„Zehn Mäuse wenn du es machst und noch einmal fünf wenn er darauf antwortet." Makube sieht Dinah ernst an und nickt ihr zu, wobei sie langsam schmunzelt. „Das ist keine Wette, Chief. Das ist eine Geldverschwendung deinerseits." Zwei Tage später, Anderson ist im Augenblick noch bei der Ausgrabung um ein paar Richtungen anzugeben und dem Chaosteam ist total langweilig. Also muss man sich irgendwie anderweitig behelfen. „Aber lass mich noch schnell fertig rauchen und dann können wir austesten." Der Nekromant verdreht die Augen, er hat versucht sie von den Zigaretten loszubekommen! Aber scheinbar können auch Gesandte des Herrn einer Sucht verfallen. „Du stinkst mit dem Zeug immer so, das ist ekelhaft.", erwidert er brummend und verschränkt die Arme. Sie pustet den Rauch von ihm weg und lehnt sich an ihn. „Du musst es nur noch so lange aushalten bis das letzte Artefakt gefunden ist." Trotzdem stinkt es! Entgeistert wartet er bis sie fertig ist, bevor sie sich auf den Weg zu Alucard machen der normalerweise einen bestimmten Platz hat an dem er ist. Ein wenig vom Dorf entfernt und abgelegen, aber ruhig und eigentlich ziemlich angenehm. Er dreht nur leicht den Kopf als er sie spüren kann und sieht dann wieder nach vorn, er war einfach nur in Gedanken und hatte darüber nachgedacht was das Wesen vielleicht noch für Schäden anrichten könnte.
„Babe?"Leicht irritiert dreht er dann doch wieder den Kopf zu Dinah und zieht eine Augenbraue hoch. „Hm?" Die grinst kurz breit, geht aber in ein normales Lächeln über. „Du bläst aber kein Trübsal, oder?" Sie stellt sich hinter ihn und lässt die Arme über seine Schultern und an seiner Brust hängen. Seufzend lehnt er sich ein wenig nach hinten, hat jetzt nicht wirklich Lust aufzustehen. Der Baumstamm ist überraschend gemütlich. „Ich bin der Komiker in der Gruppe, ich darf kein Trübsal blasen.", erwidert er und spürt im nächsten Moment wie sie ihn ein wenig an sich drückt, die Stimme leiser und wirklich besorgt. „Hey... was ist los. Willst du reden oder totschweigen?" Für einen kurzen Augenblick denkt er darüber nach, bevor er mit der Zunge schnalzt. „Es ist nur wegen dem Ding. Was für Schäden kann es noch anrichten? Bei der letzten Vision hat es dir einen Schnitt zugefügt der in der realen Welt immer noch da war." Ja, gestern ist es ein wenig eskaliert. Aber heute war es wieder ruhig! „Dafür gibt es die schnelle Heilung, aber vielleicht hat es einfach mitbekommen was wir vorhaben und da jetzt jemand da ist der angegriffen werden kann ohne dass man zurückschlagen würde... Tja." Dinah richtet sich wieder auf und setzt sich neben ihn. „Aber das Ding ist bis jetzt noch harmlos, noch müssen wir uns keine wirklichen Sorgen machen." Sie streckt sich ein wenig und sieht zu Makube, ehe sie neben sich klopft. Der alte Mann sollte sich auch einmal hinsetzen. Das tut er, wenn auch ein wenig zögerlich. Alucards Blick wirkt extrem genervt. Dinah lehnt sich ein wenig nach hinten um den Rücken durchknacken zu lassen, verliert aber mit einem Mal das Gleichgewicht und liegt kurze Zeit später auf dem Boden, die Unterschenkel noch auf dem Baumstamm.
Seufzend holt sie das Handy raus. „Dann eben so. Musik?" Keine Antwort, woraufhin sie wirklich ihr Handy rausholt und Musik laufen lässt. Das Handy legt sie auf ihren Bauch, die Hände nimmt sie als Kopfkissen her und sie schließt die Augen. Es hat dann doch etwas sich um nichts sorgen machen zu müssen. Keine Organisation, keine Artefakte, kein Herr, nichts. Alucard hingegen mustert sie kurz und sieht dann zum Bischof. Er fand die ‚Begrüßung' ihres Engels ein wenig ungewöhnlich und findet auch recht schnell raus woran es lag. „Warum werde ich eigentlich als Wettgegenstand genutzt? Und ich hoffe du weißt dass das leicht verdientes Geld war, Engelchen." Nur leicht öffnet sie die Augen. „Ich hab ihm gesagt dass es rausgeschmissenes Geld ist und du darauf hören wirst, aber hört man auf mich?" Leicht amüsiert schnaubt er. „Dafür schuldest du mir was." Irritiert runzelt sie die Stirn. „Schulden? Du warst nicht einmal eingeweiht, da gibt's keine Schulden. Außer Chief, der schuldet mir 15 Mäuse." Die roten Augen gehen zu Makube, es ist wirklich seine Schuld wenn er so eine Wette auch noch vorschlägt. Dann zieht er aber eine Schnute und sieht wieder zu Dinah. „Aber Babe? Könntest du dir nicht etwas kreativeres einfallen lassen? Das ist so 08/15!" Die Braunhaarige verdreht die Augen, hat der jetzt ein Problem mit einem Spitznamen der eh nie wieder auftauchen wird? „Keine Sorge, du wirst nicht mehr Babe genannt." Amüsiert schnaubend stützt er sich auf ihren Unterschenkeln ab. „Sondern...?" „Alucard." Kurze Stille. Dann ein: „Ouch?!", von ihm. Es klingt wirklich empört!
DU LIEST GERADE
Bloody Artifacts
FanfictionHellsing und Iskariot haben ihren Frieden nach dem Kampf mit Millenium geschlossen, Alucard hatte den Paladin damals aufgrund eines Befehls der Lady verschont und bis jetzt haben sie es geschafft den Frieden eigentlich ziemlich gut zu halten. Natürl...