Tae POV
„Jungs ich muss mal aufs Klo" meldete ich mich und stand auf. „Ok aber komm schnell wieder vielleicht wissen wir dann was wir machen können" meinte Jimin.
Als ich mich in einer Kabine einschloss holte ich mein Handy raus. Ich werde Yn anrufen. Sie langweiligt sich wahrscheinlich! Also wählte ich ihre Nummer und wartete auf das Freizeichen.
YN pOV
Ich wurde von dem Klingeln meines Handys geweckt.
Ohne zu schauen wer dran war ging ich ran.
„Ja Yn hier?" „Hallo Kleines, ich wollte nur sagen das du mich nicht verpetzten solltest...sonst wirst du das sehr sehr arg bereuen. Verstanden?" Mir lief kalter Schweiß über die Stirn und ich zitterte. „Ich habe gefragt ob du es verstanden hast!" zischte er mit bedrohlicher Stimme. „J-ja h-habe i-ich"
Tae POV
Komisch. Sie ging nicht ran. Vielleicht telefonierte sie mit einem Freund oder so.
Ich steckte mein Handy in die Tasche und ging wieder zu den anderen.
„Also da du nicht da warst konntest du nicht mit abstimmen. Jedenfalls gehen wir jetzt in ein Waschbären Cafe." Empfang mich Jk.
(Wart ihr schonmal in sowas? Ich noch nie will aber unbedingt mal😭)
Im Waschbärencafe angekommen, holte sich jeder einen Kaffee. Jimin und Jk einen Kaffe Latte mit einem schuss schokolade, jin und Namjoon einen Cappocino (wie schreibt man das?) und ich einen macchiato mit Karamell (a/n ICH LIEBE DEN).
Mit unseren Getränken in der Hand setzten wir uns auf den Boden und beobachteten die Waschbären.
Einer kam auf Jin zu und tat so als würde er ihm die Hand geben um im nächsten moment seine Sonnenbrille wegzunehmen.
Fluchend rannte Jin ihm hinterher und Namjoon sah sich beunruhigt um. Zurecht.
Ohne Sonnenbrille könnte man uns erkennen.
Plötzlich spürte ich etwas auf meinem Schoß. Ich schaute an mir runter und sah einen süßen Waschbär auf meinem Schoß sitzen.
Jedoch fand ich ihn nicht mehr süß als ich ihn ROCH. Nase rümpfend versuchte ich ihn von mir runter zu setzten.
Als mich JK sah fing er an zu lachen.
Er hatte einen Waschbär auf dem Arm. „Was hast du den Tae?" fragte er immer noch lachend.
„Er stinkt" quengelte ich. „Och Tae weißt du wie sehr du stinkst wenn du ewig getanzt hast?" rief Jimin vom anderen Ende des Raumes.
„Genau! Was kann denn der arme Waschbär dafür dass er stinkt? Er kann sich nicht duschen du aber schon!" setzte Jin noch einen drauf.
Der Inzwischen wieder seine Sonnenbrille wieder hatte.
Ich tat auf beleidigt und wendete ihnen den Rücken zu während ich den Waschbär streichelte.
Plötzlich hörten wir von draussen Stimmen. „Nein sie können nicht alle auf einmal hier rein, sie verängstigten sonst noch die Waschbären! " das war die Stimme der alten Frau der das Cafe gehörte. Dann hörten wir eine laute weibliche Stimme.„Das können sie nicht entscheiden! Niemand kann ARMY stoppen!"
Panisch schauten wir uns an. „Scheisse! Die Fenster sind alle vergittert und eine Tür gibt es auch nicht!"rief Namjoon. „Ich Ruf einen Manager an, damit man uns abholt, bis dahin..." doch er wurde unterbrochen von Gekreische.
Eine Gruppe von Mädchen kam in den Raum gestürzt. Und sah sich um. Als sie uns entdeckten rannten sie auf uns zu.
Mein und Kookies Waschbären ergriffen die Flucht und Jk drückte sich an mich. Neben mir sah ich wie Jimin eine Nachricht an einen unserer Manager schickte:
Hilfe! Waschbärencafe, ARMY hat uns entdeckt!
Zum Glück wurde die Nachricht auch sofort gesehen und der Manager schrieb:
Was habt ihr denn jetzt schon wieder gemacht? Bin unterwegs...
Ich spürte wie jemand meine Hand packte und ich drehte mich um.
Ein Mädchen stand vor mir und fing an mit heulen. „D-dich gibt es w-wirklich!" sie sank auf die Knie und schluchtzte in ihre Hände.
Ich versuchte sie zu beruhigen und kniete mich neben sie. „Hey...alles gut...du brauchst nicht zu weinen..." was dazu führte das sie noch mehr weinte. Aber wahrscheinlich eher aus Freude...
Zum Glück kam in dem Moment mein Lieblingsmanager Cho Young-Bae mit einer horde Bodyguards herein.
Nach nur wenigen Minuten konnten wir endlich raus und in den Van steigen.
Unser Kaffee musste sich von uns verabschieden. Die ARMYs haben alles niederhetrampelt. Sogar 3 kleine Blumenkübel sind zu Bruch gegangen.
Hey seit langem mal wieder ein vernünftiges Kapitel! Ich hab kein Bild gefunden mit BTS und Waschbären habe instinktiv gehofft das sie so was mal gemacht haben...anscheinend nicht: D
DU LIEST GERADE
You are my last Hope | BTS FF German ✔
FanfictionYn wird das 8. Mitglied von BTS. Das Sorgt für Drama bei den 7 Jungs im Dorm und bei den ARMYs. Verschiedene Member verlieben sich in sie und es kommt zu streitereien um Yn j-hope X Reader 31.12.22 Platz 1 in BIGHIT 02.03.23 Platz 8 in Singen 04.03...