~Reader~
All Might führte uns zu einem Gebäude und führte Mashirao, Turoo und mich zur Atomwaffe. Als wir ankamen, versicherte er uns nocheinmal dass dies eine Kunststoffwaffe sei und verließ das Gebäude.
„Wir sollten nicht alle hier bleiben. Einer von uns geht nach draußen und die anderen beiden bleiben hier. Toruu ist unsichtbar, ich würde sie nach draußen schicken.“, schlug Mashirao vor.
„Ich bevorzuge es hier zu bleiben.“, sagte Turoo nervös. Verwundert sah Mashirao zu ihr.
„Hör auf hinzusehen! Ich bin nackt!“, mahnte Turoo ihn.
Dieser wandte sich ab und kratzte mit seinem Zeigefinger sein Gesicht.
„Man sieht doch sowieso nichts.“, meinte er nervös.
„Dann gehe ich nach draußen und ihr bleibt hier und achtet auf die Atomwaffe.“, sagte ich.
Mashirao nickte. Turoo vermutlich auch. Ich drehte mich um und lief zur Tür. Mit einem „Passt auf euch auf.“ verließ ich den Raum.
~Shoto Todoroki~
Wir bekamen vom All Might die Erlaubnis, das Gebäude zu betreten. Mezo ging vor und breitete seine Arme aus, welche er zu ohren formte. Angestrengt lauschte er nach den anderen.
„Drittes Stockwerk, Links.“, sagte einer seiner geformten Münder zu mir.
Ich lief an ihn vorbei und befahl ihm, das Gebäude zu verlassen.„Das wird eine kalte Angelegenheit.“
Er verließ das Gebäude und ich packte eine Wand, welche ich einfrohr.
Das Eis wanderte die Wand entlang und breitete sich im ganzen Gebäude aus. Es dauerte nicht lang, so war das ganze Gebäude unter Eis gelegt.
In einem entspannten Schritt, lief ich die Treppen zum dritten Stock hinauf. Treppe für Treppe, Stufe für Stufe. Nach kurzer Zeit erreichte ich den Dritten Stock und suchte nach dem Raum mit der Atomwaffe.
Als ich ihn fand, sah ich den angefrohrenen Mashirao und sie eingefrohrenen Füßabdrücke von Turoo. Die beiden sahen mich geschockt an. Ich entschuldigte mich und lief auf die Waffe zu.
Meine bereits ausgestreckte Hand war kurz davor, die Waffe zu berühren, als plötzlich das Eis unter mir brach.
Ich bekam ein kräftigen Tritt in den Bauch und fiel weit nach hinten. Ich hielt mir den Bauch und sah zu dem auf, der mich getroffen hatte.
Ich vermutete, dass es Mashiraos Schwanz war, diesen hatte er jedoch auf seiner Schulter liegen. Es war Y/N. Sie lief auf mich zu. Ich wollte sie gerade angreifen, als ich einen Griff an meinem rechten Arm spürte.
Y/N hockte nun hinter mir und presste meinen Arm fest an meinen Rücken.
„Wie hast du...?“, fragte ich.
Plötzlich hockte sie vor mir. Sie hatte ihre Maske nicht mehr auf dem Gesicht und blickte mir kühl im die Augen.
Ich tat nichts. Es war, als würde mich weiterhin etwas festhalten und mich zwingen, still zu halten.
Unter Schock stehend, sah ich ihr in ihre kalten, emotionslosen Augen, die immer näher zu kommen schienen.
Ich sah noch, wie sie ihren Finger hob und auf meine Stirn legte. Danach wurde mir schwarz vor Augen.
~Mashirao~
Y/N hatte Shoto zur Ohnmacht gezwungen und befreite mich und Toruu mit einem Fingerschnippen.
Nun war nur noch Mezo übrig. Wir mussten nicht lang warten, so kam er schon durch die Tür gestürmt.
~Mezo Shoji~
Ich kam in den Raum gestürmt und erblickte den ohnmächtigen Shoto, wie er vor den anderen lag.
Y/N hockte vor ihm und blickte mich durch ihre Maske an. So wie es scheint hatte Shotos Eis die Waffe nicht erwischt. Kurz vor der Bombe endete die Eisschicht.
Davor befanden sich noch mehere Stellen, an denen das Eis gebrochen war.
Ich spürte, wie mich jemand von hinten stieß und viel nach vorn. Dort erwischte Mashiraos Schwanz meinen Nacken und drücke mich zu Boden.
Ich spürte noch, wie sich das Eis um meinen Körper schlung und am Boden fest machte. Ich konnte mich nicht mehr bewegen.
~Reader~
„Das Schurkenteam gewinnt!“, schrie All Might durch die Lautsprecher.
Turoo sprang vor Freude in die Höhe und klatschte schnell.
„Yipi! Wir haben gewonnen!“, freute sie sich. Mashirao lächelte sie warm an und schien sich auch sehr über den Sieg zu freuen.
Dann zerschlug er das Eis, in das Mezo eingerollt war und befreite ihn somit. Er half ihm zu dem auch noch aufzustehen.
„Wach auf, kleiner Prinz.“, sagte ich mit sampfter Stimme, als ich Shoto aus seiner Ohnmacht zog.
Er öfnnete langsam die Augen und rieb sich dann den Kopf. Ich half ihm sich aufzurichten und stirch ihm dann über seinen Kopf.
„Tut mir leid, dass jch dich verletzt habe. Ich wollte dich wirklich nicht so hart treffen.“, entschuldigte ich mich.
Er winkte nur ab und gab dann nur ein „Alles gut.“ von sich. Ich half ihm aufzustehen und gemeinsam verließen wir Fünf das Gebäude.
Ich bekam ein stechten in meiner Seite. Ich packte diese und drückte sie. „Alles in Ordnung?“, fragte Mashirao besorgt.
„Yap, alles gut. Mach dir keine Sorgen.“, sagte ich mit einer schwachen Stimme.
*Ich habe meine Spezialität überanstrengt.*
Ich lief schnell zu meinem Rucksack, den ich sicherheitshalber am Haus nebenan abgestellt hatte und holte eine weiße Gasflasche heraus.
Diese befästigte ich an meinem Anzug und ließ meine Maske über meinen Mund ziehen. Ich drückte auf die untere Seite meiner Maske und zog einen Schlauch heraus, welchen ich an der Gasflasche anbrachte.
Es zischte und ich atmete tief durch. Das Gas linderte meine Schmerzen. Jemand packte mich an der Schulter. Es war Shoto. Er hielt mir seine Hand hin und half mir aufzustehen.
„Was ist das?“, fragte Toruu interessiert. Ich holte mein Handy aus der Tasche ubd tippte einen Text ein.
„Das ist eine Gasflasche mit einem Spezialgas. Es lindert meine Schmerzen, die ich bekomme, wenn ich meine Spezialität überanstrenge.“, erklärte ich ihr.
„Achso. Okay.“, sagte sie.
„Lasst uns uns beeilein. All Might wartet bestimmt auch.“, meinte Mezo. Wir nickten und liefen zum Videoüberwachungsraum.
_______________________________________
Langes Kapitel, ich weiß. Ich hoffe es war nicht zu langweilig. ^o^
Dies ist auch das längste Kapitel bis jetzt <3
DU LIEST GERADE
Etwas andere Liebe || Katsuki Bakugo x Reader
AcakDu kommst aus Deutschland, um die UA Oberschule in Japan zu besuchen. Eigentlich willst du garnicht erst große Freundschaften schließen, da du nach deiner Lehrzeit ja sowieso zurück nach Deutschland gehst. Allerdings verstehst du dich mit den Leuten...