Viktor ist der erste der sich rühren kann und nicht mehr vom Schock gefesselt ist. „Boss...?" Zögerlich geht er auf sie zu und bleibt dann aber stehen, sieht sich unsicher um. „Halluzinier ich, oder seht ihr sie alle?" Enrico schmunzelt sogar leicht. „Geh, Viktor." Im nächsten Moment fängt sie ihn auf und hat ihn an sich kleben. Dinah krallt ihre Finger in den schwarzen Anzug und vergräbt ihr Gesicht an seiner Schulter. Ja nicht heulen, das kommt jetzt scheiße. „Tut mir leid dass ich zu spät zu meiner Beerdigung war.", flüstert sie leise und wird nur noch heftiger von ihm gedrückt. Sie hört ihn schluchzen, das bricht ihr fast das Herz. Er lässt sie nur los um in ihr Gesicht zu sehen und leicht zu nicken. „Machen Sie so einen Scheiß nie wieder, Boss. Sterben ist nicht, selbst der Herr will Sie nicht, checken Sie es dass Ihr Platz bei uns ist!" Aus ihrem Schmunzeln wird ein breites Grinsen. „Oh wie recht du hast, Viktor. Mein Platz ist bei euch und ich habe mich dafür entschieden." Aus dem Augenwinkel sieht sie den Paladin der fassungslos auf sie zukommt. „Dinah...?" Amüsiert schnaubt sie und nickt. „Bis wir uns wiedersehen, Schnitzel." Dieser besonders bescheuerte Spitzname bleibt. Ihr bleibt fast die Luft aufgrund seiner Stärke weg, dennoch erwidert sie die Umarmung und legt ihren Kopf an seine Brust. „Du hast uns so viel zu erklären..." Aber das kann noch warten bis sich alles aufgelöst hat.
„Uns so einen Schock aussetzen, uns trauern lassen und dann tauchst du auf deiner Beerdigung auf? Das ist der Anfang eines schlechten Witzes." Dinah dreht leicht den Kopf und sieht zu Makube, der die Arme verschränkt hatte und sie vorwurfsvoll ansieht. „Was, finden wir eine Puppe wenn wir den Sarg aufmachen?" Kopfschüttelnd lächelt sie, während Alexander sie freigibt und zu Alucard sieht. Dieser hat sich noch kein Stück bewegt. „Da drin ist ein menschlicher Körper aus Fleisch und Blut. Der Herr hat ihn dupliziert und ich habe eine mögliche Fähigkeit aufgegeben um Qywesh zu orten, nur damit ich wieder mit meinen Erinnerungen und diesem Körper hier zurückkommen kann. Ich bitte um ein wenig Anerkennung für das Opfer!" Erst verzieht Chief leicht das Gesicht, zieht sie aber dann trotzdem in eine Umarmung. Diese dumme Pute hat hier für Stunden der absoluten Dunkelheit gesorgt, hoffentlich ist sie sich das bewusst. „Du kleine Nervensäge...", murmelt er und lässt sie los, schnippst ihr aber noch gegen die Stirn. „Ich hoffe dir ist bewusst was das alles gekostet hat! Nicht nur Geld..." Jeder hat um sie getrauert, selbst Heinkel und Yumiko die sie nicht so wirklich kennengelernt hatten. Seufzend verschränkt Makube die Arme, lächelt aber leicht. „Und ich wäre jetzt ganz stark dafür dass du dich umdrehst und noch jemanden persönlich begrüßt, ansonsten platzt uns jemand und auch wenn ich ihn nicht so mag hat er doch seinen Platz verdient." Sie weiß genau von wem sie redet und dreht den Kopf zu Alucard.
Die Arme verschränkt sie auf dem Rücken und schlendert zu ihm hinüber als hätte sie alle Zeit der Welt, hat sie auch an sich. Jetzt zumindest. Schlussendlich bleibt sie vor ihm stehen und lehnt sich ein wenig nach vorn, sieht ihn amüsiert schmunzelnd von unten an. „Ich glaube es war Ananas, richtig? Ich hoffe du erwartest keinen anderen Körper, dass war Teil vom Deal mit dem Herrn damit ich-" Als hätte jemand die Sonne abgeschalten, so dunkel ist es plötzlich weil all das Licht von seinem Körper abgeschirmt wird. Mit einem breiten Grinsen legt sie ihm die Arme um den Hals und schließt die Augen. Alucard hingegen kann es immer noch nicht fassen. Sie ist doch wieder da. Der Körper ist warm. Sie ist nicht kalt, sie lebt wirklich. Er zuckt nicht einmal zusammen als er ihre Hand auf seinem Kopf spürt und wie sie mit den Fingern durch die Haare fährt. Bis jetzt hatte er es noch geschafft sich zusammenzureißen, aber jetzt? Diese Vertraute Geste? An die er sich bei ihr gewöhnt hatte? Dinah legt leicht den Kopf auf die Seite als sie sein Gesicht an ihrer Halsbeuge spürt. Süß ist es ja schon. Leicht öffnet sie ihre Augen und sieht dabei das breite Grinsen seiner Schülerin, wobei sie es mit einem Lächeln erwidert und dann auch der Lady leicht zunickt. „War nicht so ganz einfach, das muss ich zugeben. Ich hatte keine Erinnerungen mehr, konnte mich aber zwischen einer neuen Fähigkeit und euch entscheiden." Integra kommt ein wenig näher und verschränkt die Arme. „Und du bist wirklich dumm genug eine neue Fähigkeit wegen dem hier aufzugeben?" Aus Dinah's Lächeln wird ein Grinsen. „Weißt du Integra... Manchmal ist es nicht das schlechteste Teile einer eigentlich abgeschlossenen Geschichte wieder auszugraben und den Fortschritt ein wenig Ruhen zu lassen. Glaub mir... das habe ich erst mit 176.000 Jahren gelernt." Es ist schon lange her dass man sie duzte, aber eine Ausnahme sollte drin sein.
DU LIEST GERADE
Bloody Artifacts
FanfictionHellsing und Iskariot haben ihren Frieden nach dem Kampf mit Millenium geschlossen, Alucard hatte den Paladin damals aufgrund eines Befehls der Lady verschont und bis jetzt haben sie es geschafft den Frieden eigentlich ziemlich gut zu halten. Natürl...