Kapitel 39

57 5 0
                                    

Hobi POV
2 Tage später
Yn und ich hatten keinen Wortwechsel mehr. Es tat mir weh und wenn ich mit ihr reden wollte ignorierte sie mich.
Wir fuhren gerade zur Beerdigung.
Alle in schwarz und Yn mal wieder kurz vor den Tränen.
Als wir ankamen stiegen alle aus und wir wurden von einem Priester empfangen. Dieser brachte uns in einen Raum wo ein Sarg aufgestellt war.
Es waren noch andere Menschen da und der Priester fing mit einer Rede an. Dann sagte er das wer möchte Sn noch ein letztes mal sehen darf. Yn stand auf und ich folgte ihr.
Ich hatte Sn vorher noch nie gesehen. Sie sah fast so aus wie Yn nur das sie ein wenig jünger war. Sie sah aus als würde sie schlafen. Yn fing bitterlich an zu weinen und ich nahm sie in den Arm. Sie versuchte mich wegzuschieben aber schaffte es nicht und ich hielt sie fest in meinen Armen. So gingen wir zurück zu unserem Platz wo ich sie wieder los ließ.
Nach dem noch andere Menschen sich von Sn verabschiedet hatten wurde der Sarg rausgebracht und wir folgten ihm zu einem schönen Grab. Um es herum waren viele Blumen gepflanzt und ein schöner mamorner Grabstein mit den Daten des Todes und der Geburt und ihrem Namen stand hinter einem großen Loch in das der Sarg hineingelassen wurde. Yn fing wieder an zu weinen und ich versuchte sie zu trösten indem ich sie umarmte. Dieses mal wehrte sie sich nicht und warf dann mit allen anderen Blumen in das Grab bevor es geschlossen wurde.
Danach fuhren wir mit der Familie essen.
Nach dem Hauptgang entschuldigte sich Yn, das sie mal an die Frische Luft muss.
Die Gelegenheit war perfekt und ich folgte ihr.

Yn POV
Draussen war ein kleiner Park mit Springbrunnen, Steinweg, Wiese und Bäumen. Außerdem gab es eine Bank auf die ich mich setzte. Ich schloss die Augen und lehnte mich an. Dann spürte ich wie sich jemand neben mich setzte und es roch vertraut...nach Hobi...
„Bitte lass es mich erklären Ynnie" fragte er mich. „Ich Halte es nicht mehr aus ohne dich...bitte " flüsterte er. Ich öffnette meine Augen und blickte in Hobis wunderschöne haselnussbraune Augen. Doch etwas war anders. Sie wirkten ausgelöscht, ausgestorben.
„Ich benutze dich nicht! Wirklich nicht! Ich...Tae kann einfach besser trösten...deshalb bin ich gegangen...ich kann einfach nicht trösten" schluchzte er. „Deine Anwesenheit hätte mich genug getröstet." meinte ich nur traurig und wandte mich ab. „Yn...bitte gib mir noch eine Chance! Bitte... Ich liebe dich " flehte er. „Kannst du das beweisen?" „Was?" „das du mich liebst."
Er schluckte. „Ich hatte Liebeskummer als du mit Namjoon zusammen warst... Ich habe mein Training geschwänzt um die Beweise gegen Ru-Il zu finden. Der CEO würde mir den Kopf abreißen wenn er das erfahren würde..." stotterte er. Ich seufzte„e-eine Chance mehr nicht "
Im Augenwinkel sah ich wie er glücklich lächelte. Dann zog er mich zu sich und legte seine Lippen auf meine und Küsste mich sanft.
Als wir uns wieder lösten sahen seine Augen wieder lebendig aus.
Dann standen wir auf und gingen wieder nach drinnen.

Kapitel ist noch nd vorbei!
Ich war noch nie so wirklich auf einer Beerdigung ausser als kleines Kind mit ich glaub 8 oder so. Danach sind wir auch essen gegangen, ich denke des macht man so deshalb hab ich des so gemacht.

Nächster Tag
Heute mussten wir früh raus, da heute um 13 Uhr BigHits 1. GirlGroup debütieren wird. Sie nennt sich »Pink Mafia« und besteht aus 5 Mitgliedern.
Wir müssen vor die Kamera und sie ermutigen und ihnen so Sachen erklären und Tipps geben. Außerdem besteht die Gruppe aus Ah-yi (Main Vocalist und SubTänzerin), Yu-na (LeadRapperin und SubTänzerin), Ju-hyeon (LeadTänzerin, SubSängerin UND MainRapperin), Ye-rim (LeadVocalist und MainTänzerin) und Soo-young (MainVocalist, MainTänzerin und Center).
Alle kannte ich vom Zettel und war auch gut mit allen befreundet gewesen. Ich freute mich schon sie alle wieder zu sehen. Ah-yis und mein letztes treffen ist ja nicht so besonders Rosig verlaufen...


You are my last Hope | BTS FF German ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt