Kapitel 26

66 3 0
                                    

Völlig KO kam ich um 23 Uhr nach Hause. Im Eingang empfing mich ein leckerer Geruch. Schnell zog ich meine Stöckelschuhe aus und lief in die Küche. Dort saßen 8 Personen.
Sofort verbeugte ich mich tief.
„Guten Abend CEO Bang."
„Guten Abend Yn zur Feier des Tages, da die erste Folge im Kasten ist, hat Seokjin heute Chimaek gemacht!" (Chimaek setzt sich zusm aus chi Hühnchen und meak Kurzform für Maekju (Bier) also Hühnchen und Bier)
„Ich darf Bier trinken?" fragte ich völlig Baff. „Ja aber du musst vorher immer fragen." Ich setzte mich an den Tisch.
Jin schenkte mir Bier ein und Hobi machte mir Hühnchen auf den Teller. Dabei stellte er sich jedoch sehr ungeschickt an, denn es landete alles wieder in der Pfanne. Als er es endlich geschafft hatte lächelte ich ihn dankbar an und nahm den Teller mit beiden Händen an.
Irgendwie süß, das er sich so ungeschickt angestellt hat.
STOP
„Yn ich muss dir übrigens noch etwas wichtiges mitteilen." ich schaute verwundert auf. „Ich habe beschlossen das du einen eigenen Manager bekommst. Er wird ab jetzt immer bei dir sein wenn du irgendwo hingehst. Er wird morgen früh vor dem Haus warten dann wird er dich zum Set fahren. OK?" Über fordert nickte ich.
„Gut! Und jetzt Auf It's just love! Prost!" rief er und stoß mit mir an.

You should call me Kawaii
Play it like a hentaii
Mochi mochi oni chi

Wurde ich wieder geweckt.
„YN MACH DEINEN SCHEISS WECKER AUS" schrie Jimin von nebenan.
Genervt stand ich auf.
Heute trug ich einen Schwarzen Rock und ein schwarzes Oversize T-shirt mit einem Anime Bild darauf was ich in den rock steckte. (A/n kennt ihr das? Ich mach das als gerne)
Als ich schließlich (wieder mit Brille) aus dem Haus ging stand dort ein
(soll ich junge oder Mann schreiben¯_ (ツ) _/¯ )
Mann in meinem Alter. „Hallo ich bin Kim Won-jeong"
(Bild oben ich weis das das ox zung von tiktok is und deswegen hab ich ihn auch wonjeong genannt aber ich liebe ihn und wollte deswegen das er vorkommt<3)
Wir gingen in die Garage und ich gab ihm den Schlüssel. „Setz eine Maske auf. Sonst haben wir sasaengs am Hals." meinte er freundlich und startete dem Lamborghini Aventador SVJ Roadster (kurz mal flexen).
Beim Set angekommen wurde ich wieder geschminkt und dieses mal erklärte mir Wonjeong den Drehplan.
(A/n ich mach jz des nd noch einmal mit dem dreh und so ich will ja ne Geschichte dazu machen und des wär ja spoiler)
In der Mittagspause hohlte ich mir also mit ihm essen.
Erschöpft ließ ich mich auf den Stuhl sinken. Als ich mein Sandwich aufgegessen hatte lehnte ich mich zurück. „Wenn du erschöpft bist kannst du dich an mich lehnen" meinte er freundlich und ich nahm das Angebot an. Ich schloss kurz die Augen und schlief ein. 5 Minuten später rütellte er mich wach. „Komm es wird jetzt weitergedreht"
Dieses mal um 21 Uhr war Ende. „Ich glaube die Jungs sind noch bei BigHit und trainieren." meinte ich. „Wir können ja was essen gehen, aber eher an einem nicht so berühmten Restaurant. " ich nickte zustimmend und wir fuhren schließlich zu einem kleinen Kaff. Das einzige was mich auf der Speisekarte wirklich ansprach war Chimaek. Säufzend rief ich den CEO an. „Ja CEO Bang hier BigHit?" „ja hallo hier ist Yn ummm also ich bin hier mit Kim Won-jeong und wir sind in einem kleinen Restaurant. Hier gibt es nichts was mich anspricht. Es gibt nur so Sachen wie Jokbal. Ich würde gerne Chimaek essen. Darf ich?" ich hörte ein säufzen von der anderen Seite. „Nagut aber über treib bitte nicht." „ok vielen Dank CEO Bang "
Ich legte auf und bestellte mir Chimaek, Won-Jeong auch.
Anscheinend reagierte Won-Jeong stärker auf Alkohol als ich. Nach einem Glaß Bier saß er kichernd vor mir.
Als ich bezahlte und mit ihm rausgieng wurde er anhänglich.
Er klammerte sich wie ein kleines Kind an meinen Arm und jammerte dass er nach Hause will weil er müde ist. Säufzend setzte ich ihn auf den Beifahrersitz und startete das Auto. Als ich ihn fragte wo er wohnt fing er an mit weinen weil er es nicht wusste. Schließlich fuhr ich zum Dorm und brachte Won-Jeong der keinen Meter mehr gerade aus laufen konnte ins Haus. „Hallo jemand zu Hause?" rief ich durchs Haus. „Allo jemänd su ause?" lallte Won-Jeong.
„Ja?" Rief jin aus der küche. „Ich bräuchte kurz Hilfe Jin" rief ich zurück.
„Junge stinkt das hier nach Alkohol was hast du gema-" er kam um die Ecke. „Das ist Won-Jeong mein Manager wir waren Chimaek essen und er reagiert wohl sehr stark auf bier. "
„Ok dann bring ihn ins Gästezimmer die andern werden bald da sein ich bin mit einem taxi vorausgefahren um essen zu machen."
Im Gästezimmer legte ich ihn ins Bett und deckte ihn zu.
„Yn!" fuhr er mich plötzlich an „leg dich neben mich! " „Nein Won-Jeong ich geb jetzt in mein Zimmer und schlafe dort" versuchte ich ihm zu erklären.
Keine sorge. Er ist nur betrunken.
„YN!" „Nein" „Doch" „Nein" Ich stand auf und wollte gehen, doch er hielt mich an der Hand fest und zog mich runter sodass plötzlich meine Lippen auf seinen lagen. Dann zog er mich aufs Bett und kuschelte sich an mich.
Irgendwie schlief ich dann ein.

Won-Jeong POV
Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Plötzlich sagte ich etwas was ich gar nicht wollte. „Leg dich neben mich! " „Nein Won-Jeong ich geh jetzt in mein Zimmer und schlafe dort" YN!" „Nein" „Doch" „Nein" Dann stand sie auf und ich weis nicht wie aber plötzlich küssten wir uns. Ich zog sie aufs Bett und kuschelte mich an sie.
Was mache ich da?
Ich streichelte ihr übers haar und gab ihr einen Kuss auf die Backe.
Was mach ich da?
Ich gab ihr einen Kuss auf den Hals.
Was mach ich da?
Ich küsste sie auf den Mund.
Was zum Teufel mache ich da?
Der Alkohol bestimmt was ich tue und ich will das eigentlich gar nicht tun.
Wieder und wieder küsse ich sie.
Hilfe
Was mach ich da


You are my last Hope | BTS FF German ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt