Kapitel 33: Eifersucht und Leidenschaft

241 12 3
                                    

-Time Skip-
~Reader~

„Er steht hundertprozentig auf dich, Y/N. Warum sonst sollte er soetwas sagen?", fragte Mina und stieß mit ihrem Ellenbogen sanft in meine Seite.

„Vielleicht weil er immernoch selbstverliebt ist und sich selbst als den Allerbesten sieht?", meinte ich und hob meine Augenbraue leicht.

Mina grinste.

„Ich habe ihn schon öfter in den Pausen dabei erwischt, wie er dich ansah, Y/N. Das ist ein Zeichen!", quickte Ochako hinter uns.

„Du und Izuku werdet ständig rot vor Verlegenheit, wenn wir euch auf etwas, was den jeweilig anderen betrifft, ansprechen.", sagte ich harsch und schloss die Tür zu meinem Spind der Mädchen Umkleidekabine.

Ochako zuckte zurück und wurde rot wie eine Tomate nachdem sie hörte, was ich sagte.

„D-Das hat doch gar nichts zu b-b-bedeuten!", stotterte sie nervös und schlug wild mit ihren Armen um sich, um ihre Verlegenheit zu vertecken.

„Aber Blicke schon?", fragte ich und zog erneut meine Augenbraue hoch, wärend ich über meine Schulter auf Ochako sah.

„Aber das sind Blicke voller Liebe und Leidenschaft!", mischte sich Turoo ein.

„Eifersucht und Neid weil andere ihre Aufmerksamkeit von ihm ziehen.", fügte Mina dramatisch dazu und legte ihren Handrücken auf ihre Stirn.

Ich seufzte und schüttelte den Kopf wärend ich mir meine Hand leicht gegen die Stirn schlug.

„Ihr seit echt irre, wisst ihr das?", fragte ich amüsiert, jedoch auch genervt.

Es dauerte nicht lang, so schritt ich auch wieder aus der Umkleide heraus und fand den Zaunvogel vor, der geduldig gegenüber der Tür wartete.

Ich nahm ihn hoch und setzte ihn auf meine Schulter bevor ich mich auf den Weg zur heutigen Trainingsstunde machte.

Auf dem Platz befanden sich bereits ein paar Jungen. Darunter Eijiro, Izuku, Tenya, Denki und Katsuki. Sie alle dehnten sich bereits, was ich ihnen gleichtat.

Als endlich alle Schüler:innen auf dem Trainingsplatz waren und sich selbstständig aufgewärmt hatten, erschien All Might und erklärte uns unsere heutigen Aufgaben des Unterrichts.

Um uns in Zweierteams aufzuteilen, zückte er einen Zettel, welchen er sich zwischen seinen Gürtel und seinen Anzug geklemmt hatte und hielt ihn hoch, sodass alle sehen konnten, mit wem sie ein Team zu bilden hatten.

Tenya - Ochako

Tsuyu - Fumikage

Izuku - Shoto

Momo - Denki

Jiro - Eijiro

Mina - Denki
(sie machten beide eine zufriedene Geste)

Turoo - Yuga

Und natürlich, wer hätte es gedacht?

Y/N - Katsuki

Mina und Denki klatschten erfreut in die Hände, als sie diese Information lasen, woraufhin sie einen giftigen Blick von Katsuki kassierten.

Etwas andere Liebe || Katsuki Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt