Bekannte Geburtstage der Alpha Cru

171 12 12
                                    

Zum Anlass von Aleas und Theas Geburtstag (ich weiß, ich bin ein wenig spät dran) hat Tanya Stewner auf Instagram ein paar weitere Geburtstage der Alpha Cru verraten. Ich finde es zwar ein wenig komisch, dass sie das nicht schon längst für das Bestfanbuch gemacht hat, aber wer sich traut, kann das ja jetzt dazuschreiben ;).

Alea & Anthea: 01.02. / 1. Februar, Sternzeichen Wassermann/Aquarius ♒

Sammy: 04.03. / 4. März, Sternzeichen Fische/Pisces ♓

Ben: 05.01. / 5. Januar, Sternzeichen Steinbock/Capricorn ♑

Tess: 15.05./ 15. Mai, Sternzeichen Stier/Taurus ♉

Lennox: 12.11./12. November, Sternzeichen Skorpion/Scorpio ♏


Vielleicht werden in Zukunft auch noch die Geburtstage von weiteren Mitgliedern verraten, in dem Fall werde ich diese Liste natürlich updaten.

Wisst ihr noch die Hinweise in den Büchern, die auf die Geburtstage der Walendy-Brüder hingedeutet haben? Auf dieser Grundlage wurden die beiden Geburtstage überhaupt verraten, mal sehen, ob ihr das auch noch wisst. :D

Habt ihr irgendwelche Ideen, in welchen Monaten andere Mitglieder Geburtstage haben könnten? Rein vom Gefühl her (also wie ich bei meinen Charakteren auch spontan die Geburtstage festlege xP) würde ich sagen, dass Tess im April Geburtstag hat, Kit im Mai, Lennox im November und Niki im August. Vielleicht ist das auch völlig falsch (höchstwahrscheinlich xD), aber in meinem Kopf passt das irgendwie gut. Außerdem könnten wir erst mal aus Prinzip alle wichtigen Geburtstage (außer Lennox vielleicht, der würde so etwas vielleicht nicht sagen) zwischen dem 18. Juni und dem 16. September gleich ausschließen, da dort ja die Handlung bis zum 7. Band bekanntlich spielt. 

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob wir auch mal in der normalen Reihe einen Geburtstag bekommen, oder ob die einfach viel zu beschäftigt dafür sind xD.

Alea Aquarius - Gedanken & TheorienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt