Kapitel 11: Helden gegen Schurken

483 21 0
                                    

~Reader~
All Might schickte die übrigen Teams in den Videoüberwachungsraum. Bevor ich ging, blieb ich nochmals bei Izuku stehen und lege meine Hand aud seine Schulter.

Ich lehne mich nach vorn bis zu seinem Ohr. „Handel gut überlegt, Izuku.", flüstere ich. Dann tätschelte ich seine Schulter und gehe den anderen hinterher.

~Katsuki Bakugo~

Nachdem Y/N Deku irgendetwas ins Ohr geflüstert hatte, ging sie den anderen hinterher. Ich sah ihr kurze Zeit hinterher, bis sie hinter einer Tür verschwand.

Dann wandte ich mich zu Deku und sah ihn streng an. Man sah seine roten Wangen sogar durch seinen Anzug hindurch. Was auch immer sie ihm da gesagt hatte, es ließ Deku erröten.

Nervös kehrte er sich zu mir und erblickte meinen strengen Blick, welcher ihn anwenden ließ.

Erneut drehte er sich zu mir und setzte eine ernste Miene auf, was mich überraschte. Dann fürte uns All Might zu einem Gebäude.

~Reader~

„Wer denken du, wird gewinnen?", fragte mich Eijiro, als wir auf dem Weg zum Videoüberwachungsraum waren.

Ich dachte für einen kurzen Moment nach und überlegte meine Antwort gründlich.

„Das Heldenteam. Wenn auch nur auf einer sehr krummen Weise.", antwortete ich ihm.

Verwundert sah Eijiro mich an. „Nicht Katsuki? Ich mein er ist stark und schreckt vor nichts zurück.", meinte Eijiro.

„Er handelt allerdings nach seinen Emotionen. Er wird sich nicht mit Tenya absprechen und selbst auf Izuku losgehen.

Ochako ist ihm fürs Erste egal, sie lässt er laufen. Doch im Zusammenstoß mit Izuku wird es viele Schäden geben, welche er eigentlich vermeiden sollte.",erklärte ich ihm.

Eijiro nickte daraufhin nur und blickte nachdenklich zu Boden.

Es hatte noch nicht angefangen, weshalb sich die meisten unterhielten und den Raum mit einer unruhigen Atmosphäre füllten.

„Gut betrachtet, Y/N", lobte mich Mashirao, als Eijiro ihm von dem, was ich ihm erklärt hatte, berichtete.

„Ich bin so froh, dass wir in einem Team sind!", quitschte Toru.

„Freu dich nicht zu Früh.", mahnte ich sie.

Sie ließ ihre Arme sinken und legte ihren Kopf schief, was ich an den geneigten Leberfleck erkannte.

„Mezos Spezialität erlaubt es ihm, seine Arme in verschiedene Körperteile zu formen. Diese Tatsache lässt für ein gutes Gehör sprechen.

Er kann unsere Position somit mit Leichtigkeit ausfindig machen. Shotos' Spezialität ist sehr stark, wenn ihr keine Acht gebt, seit ihr im nächsten Moment ein Eisblock.", erklärte ich ihr.

Denki schnippste, richtete sich und sagte: „Die weiß es."

Mein Blick wandert zu Shoto, der sich mit Mezo abzusprechen schien. Er sah allerdings nicht zu Mezo, sonden zu mir.

Mit einem kalten, leicht strengen Blick sah er mir in die Augen, obwohl ich meinen Helm trug. Wir sahen uns eine Weile an, bis All Might den Raum betrat. Nun ging es endlich los.

~Time Skip~

Mit einer riesigen Druckwelle schlug Izuku ein großes Loch in die Etagen über sich. Die rumfliegenden Brocken schlug Ochako mit einer steinernen Säule auf Tenya losfliegen.

Sie sprang hinterher und landete auf der Bombe, wärend Izuku den halt verlor und ohnmächtig wurde. Erbrechend lag Ochako nun am Boden. Das Heldenteam gewann, wenn auch nur durch sehr viel Glück und Selbstleiden.

*All Might hätte diesen Kampf schon längst abbrechen sollen. Warum auch immer er es nicht tat, es war unverantwortlich.*

~Katsuki Bakugo~

Ich sah auf den am Boden liegenden Deku hinab.

*Woher hat er nur diese Kraft? Er war doch nur ein Kiesel am Wegrand!*

Y/N sprang plötzlich durch das Loch in der Wand und wandte sich zu Deku. Ihr Helm löste sich in kleine Teile auf und floss wie Wasser den restlichen Anzug hinunter, bis er sich mit ihm vereinte.

Das selbe geschah auch an ihrer linken Hand. Sie legte ihren Kopf auf deine Brust, drückte ihren Daumen vorsichtig an seine Halspulsader und legte ihren Zeigefinger unter seine Nase.

Als sie sich wieder erhob, schob sie ihre Linke unter seinen Rücken und ihre Rechte unter seine Kniekehle. Dann hob sie ihn auf und stand auf.

„Geht es dir gut?", fragte sie mich mit einem emotiomslosen Blick. Ich antwortete nicht, sondern nickte nur ganz leicht. Sie hob ihren Kopf und sah durch das Loch, welches Izuku geschlagen hatte.

„Ist bei euch alles gut?", fragte sie die Zwei.

„Mir geht es gut. Nur Ochako ist etwas übel. Aber keine Sorge, ich kümmere mich darum.", antwortete Tenya.

Sie nickte bloß und sprang danm wieder aus dem Loch in der Wand. Ich lief zum Loch und sah ihr hinterher, wie sie Deku zum Krankenflügel brachte.

_______________________________________
Dies ist eine Kurzfassung. Jetzt kann es keine Beschweden für sinnlose Informationen geben :3

Etwas andere Liebe || Katsuki Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt