Kapitel 5: Izukus Versuch

585 23 0
                                    

~Reader~

~Timeskip~
Izuku war nun an der Reihe. Er zitterte leicht, als er nach vorn trat. Er nahm sich einen Ball und stellte sich unruhig in die Mitte des Kreises. Er dachte eine Weile nach und atmete dann tief durch.

Als er schließlich die Augen öffnete, stellte er sich abwurfbereit hin. Er schwang seinen Körper nach hinten und ließ ihn schnell nach vorn.

Es kam mir vor, als würde sich alles in Zeitlupe abspielen. Ich sah zu, wie sein gesammter Arm begann in grellen Farben zu erleuchten.

*Das ist sie also, seine Spezialität.*

Kurz bevor der Ball seinen letzten Finger verließ, lief alles wieder in normaler Schnelligkeit ab. Doch der Ball, der flog nur wenige Meter nach vorn. Izuku schien genauso überrascht wie die anderen.

„Was ist da gerade passiert?", fragte Eijiro, der zu meiner rechten stand.

„Herr Aizawa hat seine Spezialität gelöscht, so hatte sie keine Wirkung.", erklärte ich ihm.

Überrascht sah er mich an, doch ich zeigte nur auf Aizawa. Seine schwarzen Haare flogen mit samt seines Schales in der Luft. Seine Augen leuchteten rot auf.

„Es bringt dir nichts, wenn du in dieser Prüfung gut abschneidest, dich aber in den folgenden nicht mehr bewegen kannst.", sagte Eraserhead ernst.

Izuku blickte auf seine Hand hinab. Kurze Zeit später fing er an zu lächeln.

*Er hat einen Plan.*

Er holte sich den Ball zurück und atmete wieder tief durch. Er stellte sich wieder bereit hin und drehte seinen Körper nach hinten.

Erneut schleuderte er seinen ganzen Körper nach vorn, so, wie Katsuki es tat. Erneut sah ich alles in Zeitlupe.

Sein Arm leuchtete wieder grell auf, mit dem Unterschied, dass er dieses mal seine Kraft auf einen Finger konzentrierte.

Mit einem Knall und einer starken Druckwelle schleudete er den Ball über den Trainingsplatz. Er drehte sich zu herr Aizawa und ballte seine Hand zu einer Faust.

Ich kann..... Mich noch bewegen!", sagte Izuku.

*Sein Finger ist stark geprällt. Er scheint seine Kraft noch nicht regulieren zu können.*

Herr Aizawa drehte sein Messgerät um und zeigte uns das erzielte Ergebnis. „772,2 Meter.", gab er bekannt.

Erneut ertönte ein lauter Applaus. Nur einer schien nicht sonderlich froh darüber zu ein: Katsuki Bakugo.

Sein Blick war eine Mischung aus Schock, Wut und Verzweiflung. Seine Miene verzog sich in eine aggressive Form und ließ seinen Körper kleiner wirken. Er rannte los. Direckt auf Izuku zu und ließ Explosion aus seinen ragen.

„WIE HAST DU DAS GEMACHT, DRECKS-DEKU?!" , schrie er, als er auf ihn zu raste.
_______________________________________

Offenes Ende.
Spoiler: Es wird nicht so wie im Anime :3

Etwas andere Liebe || Katsuki Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt