Integra könnte heulen. Noch etwas? Irgendein komischer Impuls der selbst Alucard kurzzeitig in Panik versetzt? Irgendjemand hat wirklich etwas gegen ihren Urlaub, kann das sein? „Seras meinte gerade dass sie einfach mal so ein paar Leute befragt hatte die übernatürliche Wesen sind und... auch sie haben dieses Gefühl gehabt. Wir sitzen also echt tief in der Scheiße. Drei Impulse? Immer stärker werdend? Ich glaube wir werden Joker kurzzeitig wirklich außen vor lassen müssen um uns- was auch immer zu widmen. Meiner bescheidenen Meinung nach." Die Lady reibt sich den Nasenrücken, die bescheidene Meinung hat auch noch recht, man sollte sich um das Ding kümmern welches im Moment größeren Schaden anrichten könnte. Das wird dem Table und vor allem Penwood gar nicht gefallen, der sucht im Moment nur nach Dingen mit denen er sie aufziehen kann. Aber auch er sollte wissen wann es besser ist sich um andere Dinge zu kümmern als um einen läppischen Serienmörder. „Ich schwöre dir dass ich dich klatsche wenn ich von Penwood wieder einen beschissenen Kommentar abbekomme!", zischt sie und schüttelt nur leicht den Kopf. Bleibt ihr aber etwas anderes übrig als das alles irgendwie zu managen? Eben nicht. „Keine Sorge, ich gebe das gleich an Penwood weiter, mal sehen was das kleine Menschlein von so einem Schlag hält!"
Auch wenn er es irgendwie verdient hätte, brummt die Lady verneinend. „Wehe, das könnte uns ein bisschen was kosten. Auch wenn es sehr verlockend klingt." Alucard grinst breit, der Enkel des alten Penwoods hat überhaupt keinen Arsch in der Hose und auch wenn er sich ein klein wenig gebessert hat, er ist immer noch so der idiotische Außenseiter. Er will den alten Penwood zurück, aber der ist leider schon verstorben. Menschenleben sind und bleiben beneidenswert kurz. Der Urvampir sieht aus dem Fenster, es wird langsam aber sicher dunkel und er selbst ein wenig müde, da er den gesamten Tag unterwegs war. „Aber ich werde mich um ein Notfallmeeting kümmern, vielleicht habt ihr Glück und ihr bekommt konkrete Hinweise zu Joker in Kanada. Bis dann." Mit diesen Worten legt die Lady auf und während Alucard es sich ein wenig gemütlicher macht und die Augen schließt um ein wenig zu dösen, steht Integra auf um sich zuerst noch die Beine zu vertreten. Und sie braucht einen Tee! Aber da Seras nicht da ist, muss sie sich den selbst machen. Jetzt bräuchte sie wieder so jemanden wie Walter, aber woher nehmen wenn nicht stehlen? Außerdem wird sie nie wieder einem neuen je so vertrauen wie sie es bei Walter getan hatte. Sie verschwindet so ein wenig in der Vergangenheit und auch wenn es schon ein paar Jährchen her ist, dieser Verrat von so einer engen Person tut dann doch immer noch so ein klein wenig weh. Aber jetzt hat sie noch mehr Personen denen sie wirklich vertraut und sollten diese sie auch noch verraten- Sie wüsste ehrlichgesagt nicht, was sie wirklich tun sollte.
Seras hingegen versucht im Moment einfach nur zurück nach Vancouver zu kommen und am Flughafen auf ihren Meister zu warten. Immerhin sollte er dort auftauchen und hoffentlich... hoffentlich finden sie endlich etwas! Er hatte ihr bescheid gegeben dass Joker höchstwahrscheinlich kurzzeitig auf Eis gelegt wird bis das mit dem Impuls geklärt ist, aber da muss ja die Lady noch mit dem Table quatschen und die müssen darüber diskutieren was jetzt mehr Sinn macht. An sich sind sie nur ausführende Gewalten und haben dahingehend ja überhaupt nichts zu sagen. Schade eigentlich, obwohl die Lady sie ja hin und wieder in die Entscheidungen einbindet. Oder ihre Hilfe ‚erbittet' wenn niemand mehr weiter weiß. So wie das mit dem Reisen. Aber nun gut, jetzt müssen sie erst einmal schauen was dabei rauskommt und wo man sie als nächstes hinschickt, denn niemand weiß so wirklich wo es angefangen hatte und wo der Impuls herkam. Man hat ihn nur gespürt, diese Panik. Als würde jemand auf der eigenen Brust sitzen, übernatürlichen Wesen die Luft brauchen schien diese kurzzeitig abgeschnürt worden zu sein. Sie konnten nicht wirklich atmen, wie bei einer Hyperventilation. Glaubt sie zumindest. Die Gänsehaut. Die aufgestellten Härchen überall am Körper. Den eigenen Herzschlag, den jeder spürte als wäre es der letzte Schlag gewesen welchen es gemacht hätte. Die tiefliegende Angst, die man normalerweise nur spürt wenn das eigene Leben wirklich in Gefahr ist und man es vom Verstand her noch nicht so richtig verarbeitet hatte. Die Urinstinkte wurden kurzzeitig angesprochen und das sollte jedem Angst machen der weiß dass man das nicht so einfach macht. Zumindest nicht die Instinkte, die die Angst als Ursache haben. Besonders nicht bei übernatürlichen Wesen die normalerweise wenig zu fürchten haben.
DU LIEST GERADE
Bloody Artifacts
Fiksi PenggemarHellsing und Iskariot haben ihren Frieden nach dem Kampf mit Millenium geschlossen, Alucard hatte den Paladin damals aufgrund eines Befehls der Lady verschont und bis jetzt haben sie es geschafft den Frieden eigentlich ziemlich gut zu halten. Natürl...