Nachdem ich meine Fanfiction vor einiger Zeit beendet habe und nicht wirklich Zeit habe, noch eine weitere zu schreiben, dachte ich mir, einfach mal so eine Art Buch zu machen. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich häufig viele Ideen und Theorien, was in den anderen Büchern passieren könnte, und da dachte ich mir, ich teile sie einfach mal. (Zu konkreten Theorien kommt es wahrscheinlich erst in 2023, irgendwie finde ich es unnötig, Theorien zu einem Buch zu machen, das schon längst erschienen ist. Außerdem könnten dann ein paar gewisse Kandidaten unter euch auf die Idee kommen, mich zu spoilern ;P)
Natürlich ist das aber nicht das einzige, was ich hier machen will. Wer meine Überbrückungs-Kapitel gelesen hat, weiß auch, dass ich auch gerne Kritiken schreibe. Ich weiß, dass viele Alea Fans auch hier ziemlich jung sind, und dass sowas nicht für alle geeignet ist. Aber wen es nicht stört, auch mal Kritiken zu dem Buch zu hören, kann gerne hierbleiben und sich mit mir darüber unterhalten. ;)
Sonst kann es auch mal sein, dass ich kleine News veröffentliche, wie die Buchcover, oder Dinge, die Tanya Stewner auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht. Bestimmt hat nur ein Bruchteil von euch Instagram und freut sich, trotzdem darüber Bescheid zu wissen und sich darüber unterhalten zu können. :) Kleine Sachen aus der Alea-community könnte ich auch mal teilen.
Selten könnte (!) ich vielleicht auch mal einen One-shot hochladen, das halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
Ihr könnt auch gerne Themenvorschläge machen, wenn euch ein Thema besonders interessiert und wir uns darüber unterhalten sollen :D
Die Kapitel werden hier wahrscheinlich unregelmäßig kommen und unterschiedlich lang sein. Einige sind vielleicht nur ein kurzer Beitrag, andere könnten ziemlich lang werden, wer weiß ^^'
Also dann, auf zum ersten Thema!
DU LIEST GERADE
Alea Aquarius - Gedanken & Theorien
FanfictionIn diesem Buch möchte ich ein paar Theorien, Gedanken, Kritiken etc. zu der Buchreihe Alea Aquarius ansprechen. Gerne können wir darüber diskutieren und Meinungen austauschen. :D (Inhalte in diesem Buch könnten Spoiler zu allen Alea Aquarius Bücher...