Ich spürte das ich nicht fiel und als ich die Augen wieder öffnete merkte ich das Namjoon mich aufgefangen hatte. Ich richtete mich auf und wir starrten uns an. Lange zeit. Sehr Lange Zeit.
Dann kamen wir uns immer, immer näher und ich spürte seinen warmen Atem. Ich schloss die Augen als seine Lippen auf meine trafen und mein Bauch fühlte sich an als wäre dort ein Feuerwerk explodiert und Millionen Schmetterlinge flogen dort herum.
<3
J-Hopes Sicht:
Jungkook kam rein und erklärte uns: „ Also Hyungs das Lied wird über die Kindheit handeln, wie unbeschwert alles damals noch war und so. Die Melodie wird ruhig aber auch an manchen Stellen auch so wie in Dynamite. Versteht ihr?"
„Nein" antworteten alle. Während Kookie versuchte es ihnen zu erklären, ging ich lieber selber schauen wie es sich anhörte. Als ich beim Tonstudio ankam öffnete ich die Tür und sah dort Joonie und Yn wie sie sich küssten.
Ich starrte sie an bis plötzlich Yoongi auftauchte und gelangweilt fragte: „Hi Hobi, was machst du denn hier? Bist du nicht auf der Dance Line?"
Joonie und Yn fuhren auseinander und starrten uns an. Mir kamen die Tränen. NEIN HOSEOK DU BIST EIN ERWACHSENER MANN DU DARFST NICHT HEULEN, NICHT, Nicht, nicht vor Yn dachte ich mir und ich rannte weg.
Ich ließ die Tränen kommen. Ich hörte noch wie Yoongi rief: „Hoseok! Was ist los?" Aber ich ignorierte ihn. Ich rannte und rannte irgendwann wusste ich selbst nicht mehr wo ich war.
Ich schaute mich um und erkannte das ich in einer Art Kleiderschrank war. Überall hingen Klamotten. In jeglichen Farben und Größen. Ich erkannte sogar ein Outfit wieder was Jungkook mal in boy with Luv getragen hatte.
Ich setzte mich auf einen Karton und schloss die Augen. Doch ich öffnete sie auch gleich wieder als ich hörte wie die Tür aufging und sich wieder schloss. Dann hörte ich Schritte und Yoongi rief: „Hobi? Bist du hier?" Ich schniefte, antwortete ihm aber nicht. Plötzlich stand er vor mir und setzte sich auf den Boden.
„Warum bist du weg gerannt?" fragte mich Yoongi direkt. Ich wollte ihn anlügen aber mir viel nichts ein. Also sagte ich: „Wegen Namjoon." „Du hast gezögert also hast du gelogen oder nicht alles erzählt" meinte Yoongi und zog die Augenbrauen hoch. „Na gut, es ist weil sie sich geküsst haben! Zufrieden?" „Nein eben Nicht! Lass sie sich doch küssen das ist doch ihre Sache!" Meinte er ernst. Ich starrte ihn an und er verstand: „Ohh" Also versuchte er mich aufzuheitern. „Hobi, was wenn Namjoon sie gezwungen hat ihn zu küssen?" „Das würde er nie tun."
„Na gut dann eben nicht. Ok Aber was wenn Joonie sie geküsst hat aber sie ihn nur nicht verletzen wollte?" Ich zweifelte das das wirklich so war, es könnte ja zu 0,00001 % so gewesen sein. Also stand ich auf und ging zur Dance Line. Alle dort fragten mich wo ich gewesen bin und warum meine Augen so rot waren. Ich ignorierte sie und Tanzte einfach lustlos mit.
Deine Sicht:
„Hi Hobi, was machst du denn hier? Bist du nicht auf der Dance Line?" fragte plötzlich Yoongi. Ich und Namjoon fuhren auseinander und starrten sie an.Dann rannte Hobi weg. „Hoseok! Was ist los?" rief Yoongi ihm hinterher bevor er selbst losrannte. Ich verstand nichts mehr. Wir setzten uns und starrten zu Boden. Als Jungkook und Suga wieder auftauchten fragte Kookie sofort: „Wisst ihr was mit Hobi los ist?" Ich schüttelte den Kopf und RM tat so als hätte er ihn nicht gehört.
Am Abend rief mich Tae in sein Zimmer. Er schloss die Tür ab und schubste mich auf sein Bett. Und langsam fragte ich mich was das wohl wird.
DU LIEST GERADE
You are my last Hope | BTS FF German ✔
FanficYn wird das 8. Mitglied von BTS. Das Sorgt für Drama bei den 7 Jungs im Dorm und bei den ARMYs. Verschiedene Member verlieben sich in sie und es kommt zu streitereien um Yn j-hope X Reader 31.12.22 Platz 1 in BIGHIT 02.03.23 Platz 8 in Singen 04.03...