~Reader~
Herr Aizawa bat uns um Ruhe. Wir stellten uns um ihn herum und lauschten seiner Stimme.
„Ihr werdet nun in verschiedenen Aufgaben eure Fähigkeiten unter Beweis stellen. Es ist euch erlaubt, da wir uns auf dem Schulgelände befinden, eure Spezialitäten frei zu benutzen. Für eure Leistungen bekommt ihr Punkte. Am Ende werde ich eine Top 21 erstellen. Der, der den letzten Platz belegt, wird von der Schule direkt verwiesen.", erklärte Aizawa.
Die Gesichter meiner Klassenkameraden verdunkelten sich direkt.
„Heißt das, wir haben die Aufnahmeprüfung umsont gemacht?!", fragte ein schwarzhaariges Mädchen. Herr Aizawa nickte nur.
Panik broch aus. Es war ihnen förmlich ins Gesicht geschrieben. Sie hatten Angst. Sie wollten nicht von der Schule fliegen.
„In eurer erste Prüfung werdet ihr einen Ball so weit werfen wie ihr nur könnt.", erklärte Eraserhead, „Auf diesem Messgerät wird euch dann euer Ergebnis in Metern angezeigt. Katsuki, komm du doch mal nach vorn und probiere dein Glück."
Selbstsicher wie immer trat Katsuki nach Vorn und nahm sich einen Ball.
Er stellte sich in den vorgemalten Kreis und machte sich abwurfbereit. Als der Ball seines Griffes entflog, ließ er eine große Explosion erscheinen.
*Beim Wurf schwang er seinen ganzen Körper nach vorn, um dem Ball mehr schwung zu geben. Mit der Explosion wollte er eine längere Wurfweite zu erreichen. Er ist schlau, das muss ich zugeben.*
Als er sich aufrichtete, hatte er ein hochnäsiges, selbstsicheres Lächeln auf dem Gesicht. Herr Aizawa drehte das Messgerät um und gab die Zahl bekannt. „772,2 Meter.", sagte er. Stolz verließ Katsuki den Platz.
*Darauf kann man stolz sein? Nyx hätte mich ausgelacht, hätte ich eine solche Leistung gezeigt.*
Es wurder immer weniger, die noch nicht geschossen haben. Das machte Izuku, der neben mir stand, nur noch nervöser.
Ich legte meine Hand auf seine Schulter und sagte ihm: „Mach dir keine Sorgen, Izuku, du schaffst das."
Er blickte zu mir auf, legte dann seine Hand verlegen auf seinen Nacken und lächelte mich an.
„Danke", sagte er zu mir, „Ich hoffe einfach, dasa ich durch komme."
Ich nickte ihm zu. „Ochako Uraraka.", rief herr Aizawa in die Runde. Izukus Aufmerksamkeit war nun wieder komplett beim Geschehen.
*Die beiden haben sich schon vor den Prüfungen getroffen. Kein Wunder wieso ihm ihr Erfolg so interessiert*
Ich wende mich auch zu Ochako hinüber, um zu sehen, wie sie sich schlägt. Kurz bevor der Ball ihre Hand verließ, erleuchteten ihre Fingerkuppen.
Der Ball war nicht mehr zu sehen. Das Messgerät, was uns Aizawa nun zeigte, zeigte unendlich an. Ein lauter Applaus begann.
*Sie hat den Ball mit ihrer Spezialität zum Fliegen veranlagt. Nur so hat sie ihn so weit bekommen. Es war nicht anders zu erwarten.*
_______________________________________
Ein etwas sinnloseres Kapitel. Ich wollte damit nur die Intelligenz von Y/N veranschaulichen :). Ich hoffe trotzdem, dass euch das Kapitel gefallen hat.
DU LIEST GERADE
Etwas andere Liebe || Katsuki Bakugo x Reader
CasualeDu kommst aus Deutschland, um die UA Oberschule in Japan zu besuchen. Eigentlich willst du garnicht erst große Freundschaften schließen, da du nach deiner Lehrzeit ja sowieso zurück nach Deutschland gehst. Allerdings verstehst du dich mit den Leuten...