Katsuki grinsend.

„Das hätte auch eine Falle eines Schurkens sein können.", fügte Katsuki hinzu.

„Warum hast du mich hier her gebegen?", fragte ich ihn, um direkt auf den Punkt zu bekommen.

Ich will dich testen.", antwortete Katsuki mir direkt.

„Mich testen?", wiederholte ich.

Er nickte.

„Ich will deine Fähigkeiten testen und endlich deine Spezialität sehen.", erklärte er mir.

„Du willst mit mir kämpfen, oder?", fragte ich ihn und meine Augen verengten sich.

„Du hast es.", bestätigte Katsuki und hockte sich in eine kampfbereite Pose als er schie: „Kämf mit mir!"

Ich öffnete meinen Mund, um etwas zu sagen, doch wurde durch einen Angriff unterbrochen. Ich weichte den Angriff nur mit einer kappen 90° Drehung aus.

Doch ein weiterer Angriff folgte direkt. Katsuki hatte sich in der Luft mir einer Explosion nach hinten gestoppt und flog nun mit schwingendem Arm auf mich zu.

Ich weichte diesen Angriff aus, indem ich meine Füße nach hinten gleiten ließ und meinen Oberkörper somit nach vorne zum Boden fliegen ließ. Ich landete auf meinen Handflächen, was meine Brust davon hinderte, auf den Boden zu prallen.

Katsuki landete einige Meter entfernt von mir auf dem Boden und blickte nur über seine Schulter zu mir. Ich richtete mich wieder auf und strich mir den Staub von meiner Uniform.

„Du solltest langsam einen Gegenangriff starten, sonst kommst du hier nicht mehr in einem Stück heraus.", sagte Katsuki grinsend.

Ich schob meinen linken Fuß nach hinten was meine normale, kampfbereite Pose war.

„So gefällst du mir doch schon viel besser."

Etwas andere Liebe || Katsuki Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt