~Reader~
„Ich weiß ja nicht, was du dagegen hast, aber ich sehe das Sportfest als eine gute Möglichkeit, sich zu beweisen.", meinte Hitoshi und rieb sich den Nacken wärend er auf den Boden hinab sah.
Es war mittlerweile Mittagspause, Hitoshi und ich saßen draußen im Schulgarten. Wir trafen uns wie immer auf der Bank, welche sich nah an einer der Schutzmauern befand, und sprachen zueinander wärend die anderen genüslich ihr Mittagessen verschlungen.
Ich seufzte, lehnte mich gegen die Rückenlehne der Bank und lies meinen Kopf in den Nacken fallen,wärend sich meine Augen schlossen.
„Viele der Profihelden werden allein auf uns, der Klasse 1-A, acht geben. Fast die ganze Aufmerksamkeit wird auf unseren Rücken lasten.", erklärte ich ihm lustlos und öffnete die Augen wieder.
Der himmel war in einem hellen Blau gefärbt und die Sonne schiehn grell am Himmel. Nur wenige, kleine Wolken streiften über das blaue Himmelsmeer und hinderten die Sonne keineswegs zu strahlen.
„Und das alles nur wegen dieser Schurkenliga." , fügte ich seuftzend hinzu.
„Sei froh, deine Klasse bekommt wenigstens Aufmerksamkeit. Bei meiner Klasse wissen viele nicht einmal, dass sie exsistiert. 'Sonstigenabteilung', das klingt doch schon unwichtig.", fuhr Hitoshi mich an und sah über seine Schulter zu mir hinüber.
„Wir können gerne tauschen, wäre auf jedenfall kein Problem für mich." , sagte ich zu ihm wärend sich meine Augen wieder schlossen. Hitoshi kicherte belustigt und schüttelte seinen Kopf, wärend er seinen blick von mir abwand.
„Du hast Probleme.", meinte Hitoshi spaßig mit ironischem Unterton.
"Ja.", erwiederte ich jammernd.Ich wusste, dass Hitoshi früher versucht hatte, in die Heldenabteilung zu kommen, doch er scheiterte kläglich daran und wurde in die Sonderabteilung der UA geschickt. Wie gern hätte ich doch mit ihm getauscht.
Doch wäre ich nie in die Heldenabteilung gelangt, so hätte ich auch nie meine jetzigen Freunde kennengelernt. Mina, Denki, Eijiro, Izuku, Ochako, Tenya, ...
*Katsuki? Stimmt. Welches Verhältnis teilen wir miteinander? Sind wir Freunde oder doch nur Kameraden?
Sieht er mich nur als ein Extra, so wie er alle anderen sieht oder-?*Meine Augen glitten wieder zu Hitoshi hinüber, welcher mich an meiner Schulter rüttelte, was mich aus meinen Gedanken riss.
„Alles in Ordnung bei dir? Du wirktest gerade so abwesen.", sagte Hitoshi mit leichtem Stirnrunzeln.
Ich nickte und sah zurück in den Himmel, wo ich die Wolken betrachtete.
Es waren nicht viele, doch sie ergaben ein klares Muster, welches ich als eine Comicexplosion deutete. Der Rand war blassweiß und die Wolke wurde zur Mitte hin immer dichter, was das weiß mehr Deckkraft verlieh.
*Katsuki...*
Ich empfand es als komisch. Mir war nun schon öfter aufgefallen, dass ich viele Dinge mit Katsuki in Verbindung bringen konnte und er auch fast immer in meinen Gedanken herumschwirrte.
Es fühlte sich so an, als würde jemand meine Gedanken kontrollieren und sie bewusst Richtung Katsuki lenken.
*Mina. Sie shippt (etwas, was man bei Charakteren tur, die man gerne zusammen in einer Beziehung sähe.) mich doch wirklich intensiv mit Katsuki.*
*Ob sie doch eine geheime zweite Spezialität hat, bei dem sie ihre Hörner nutzt, um die Gedanken anderer zu kontrollieren?*
„Süß.", kam es von der Seite.
DU LIEST GERADE
Etwas andere Liebe || Katsuki Bakugo x Reader
AcakDu kommst aus Deutschland, um die UA Oberschule in Japan zu besuchen. Eigentlich willst du garnicht erst große Freundschaften schließen, da du nach deiner Lehrzeit ja sowieso zurück nach Deutschland gehst. Allerdings verstehst du dich mit den Leuten...