Kapitel 1

488 11 11
                                    

Jimins Sicht: Im Dorm
„Jungs Kommt bitte mal her!" Rief Namjoon aus dem Wohnzimmer Als sich alle gesetzt hatten stand er auf und sagte: „Wie ihr wisst bekommen wir ein neues Mitglied! Sie heißt Ln Yn und wird bei uns ab morgen im Dorm wohnen!" Alle freuten sich und fragten sich wie nett ER wohl sein wird, anscheinend hat niemand richtig zugehört, denn Namjoon hat gesagt SIE wird Ln Yn heißen. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Was hat sich Si-hyuk dabei nur gedacht! Ein Mädchen in eine komplette Boy Groupe dazuzuholen! Ganz geschweige davon wie ARMY darauf reagieren wird! Sie wird bestimmt voll den Hate abkriegen. Also meldete ich mich zu Wort: „Hyung bist du dir sicher das ein Mädchen kommt?"
Plötzlich war es still und unser jüngster fragte: „E-ein Mädchen?" Jeder wusste das er eine Mädchen Phobie hat. Er will es nur nicht zugeben. Namjoon sagte daraufhin: „Ja jedenfalls hat es so Si-hyuk gesagt, Yn wird morgen früh wenn wir zu Big Hit fahren Uns kennenlernen und dann werden wir sie Hier hin mit nehmen. Sie wird eines der Gästezimmer bekommen. Und wir werden es im laufe der Woche mit ihr einrichten."
Beim Abendessen gab es kein Anderes Thema außer das Mädchen. Yoongi maulte nur rum: „Was wenn das nur eine blöde Zicke ist die Fame will?" Im Gegensatz J-Hope und ich. Wir schwärmten die ganze Zeit von ihr: „Sie wird bestimmt schön sein und super tanzen und singen können" Namjoon, Soekjin und TaeTae machten uns Sorgen wie ARMY darauf reagieren wird. „Was wenn ARMY sie fertig macht? Was passiert dann mit BTS und mit ihr?"
Nur Kookie saß schweigend am Tisch und starrte Löcher in die Luft.


Soekjins Sicht:
Als ich morgens aufwachte ging ich gleich runter und machte Frühstück. Nach und nach trudelten alle ein und setzten sich verschlafen an den Tisch. Hoseok blieb im Türrahmen stehen und starrte in Leere. „Was denn los Hyung?" fragte Taehyung ihn. „Nichts aber ich freue mich nur das wir heute Yn kennenlernen!" antwortete er. „Würdest du dann bitte dich hinsetzten und nicht im Weg stehen?" knurrte Yoongi. Erschrocken lief Hobi zu seinem Platz und setzte sich. „Ich würde ihn heute nicht ärgern, er ist schlecht gelaunt weil er glaubt das Yn eine Zicke ist." flüsterte mir Jimin zu. Ich nickte nur und begann zu essen.

[Zeitsprung] bei Big Hit]
Wir übten gerade den Tanz für Permission to dance als es klopfte. Si-hyuk kam rein und hinter ihm kam ein hübsches Mädchen. Wir verbeugten uns und Sie sich ebenfalls. Dann stellte sie sich vor: „Hallo ich bin Ln Yn. Und ihr müsst BTS sein oder?" „Ich bin Namjoon. Du kannst mich auch Joonie nennen, Das ist unser Seokjin oder auch Jin. Yoongi, Hoseok oder Hobi, Jimin oder Chim Chim, Taehyung ihn kannst du Tae oder auch TaeTae nennen und zuletzt unser Jungkook oder halt Kookie." Stellte Namjoon Alle nacheinander vor. Wir alle lächelten sie freundlich an, außer mal wieder Kookie. Der kaute Nervös auf seiner Lippe. Von wegen er hat keine Mädchen Phobie!
Si-hyuk meldete sich zu Wort: „Gut Jungs ihr bekommt für den Rest vom Tag frei, weil ihr ja Yn's Zimmer einrichten müsst und euch kennen lernen müsst."
Deine Sicht:
Im Dorm:
Im Van wurde ich ausgefragt wie alt ich bin. Ich wurde 1996 geboren und war somit der 2. Maknae wie Taehyung mir erläuterte.
(Autor: Tut mir leid dass ich bestimmt habe wann du geboren bist, aber Kookie musste einfach unser lieber kleiner Golden Maknae bleiben:) )
Wir richteten noch heute mein Zimmer ein. Ich bekam ein Hochbett, damit ich unten eine Couch hinstellen konnte. Außerdem Strichen wir meine ganze Wand Schwarz und ich stellte meinen Schreibtisch an das große Fenster. Meinen Kleiderschrank Stellte ich neben das Bett.
Zum Abendessen gab es Ramen.: D
Danach schauten wir ein bisschen Anime und gingen dann auch schlafen.
Ich war glücklich und alle sind so freundlich. Vor allem Hoseok.

J-Hopes Sicht:
Ich mochte Yn sofort sie hatte so ein süßes Gesicht. Sie konnte SUPER Tanzen und hatte eine Wundervolle Stimme. Sie hat eine schöne Figur und ist einfach perfekt. Taehyung wollte ihr sogar den Dorm alleine zeigen! Aber er wird schon sehen ICH werde sie erobern.
Ausserdem liebt sie das Tanzen genauso wie ich.

Deine Sicht:
TaeTae wollte mir den Dorm alleine zeigen. Komischerweise wurde Hobi gleich wütend, sodass Jin mir am Ende den Dorm zeigte. Aber Als er mich herumführte beachtete ich gar nicht den Dorm sondern nur Jin. Ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden egal ob Taehyung und Hoseok sich gerade stritten! Ich musste sogar Taehyung mehrmals bitten mir das Wohnzimmer zu zeigen! Aber auch als wir zu Big Hit gegangen sind, wollte mir Jimin zeigen wo das Büro von Si-hyuk war. Und lief ich gegen eine Glastür, weil Jin gerade in die andere Richtung gelaufen ist und das obwohl Jimin sogar mir zugerufen hat das ich aufpassen soll weil sich die Tür langsam öffnet!
Ich lebte jetzt schon 9 Tage bei BTS und alle waren so nett zu mir. Kookie verhielt sich ein wenig merkwürdig und mir wurde erklärt das er eine Mädchen Phobie hat. Tae hatte sich zu meinem besten Freund entwickelt.
Am Abend des 10. Tages wollte Taehyung dann wissen was mit mir los war. Er meinte das mit Jin. Ich schloss die Zimmertür ab und setzte mich auf meinen Schreibtischstuhl und er auf mein Bett. Dann Fragte er mich: „Yn Was ist mit dir los? Du bist die ganze Zeit neben der Spur, vor allem wenn Seokjin in der Nähe ist!" „Also das ist schwer zu erklären... Vor allem einem Jungen, Jungs verstehen so was nicht." „Hey, Sag es mir doch einfach, als deinen besten Freund, vielleicht kann ich dir ja helfen." meinte er und schob die Unterlippe nach vorne, sodass er voll süß aussah. „Hm... wo soll ich anfangen" überlegte ich und der ältere riet mir: „Erzähl einfach los." „Nun gut ich glaube ich, ich steh auf Jin..." „Du glaubst?" „Ja ich bin mir nicht so sicher..." „Dann sorg doch dafür dass du dir Sicher bist!" „und wie?", fragte ich ihn. „Na treff dich mit ihm!" zweifelnd schaute ich ihn an. Und entschied mich dann doch dafür.
Eine Stunde danach als Jin Essen machte ging ich also nach unten und wollte Jin fragen ob er mit mir nachher ein bisschen spazieren gehen will. „Ja klar, gerne", lachte er und kochte weiter.
Also gingen wir zwei nach dem Abendessen raus und unterhielten uns. Ich fand heraus das er seine Familie vermisst und sein Bruder ein Restaurant hat (Funfact: Das stimmt wirklich). Wir lachten sehr viel zusammen und erzählten uns lustige Geschichten aus unserem Leben.
Nach und nach merkte ich nur für ihn schwärmte, ich habe keinen Crush auf ihn.



[Zeitsprung] 2 Wochen später
Deine Sicht:
Im Van
„Yn, heute wirst du mit mir, Yoongi und Kookie den Song schreiben, wir werden das Thema aussuchen und dann den Text schreiben, ist das OK für dich?" fragte Joonie mich am heutigen morgen. „Ja geht klar!" freute ich mich.
Ich schaute aus dem Fenster und sah die hohen Gebäude an, an denen wir vorbei fuhren. Bisher habe ich nur mit den anderen 4 auf der Dance Line gearbeitet. Alle haben mit voller Energie mitgemacht, vor allem Hoseok.
Ich war so vertieft in meine Gedanken, dass ich nicht merkte wie J-Hope Jungkook eifersüchtig anstarrte.
Als wir bei Big Hit ankamen ging ich mit Jungkook, Namjoon und Suga ins Tonstudio. Ich fragte mich warum J-Hope heute so Mies drauf war, weil er sich immer aufs Tanzen freute, aber als ich das Tonstudio betrat vergaß ich es schon wieder.
Im Tonstudio gab es alles was man brauchte: Ein Mikrofon, Ein Keyboard und mehrere Instrumente. „Wie wäre es wenn es in dem Lied um die Kindheit gehe? Wie man so unbeschwert war und unschuldig war?" schlug ich vor. Alle starrte mich mit offenem Mund an und ich sagte: „War nur so ne Idee" „Nein das ist perfekt!" rief Joonie und alle lachten.
Nachdem wir ein bisschen am Text und der Melodie gearbeitet haben flüsterte Jungkook Joonie etwas ins Ohr. Dann ging er. Fragend schaute ich ihm hinterher und Namjoon erklärte schnell das er denen auf der Dance Line erklären geht wie der Song sich anhört. Yoongi meinte daraufhin nur er müsse mal kurz aufs Klo.
Nach 10 Minuten war immer noch keiner von den beiden da und ich ging mal zur Tür um zu schauen ob einer der Jungs schon wieder auf dem Weg war. Als ich die Tür schloss und wieder zu Namjoon gehen wollte stolperte ich über ein Kabel vom Mikrofon.


You are my last Hope | BTS FF German ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt