Adrian kam endlich wieder.
Ich saß jetzt schon eine Stunde in Unterwäsche auf'n Bett weil ich mein Kleid nicht finden konnte.
Die Tür war natürlich zu wegen Aaron.
Adrian kam ins Zimmer und schaute mich fragend an.
„Alles okay?“
Fragte er.
„Wo ist das Kleid?“
Fragte ich nur.
Er ging zum Schrank und gab es mir.
Ich zog es mir an aber bekam Mal wieder den Reißverschluss nicht zu.
Adrian stellte sich hinter mich und zog ihn langsam hoch.Er verließ den Raum, zum Glück achtete er nicht auf meinen Hals.
Ich ging zum Spiegel der an der Wand stand und schaute meinen Hals an.
Er war mit 3 Knutschflecken und einen fetten Handabdruck verziert.Fuck so ein Arsch.
Ich versuchte es über zu schminken aber das ging nicht.
Es war immernoch wie vorher.
Nach knapp 2 Stunden sammelten sich unten die Gäste.
Ich blieb erstmal oben, hatte eh keine Lust auf nochmehr solche Arschlöcher.
An der Wand hingen einpaar schwarze Tücher für den Hals, ich nahm mir eins und zum Glück deckte es meinen Hals gut ab.
Hoffentlich ist das nicht auffällig.Irgendwann ging ich runter, die Leute waren bereits im Keller am Billiard spielen, manche saßen auch in einem großen Kreis mit Sofas.
Als ich die Treppen hinunter ging kam Adrian zu mir und nahm meine Hand.
Wir setzten uns zu den anderen in den Kreis.
Schüchtern blickte ich mich um.
Es waren alles nur jungs, ich fühlte mich unwohl.Jetzt legte Adrian auchnoch seine Hand auf meinen Oberschenkel.
Meine Hände begangen zu schwitzen.
Seit der Vergewaltigung fühlte ich mich unwohl.
Jeglicher Körperkontakt den ich nicht erwartet hatte ließ mich erschrecken.
Adrian bemerkte das, aber unternahm nichts.
Immer wieder lächelte mich ein Junge an, mehr als ein flüchtigen Blick gab ich nie zurück.Nach circa einer Stunde hatte ich weniger Angst da ich bemerkte das keiner was böses von mir will.
Schön wär's wenn es jetzt auch so bleibt, doch als ich zum Billiard Tisch schaute sah ich Aaron, der mich dreckig anlächelte.
Mir wurde plötzlich kalt.
Adrian merkte wie eine Schauer über meine Beine und Arme lief.Verwirrt schaute er mich an, aber dann legte er einen Arm um meine Schulter und drückte mich an sich.
Irgendwann schaffte ich es mich dem Gesprächen anzuschließen.
Manchmal lachte ich sogar, es war zwar falsch aber wenigstens hatte ich einen Moment lang keine Angst.„So kleine, ich gehe Billiard spielen, komm mit.“
Sagte er und stand auf.
Ich lief ihn hinterher, direkt kam ich dran.
Ich hatte das noch nie gespielt, was genau muss ich machen?Adrian stellte sich hinter mich und hielt mit mir zusammen den Stab fest.
Irgendwann verstand ich es und wir hatten alle Spaß, Aaron traute sich zum Glück keine Andeutungen oder so.Nach einer guten Stunde ließ ich mich lachend auf einer der Sofas nieder.
Adrian spielte noch etwas weiter mit den Jungs.
Gegenüber von mir saßen zwei Jungs, als diese mich bemerkten lächelten sie.
Ich erwiederte es aber schaute dann weg.
Irgendwann waren alle fertig mit Billiard und setzten sich hin.
Neben mir saßen Adrian und Aaron.
Immer wieder ganz Adrian eine runde Vodka Shots aus.
Ich war mittlerweile so betrunken das mir total warm wurde.Adrian war noch garnicht richtig betrunken genauso wie ein anderer junge.
Die waren nur leicht angetrunken.
„Puh ist das heiß hier!“
Sagte ich.
Adrian zog mir das Tuch aus, ich dachte nicht daran was ich drunter versteckt hatte.
Erschrocken starrte er meinen Hals an.
Aaron tat das selbe.„Wer war das?“
Flüsterte Adrian.
„Das- das habe ich mir selbst angetan!“
Versuchte ich mich rauszureden.
Wie dumm.
„Aha, du machst dir selber Knutschflecken?“
Fragte er.
„Nein.“
Erwiederte ich.
„Also, wer hat dir das angetan?“
Wiederholte er.
Ich schaute kurz zu Aaron.
„Er?“
Fragte Adrian.
Ich nickte schüchtern.
„Du verdammtes Arschloch!“
Schrie Adrian plötzlich.
Wütend stand er auf und zog Aaron am Kragen hoch.Sie fingen an sich zu schalgen.
Es tat mir kein bisschen leid.
Immer und immer wieder trat Adrian in Aarons Bauch.
Die anderen Jungs standen auf um Adrian zurück zuhalten.
Aaron lief Blut aus dem Mund und er lag zusammengekrümt auf dem Boden.„Verschwinde aus meinem Haus!“
Schrie er.
Aaron stand schnell auf und rannte.
Fuck mir wurde übel.Lag es am Alkohol oder... Hatte Aaron mich geschwängert ?
DU LIEST GERADE
𝐴𝑚𝑜𝑟𝑒 𝐹𝑜𝑟𝑧𝑎𝑡𝑜||𝒢ℯ𝓇𝓂𝒶𝓃||𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎
Romance- Gezwungende Liebe - 16 Jahre, die beste Freundesgruppe, einen Trip nach Italien mit Freunden geschenkt bekommen. Was will Y/n mehr? Sie hatte letzte Woche Geburtstag und hatte von ihrer Freundin Ina einen Trip nach Italien geschenkt bekommen. Ihre...