„Hey Y/n, wie geht's?“
Wecke mich Noahs tiefe morgen Stimme.
Schockiert drehte ich mich um, um zu sehen ob Adrian neben mir schlief.
Nein.Grinsend drehte ich mich wieder zu Noah und rubbelte meine Augen.
„Hi.“
Murmelte ich.
Er kam näher und gab mir einen Tee.
„Also, wie geht's?“
Wiederholte er.
„Naja, habe starke Kopfschmerzen.“
Fügte ich hinzu.
Er schmunzelte, worauf ich ihn einen strengen Blick zuwarf.
„Selber Schuld, halt dich fern von den scheiß.“
Zischte er.
Ich verdrehte meine Augen und nippte am Tee.Langsam trottete er davon.
Ich rappelte mich währendessen auf.
Als ich meinen Tee ausgetrunken hatte, stand ich auf.
Fuck taten meine Gelenke weh.
Abgesehen davon, zog ich mir einen Hoodie von Adrian über meinen roten Tanga und schnappte mir mein Handy.
Womit ich ins Bad lief um meine Zähne zu putzen und um mir einen Dutt zu binden.*Neue Anfragen 1*
Öffnen-
*Joy_Mikeal*
Annehmen-
Anfrage wurde genehmigt
Wer war diese Joy?
Sie sah echt schön aus.
ChatverlaufJoy_Mikeal
Hi!
Hey?
Bist du Y/n, von Adrian?
Ja, bin ich, du?
Ich kenne Adrian sehr gut und hatte Mal was über dich gehört.
Was denn?
Naja, nichts besonderes.
Aha!
Ja... Wie geht's dir?
Und so weiter...
Wir verstanden und nach der Zeit echt gut, ich glaube wir könnten gute Freundin werden.Nachdem ich meine Zähne fertig geputzt hatte wanderte ich die Treppen hinunter, Adrian und Noah aßen gerade.
„Du bist zu spät, und was trägst du da?“
Zischte Adrian.
Ich stöhnte genervt.
„Ich trage das, was ich will. Und ich bin nicht zu spät, sondern habe keinen Hunger.“
Motzte ich.
Noah grinste in sich hinein.Adrian stattdessen ballte feuste.
„Setzen.“
Befahl er.
Ich schaute provokant zwischen Adrian und Noah hin und her.
„Nein, keine Lust.“
Brummte ich und fiel auf die Couch.
„Setz dich hier hin verdammt!“
Schnauzte Adrian.„Fuck you.“
Flüsterte ich und swipte über TikTok.
Wütend schmiss Adrian seinen Stuhl nach hinten.
Ich zuckte zusammen und sprang auf.
Adrian lief wütend auf mich zu, schnell rannte ich auf die andere Seite der Couch.„Adrian, beruhig dich!“
Zischte Noah von hinten.
Ich grinste leicht.Das brachte ihn so zur wut das er mir hinterher rannte.
Schnell rannte ich die Treppen rauf.
Woah er war echt schnell, fest packte er mich.Im Schlafzimmer stand ich in einer Sackgasse.
Meine letzte Chance keine geknallt zu bekommen war es...
Naja...Ich zog lächelnd den Hoodie hoch so das er direkt auf meinen Arsch schaute.
Langsam schloss er die Tür und kam dann mit schnellen Schritten auf mich zu.Ehe ich mich versah drückte er mich aufs Bett.
„Du bläst mir jetzt einen Fräulein.“
Befahl er.
Meine Augen wurden groß als er mich vom Bett auf den Boden zog und seine Hose öffnete.Langsam fing ich an ihn steif zu reiben.
Das ging schnell.
„Meine Knie tun weh.“
Murmelte ich.
Er grinste nur.Okay, ich muss mich wehren.
Schnell sprang ich auf und schubste ihn aufs Bett.
Er schaute mich wütend, dennoch verwirrt an.
Gerade als er aufstehen wollte schmiss ich mich über ihn und krabbelte zu seinen steifen Schwanz.
Er atmete jetzt schon schwerer.Seine kalte Hand lag an meinem Hinterkopf als ich anfing seine spitze zu küssen und den Rest sanft zu massieren.
Er fing an zu stöhnen.
Es machte mir Spaß, ihn hinzuhalten.
Langsam leckte ich drüber, bis ich ihn anschließend ganz nahm.Mehr als ein leichtes würgen brachte es mir nicht.
Er stöhnte immer lauter.
Heute ging es sehr schnell, nach bereits 5 Minuten spritzte er in meinem Mund.
Ohne ihn wieder aggressiv zu machen schluckte ich es und stand auf.
Er packte mich nocheinmal und küsste mich.Mit einem Lächeln gingen wir wieder zu Noah, der genau wusste was geschehen war.
Er konnte wohl nicht anders als leise zu lachen.Ich setzte mich neben ihn und Adrian.
Wir aßen noch kurz etwas, aber dann stand ich auf.(Ich schreibe momentan kaum weil echt viel in letzter Zeit los ist. :))
DU LIEST GERADE
𝐴𝑚𝑜𝑟𝑒 𝐹𝑜𝑟𝑧𝑎𝑡𝑜||𝒢ℯ𝓇𝓂𝒶𝓃||𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎
Romance- Gezwungende Liebe - 16 Jahre, die beste Freundesgruppe, einen Trip nach Italien mit Freunden geschenkt bekommen. Was will Y/n mehr? Sie hatte letzte Woche Geburtstag und hatte von ihrer Freundin Ina einen Trip nach Italien geschenkt bekommen. Ihre...